Die Low-Cost-Airline Norwegian ist die zweitgrößte Fluggesellschaft von Skandinavien. Gleichzeitig ist die 1993 gegründete Airline die größte Fluggesellschaft in Norwegen und liegt auf Platz 4 der größten Low-Cost-Airlines in Europa. Früher hat Norwegian sogar Langstreckenflüge zwischen Europa und den USA angeboten, die Anfang 2021 jedoch eingestellt wurden.
Heute konzentriert sich die Airline komplett auf Europa und bietet ein riesiges Streckennetz. Einige der abgelegensten Ziele in Skandinavien sind Evenes in Norwegen – das Tor zu den spektakulären Lofoten-Inseln – oder Rovaniemi in Finnland, wo der Weihnachtsmann höchstpersönlich zu Hause ist.
Das Streckennetz von Norwegian ist wirklich beeindruckend. Die Airline bringt dich in die entlegensten Winkel Skandinaviens, fliegt aber genauso beliebte Reiseziele wie Portugal, Spanien oder Italien an. Sogar türkische Städte wie Istanbul und Bodrum stehen auf dem Flugplan.
Mit dieser Vielfalt ist Norwegian eine echte Allround-Airline und eignet sich für deinen nächsten Sommerurlaub genauso wie für einen Wintertrip. Du willst in die Sonne? Dann fliegt dich Norwegian gerne nach Rhodos in Griechenland. Du möchtest lieber ans Ende der Welt? Dann steige in den Flieger nach Spitzbergen! Falls du noch nie von der norwegischen Inselgruppe zwischen dem Festland und dem Nordpol gehört hast: Google sie unbedingt, sobald du diesen Guide fertig gelesen hast! Sie sieht einfach magisch aus – und steht bei mir ganz oben auf der Bucketlist.
Norwegian bietet drei Tarife: LowFare, LowFare+ und Flex. LowFare ist ideal für alle, die gern günstig reisen und leicht packen. Hier ist nur der Sitzplatz und ein kleines Gepäckstück enthalten, das unter den Sitz passt. Maximal 30 x 20 x 38 cm und 10 kg schwer – mehr nicht. Kleiner Tipp: Jede Airline hat bei solchen Gepäckoptionen eigene Maße und Gewichtsgrenzen. Messe dein Handgepäck also vor der Buchung lieber noch einmal nach.
Der Tarif LowFare+ umfasst den Sitzplatz, ein kleines Gepäckstück für unter den Sitz und ein Handgepäckstück mit den Maßen 55 x 40 x 23 cm. Allerdings dürfen beide zusammen nicht mehr als 10 kg wiegen – ganz ehrlich, selbst für Profis ist das sportlich! Zum Glück beinhaltet LowFare+ auch 23 kg Aufgabegepäck, in das du schwere Gegenstände packen kannst.
Aber Achtung: Sowohl bei LowFare als auch bei LowFare+ kosten Namensänderungen oder Umbuchungen 65 € plus die eventuelle Preisdifferenz zum neuen Ticket. Und noch wichtiger: Beide Tarife sind nicht erstattungsfähig. Stelle also sicher, dass deine Pläne fix sind, bevor du buchst – sonst könntest du am Ende den gesamten Flugpreis verlieren.
Der Flex-Tarif von Norwegian hält, was er verspricht: maximale Flexibilität. Du kannst ein kleines Gepäckstück für unter den Sitz und ein Handgepäckstück mitnehmen, diesmal mit einem Gesamtgewicht von 15 kg. Als Bonus gibt es noch zwei Aufgabegepäckstücke à 23 kg dazu. Damit ist der Flex-Tarif die perfekte Option für dich, wenn sich deine Reisepläne ändern könnten – oder wenn du zu den denjenigen gehörst, die gern für jedes Wetter packen.
Mit Flex ist dein Ticket erstattungsfähig und du kannst den Namen auf deiner Buchung oder den Flug selbst kostenlos ändern – du zahlst nur die Differenz, falls der neue Flug teurer ist. Außerdem ist Flex der einzige Tarif, der Fast Track und Priority Boarding bietet. Wenn du gern vor allen anderen an Bord gehst, ist dieser Tarif genau das Richtige für dich.
Bei Norwegian gibt es – wie bei Low-Cost-Airlines üblich – zwar keine First Class oder Premium Economy, aber das heißt nicht, dass du auf Komfort verzichten musst. Die Sitze sind überraschend bequem. Die Beinfreiheit war für mich (1,80 m) absolut ausreichend – meine Knie haben den Sitz vor mir nicht einmal berührt. Vielleicht liegt es daran, dass Skandinavier bekanntlich groß sind. Andere Low-Cost-Airlines bieten oft weniger Platz.
Wenn du mehr Komfort möchtest, kannst du dir einen Sitz mit extra Beinfreiheit gegen Aufpreis sichern. Pro Flug gibt es etwa 15 dieser Sitze – drei in der ersten Reihe und zwölf in der Mitte des Flugzeugs. Falls Beinfreiheit für dich ein Muss ist, solltest du deinen Flug frühzeitig buchen.
Wenn du gerne deinen Sitzplatz wählst oder – wie ich – den gefürchteten Mittelsitz vermeiden willst, kannst du bei der Buchung eine Sitzplatzreservierung vornehmen. LowFare-Passagiere können ihren Sitzplatz gegen einen Aufpreis pro Person und Flug reservieren. Bei LowFare+ ist die Standard-Sitzplatzreservierung inklusive. Der Flex-Tarif deckt jede Sitzplatzwahl ab – sogar die Sitze mit zusätzlicher Beinfreiheit.
Da Norwegian keine Langstreckenflüge anbietet, gibt es auch keine Bildschirme in den Sitzen. Dafür ist auf fast allen Norwegian-Flügen WLAN verfügbar – eine Seltenheit bei europäischen Low-Cost-Airlines! Ich nutze das WLAN gerne, um spannende Infos zu meinem Reiseziel zu recherchieren.
Alle Passagiere können die Option "Surf" nutzen, das 15 Minuten kostenloses WLAN bietet. Die gedrosselte Geschwindigkeit reicht für E-Mails oder kurze Nachrichten, aber nicht für Social Media oder YouTube.
Wer mehr möchte, kann die Option "Stream Limited" buchen, die je nach Flugroute 30 oder 60 Minuten schnelles WLAN bietet. Alternativ nimmst du die Option "Stream Unlimited" – damit genießt du unbegrenztes schnelles WLAN während des gesamten Flugs. Beide Optionen sind gegen einen geringen Aufpreis buchbar, der je nach Flugroute variiert.
Um das WLAN an Bord zu nutzen, verbindest du dich einfach mit dem Netzwerk „Norwegian Internet Access“. Normalerweise öffnet sich das Portal automatisch – falls nicht, kannst du norwegianwifi.com (737-800) aufrufen. Wähle das passende Paket, und schon bist du online. Leider gibt es eine Ausnahme: Wenn dein Flug mit einer Boeing 737 MAX 8 durchgeführt wird, ist WLAN aktuell noch nicht verfügbar.
Auf Flügen mit Norwegian kannst du Mahlzeiten, Snacks und Getränke an Bord kaufen. Auf internationalen Flügen, die länger als zwei Stunden und 15 Minuten dauern, besteht außerdem die Möglichkeit, Mahlzeiten vorab zu bestellen. Eine Mahlzeit umfasst warmes Essen und ein Dessert. Getränke wie Softdrinks, Bier oder Kaffee kannst du während des Fluges kaufen. Ich bin normalerweise skeptisch, was Flugzeugessen angeht, aber die Auswahl bei Norwegian hat mich wirklich positiv überrascht.
Besonders empfehlen kann ich die Pasta Bolognese, die mit einem kleinen Schokodonut als Dessert serviert wird. Normalerweise esse ich lieber vor dem Flug, aber als ich kürzlich ein bisschen spät dran war, war das Essen im Flieger eine sehr gute Alternative. Auch die Auswahl an Snacks an Bord ist vielfältig: Chips, Gebäck und Süßigkeiten stehen ebenso auf der Karte wie Paninis und Wraps – perfekt für den kleinen Hunger zwischendurch.
Norwegian Reward ist das Treueprogramm der Airline. Im Gegensatz zu ähnlichen Programmen der Konkurrenz ist die Teilnahme kostenlos. Angemeldete Passagiere sammeln CashPoints, die sie bei zukünftigen Buchungen mit Norwegian einlösen können. Zusätzlich erhältst du Vorteile wie Freigepäck oder Fast Track-Zugang. Ein CashPoint entspricht dem Wert von 1 Norwegischer Krone – umgerechnet sind 10 CashPoints also etwa 0,90€.
Das klingt vielleicht nicht nach viel, aber die Punkte summieren sich schnell: 1% CashPoints gibt es auf LowFare-Tickets, 2% auf LowFare+ und 5% auf Flex-Tickets. Die gesammelten Punkte können für Flüge, Sitzplatzreservierungen, Mahlzeiten an Bord und mehr eingelöst werden. Da das Programm kostenlos ist, lohnt sich die Anmeldung auf jeden Fall – so sicherst du dir attraktive Vorteile.
Wenn du deine CashPoints einlösen möchtest, gib bei der Buchung einfach deine Reward-Nummer in das entsprechende Feld ein. Diese findest du in deinem Norwegian-Profil. CashPoints sind bis zum Ende des Jahres, in dem sie gesammelt wurden, plus zwei zusätzliche Jahre gültig. Beispiel: Punkte, die du bei einer Buchung am 1. Oktober 2024 gesammelt hast, kannst du bis zum 31. Dezember 2026 verwenden.
Ich bin in den letzten zehn Jahren oft mit Norwegian geflogen und werde das auch weiterhin tun – dank der angenehmen Erfahrungen, die ich mit der Airline bisher hatte. Früher habe ich die Langstreckenflüge von Norwegian ausgiebig genutzt, bevor diese 2021 eingestellt wurden. Vor allem die günstigen Verbindungen zwischen dem Vereinigten Königreich und New York oder Los Angeles habe ich oft gebucht. Heute ist Norwegian meine bevorzugte Airline für Reisen nach Skandinavien. Dazu checke ich regelmäßig die Preise für Flüge in den Süden Europas.
Im letzten Jahr bin ich mit Norwegian von London Gatwick nach Stockholm und nach Kopenhagen geflogen. Beide Reisen liefen angenehm und problemlos. Die Crewmitglieder waren freundlich und die Ticketpreise fair. Mein nächstes Ziel mit Norwegian? Tromsø, eine Stadt in Norwegen nördlich des Polarkreises, die als einer der besten Orte der Welt gilt, um die magischen Nordlichter zu sehen.
Dieser von KAYAK in Auftrag gegebene Artikel wird unverändert präsentiert, dient ausschließlich zu allgemeinen Informationszwecken und ist möglicherweise nicht auf dem neuesten Stand Der Artikel enthält die originalen Meinungen der*des Autor*in und spiegelt ihre*seine authentische Erfahrung wider, die erheblich von den Erfahrungen anderer Personen abweichen kann. Weitere Perspektiven findest unten in unseren Bewertungen von Nutzer*innen.
Nebensaison | Januar |
---|---|
Hochsaison | Juli |
Günstigster Flug | 76 € |
Flugnr. | Abflughafen | Zielflughafen | Dauer | Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
1345 | Manchester (MAN) | Bergen (BGO) | 1 Std. 40 Min. | • | • | |||||
1788 | Bergen (BGO) | Las Palmas de Gran Canaria (LPA) | 5 Std. 30 Min. | • | ||||||
1789 | Las Palmas de Gran Canaria (LPA) | Bergen (BGO) | 5 Std. 30 Min. | • | ||||||
1785 | Funchal (FNC) | Oslo (OSL) | 5 Std. 5 Min. | • | ||||||
5991 | Göteborg (GOT) | Las Palmas de Gran Canaria (LPA) | 5 Std. 40 Min. | • | ||||||
5990 | Las Palmas de Gran Canaria (LPA) | Göteborg (GOT) | 5 Std. 30 Min. | • | ||||||
1784 | Oslo (OSL) | Funchal (FNC) | 5 Std. 20 Min. | • | ||||||
1344 | Bergen (BGO) | Manchester (MAN) | 1 Std. 40 Min. | • | ||||||
1349 | Manchester (MAN) | Oslo (OSL) | 1 Std. 55 Min. | • | ||||||
1348 | Oslo (OSL) | Manchester (MAN) | 2 Std. 5 Min. | • | ||||||
397 | Longyearbyen (LYR) | Tromsø (TOS) | 1 Std. 35 Min. | • | ||||||
396 | Oslo (OSL) | Tromsø (TOS) | 1 Std. 55 Min. | • | ||||||
396 | Tromsø (TOS) | Longyearbyen (LYR) | 1 Std. 40 Min. | • | ||||||
397 | Tromsø (TOS) | Oslo (OSL) | 2 Std. 5 Min. | • | ||||||
1311 | London (LGW) | Oslo (OSL) | 2 Std. 10 Min. | • | • | • | ||||
1310 | Oslo (OSL) | London (LGW) | 2 Std. 35 Min. | • | • | • | ||||
962 | Bergen (BGO) | Kopenhagen (CPH) | 1 Std. 20 Min. | • | • | • | ||||
164 | Bergen (BGO) | Trondheim (TRD) | 1 Std. 0 Min. | • | • | • | ||||
963 | Kopenhagen (CPH) | Bergen (BGO) | 1 Std. 20 Min. | • | • | • | ||||
165 | Trondheim (TRD) | Bergen (BGO) | 1 Std. 0 Min. | • | • | • | ||||
1691 | Agadir (AGA) | Oslo (OSL) | 4 Std. 55 Min. | • | ||||||
1690 | Oslo (OSL) | Agadir (AGA) | 5 Std. 10 Min. | • | ||||||
1791 | Alicante (ALC) | Oslo (OSL) | 3 Std. 50 Min. | • | • | • | ||||
1261 | Antalya (AYT) | Oslo (OSL) | 4 Std. 20 Min. | • | • | |||||
611 | Bergen (BGO) | Oslo (OSL) | 0 Std. 55 Min. | • | • | • | • | • | • | |
1790 | Oslo (OSL) | Alicante (ALC) | 3 Std. 45 Min. | • | • | • | ||||
1260 | Oslo (OSL) | Antalya (AYT) | 4 Std. 5 Min. | • | • | |||||
750 | Oslo (OSL) | Trondheim (TRD) | 1 Std. 0 Min. | • | • | • | • | • | • | |
751 | Trondheim (TRD) | Oslo (OSL) | 1 Std. 0 Min. | • | • | • | • | • | • | |
1741 | Barcelona (BCN) | Oslo (OSL) | 3 Std. 25 Min. | • | • | • | ||||
1481 | Paris (CDG) | Tromsø (TOS) | 3 Std. 45 Min. | • | ||||||
1740 | Oslo (OSL) | Barcelona (BCN) | 3 Std. 30 Min. | • | • | • | ||||
1480 | Tromsø (TOS) | Paris (CDG) | 3 Std. 45 Min. | • | ||||||
1105 | Berlin (BER) | Oslo (OSL) | 1 Std. 40 Min. | • | • | • | ||||
1104 | Oslo (OSL) | Berlin (BER) | 1 Std. 35 Min. | • | • | • | ||||
403 | Ålesund (AES) | Oslo (OSL) | 1 Std. 0 Min. | • | • | • | • | • | • | |
1318 | Bergen (BGO) | London (LGW) | 2 Std. 0 Min. | • | • | • | • | • | • | |
1319 | London (LGW) | Bergen (BGO) | 1 Std. 55 Min. | • | • | • | • | • | • | |
1771 | Las Palmas de Gran Canaria (LPA) | Trondheim (TRD) | 6 Std. 5 Min. | • | ||||||
402 | Oslo (OSL) | Ålesund (AES) | 1 Std. 0 Min. | • | • | • | • | • | • | |
632 | Oslo (OSL) | Bergen (BGO) | 0 Std. 55 Min. | • | • | • | • | • | • | |
1770 | Trondheim (TRD) | Las Palmas de Gran Canaria (LPA) | 6 Std. 5 Min. | • | ||||||
345 | Bodø (BOO) | Oslo (OSL) | 1 Std. 40 Min. | • | • | • | • | • | ||
340 | Oslo (OSL) | Bodø (BOO) | 1 Std. 30 Min. | • | • | • | • | • | ||
1698 | Oslo (OSL) | Marrakesch (RAK) | 4 Std. 50 Min. | • | ||||||
1699 | Marrakesch (RAK) | Oslo (OSL) | 5 Std. 0 Min. | • | ||||||
1829 | Arrecife (ACE) | Oslo (OSL) | 5 Std. 25 Min. | • | ||||||
1030 | Bergen (BGO) | Danzig (GDN) | 1 Std. 50 Min. | • | • | |||||
1031 | Danzig (GDN) | Bergen (BGO) | 1 Std. 55 Min. | • | • | |||||
1828 | Oslo (OSL) | Arrecife (ACE) | 5 Std. 30 Min. | • | ||||||
543 | Stavanger (SVG) | Oslo (OSL) | 0 Std. 55 Min. | • | • | • | • | • | • | |
360 | Oslo (OSL) | Narvik (EVE) | 1 Std. 40 Min. | • | • | • | • | • | ||
321 | Alta (ALF) | Oslo (OSL) | 2 Std. 5 Min. | • | • | • | • | • | ||
277 | Kristiansand (KRS) | Oslo (OSL) | 0 Std. 50 Min. | • | • | • | • | |||
320 | Oslo (OSL) | Alta (ALF) | 2 Std. 0 Min. | • | • | • | • | • | ||
932 | Oslo (OSL) | Kopenhagen (CPH) | 1 Std. 15 Min. | • | • | • | • | • | • | |
276 | Oslo (OSL) | Kristiansand (KRS) | 0 Std. 50 Min. | • | • | • | • | |||
1082 | Oslo (OSL) | Wilna (VNO) | 1 Std. 50 Min. | • | • | |||||
1083 | Wilna (VNO) | Oslo (OSL) | 1 Std. 50 Min. | • | • | |||||
1641 | Edinburgh (EDI) | Oslo (OSL) | 1 Std. 45 Min. | • | • | • | • | • | ||
369 | Narvik (EVE) | Oslo (OSL) | 2 Std. 0 Min. | • | • | • | • | • | • | |
311 | Kirkenes (KKN) | Oslo (OSL) | 2 Std. 20 Min. | • | • | • | • | • | ||
1640 | Oslo (OSL) | Edinburgh (EDI) | 2 Std. 0 Min. | • | • | • | • | • | ||
310 | Oslo (OSL) | Kirkenes (KKN) | 2 Std. 15 Min. | • | • | • | • | • | ||
1502 | Oslo (OSL) | Prag (PRG) | 2 Std. 0 Min. | • | • | • | • | • | ||
536 | Oslo (OSL) | Stavanger (SVG) | 0 Std. 55 Min. | • | • | • | • | • | ||
1503 | Prag (PRG) | Oslo (OSL) | 2 Std. 0 Min. | • | • | • | • | • | ||
817 | Stockholm (ARN) | Oslo (OSL) | 1 Std. 0 Min. | • | • | • | • | |||
933 | Kopenhagen (CPH) | Oslo (OSL) | 1 Std. 15 Min. | • | • | • | • | |||
1191 | Helsinki (HEL) | Oslo (OSL) | 1 Std. 35 Min. | • | • | • | • | |||
816 | Oslo (OSL) | Stockholm (ARN) | 1 Std. 0 Min. | • | • | • | • | |||
1190 | Oslo (OSL) | Helsinki (HEL) | 1 Std. 30 Min. | • | • | • | • | |||
1133 | Düsseldorf (DUS) | Oslo (OSL) | 1 Std. 50 Min. | • | ||||||
1041 | Krakau (KRK) | Oslo (OSL) | 2 Std. 5 Min. | • | • | |||||
303 | Lakselv (LKL) | Oslo (OSL) | 2 Std. 0 Min. | • | ||||||
1132 | Oslo (OSL) | Düsseldorf (DUS) | 1 Std. 55 Min. | • | ||||||
1040 | Oslo (OSL) | Krakau (KRK) | 2 Std. 5 Min. | • | • | |||||
302 | Oslo (OSL) | Lakselv (LKL) | 2 Std. 0 Min. | • | ||||||
1327 | Manchester (MAN) | Stavanger (SVG) | 1 Std. 25 Min. | • | • | |||||
1632 | Oslo (OSL) | Wien (VIE) | 2 Std. 20 Min. | • | • | |||||
1326 | Stavanger (SVG) | Manchester (MAN) | 1 Std. 35 Min. | • | • | |||||
1633 | Wien (VIE) | Oslo (OSL) | 2 Std. 15 Min. | • | • | |||||
337 | Bardufoss (BDU) | Oslo (OSL) | 1 Std. 55 Min. | • | • | • | • | |||
423 | Molde (MOL) | Oslo (OSL) | 0 Std. 55 Min. | • | • | • | • | |||
334 | Oslo (OSL) | Bardufoss (BDU) | 1 Std. 50 Min. | • | • | • | • | |||
422 | Oslo (OSL) | Molde (MOL) | 1 Std. 0 Min. | • | • | • | • | |||
183 | Haugesund (HAU) | Oslo (OSL) | 0 Std. 55 Min. | • | • | • | • | |||
182 | Oslo (OSL) | Haugesund (HAU) | 0 Std. 55 Min. | • | • | • | • | |||
1801 | Málaga (AGP) | Oslo (OSL) | 4 Std. 10 Min. | • | • | • | ||||
329 | Alta (ALF) | Tromsø (TOS) | 0 Std. 45 Min. | • | • | • | • | |||
1127 | Hamburg (HAM) | Oslo (OSL) | 1 Std. 25 Min. | • | • | |||||
1800 | Oslo (OSL) | Málaga (AGP) | 4 Std. 15 Min. | • | • | • | ||||
1126 | Oslo (OSL) | Hamburg (HAM) | 1 Std. 25 Min. | • | • | |||||
1020 | Oslo (OSL) | Warschau (WAW) | 1 Std. 50 Min. | • | • | • | ||||
1021 | Warschau (WAW) | Oslo (OSL) | 1 Std. 55 Min. | • | • | • | ||||
1259 | Amsterdam (AMS) | Oslo (OSL) | 1 Std. 45 Min. | • | • | • | ||||
1258 | Oslo (OSL) | Amsterdam (AMS) | 1 Std. 55 Min. | • | • | • | ||||
1053 | Danzig (GDN) | Oslo (OSL) | 1 Std. 30 Min. | • | • | • | • | • | ||
1337 | London (LGW) | Stavanger (SVG) | 1 Std. 40 Min. | • | • | • | ||||
1052 | Oslo (OSL) | Danzig (GDN) | 1 Std. 25 Min. | • | • | • | • | • | ||
1336 | Stavanger (SVG) | London (LGW) | 1 Std. 50 Min. | • | • | • | ||||
1753 | Málaga (AGP) | Bergen (BGO) | 4 Std. 0 Min. | • | ||||||
1729 | Alicante (ALC) | Trondheim (TRD) | 4 Std. 20 Min. | • | ||||||
1752 | Bergen (BGO) | Málaga (AGP) | 4 Std. 0 Min. | • | ||||||
1728 | Trondheim (TRD) | Alicante (ALC) | 4 Std. 20 Min. | • | ||||||
1495 | Paris (CDG) | Oslo (OSL) | 2 Std. 20 Min. | • | ||||||
1494 | Oslo (OSL) | Paris (CDG) | 2 Std. 25 Min. | • | ||||||
328 | Tromsø (TOS) | Alta (ALF) | 0 Std. 40 Min. | • | • | |||||
1323 | London (LGW) | Tromsø (TOS) | 3 Std. 30 Min. | • | • | |||||
1322 | Tromsø (TOS) | London (LGW) | 3 Std. 55 Min. | • | • | |||||
1847 | Bergamo (BGY) | Oslo (OSL) | 2 Std. 30 Min. | • | ||||||
1846 | Oslo (OSL) | Bergamo (BGY) | 2 Std. 30 Min. | • | ||||||
1908 | Oslo (OSL) | Pristina (PRN) | 3 Std. 15 Min. | • | ||||||
1909 | Pristina (PRN) | Oslo (OSL) | 3 Std. 25 Min. | • | ||||||
1551 | Budapest (BUD) | Oslo (OSL) | 2 Std. 30 Min. | • | ||||||
1877 | Mailand (MXP) | Oslo (OSL) | 2 Std. 40 Min. | • | • | |||||
1550 | Oslo (OSL) | Budapest (BUD) | 2 Std. 25 Min. | • | ||||||
1876 | Oslo (OSL) | Mailand (MXP) | 2 Std. 40 Min. | • | • | |||||
971 | Kopenhagen (CPH) | Stavanger (SVG) | 1 Std. 15 Min. | • | • | |||||
970 | Stavanger (SVG) | Kopenhagen (CPH) | 1 Std. 15 Min. | • | • |
IATA-Code | DY |
---|---|
Strecken | 336 |
Top-Route | Oslo-Gardermoen Flughafen nach Stavanger |
Angeflogene Flughäfen | 109 |
Top-Flughafen | Oslo-Gardermoen |