
AT
Finde günstige Flüge mit Royal Air Maroc
Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Angeboten für Flüge mit Royal Air Maroc
Royal Air Maroc: Tipps und Empfehlungen von Experten
Wir haben erfahrene Reiseautoren wie in diesem Fall Yulia Denisyuk gebeten, ihre besten Tipps und Einblicke weiterzugeben, die du kennen solltest, bevor du einen Flug nach oder ab Royal Air Maroc buchst.Royal Air Maroc (AT) ist die nationale Fluggesellschaft in Marokko und zählt zu den größten Airlines in Afrika. Von Casablanca aus verbindet sie das Land ohne Zwischenstopp mit Frankfurt/Main, aber auch mit US-Städten wie New York, Miami oder Washington DC. Diese Airline ist zwar vor einigen Jahren der oneworld Alliance beigetreten, aber das Flugerlebnis kann sehr unterschiedlich sein. Wie sehr du deinen Flug genießen kannst, hängt von Faktoren wie der Serviceklasse oder dem jeweiligen Flugzeug ab. Aber in bestimmten Situationen ist der Flug mit Royal Air Maroc trotzdem eine gute Wahl.
Warum mit Royal Air Maroc fliegen?
Im Durchschnitt ist die Flotte von Royal Air Maroc gerade einmal etwas mehr als zehn Jahre alt. Aber einige Flugzeuge haben ihre beste Zeit hinter sich. In der Economy Class habe ich abgenutzte Sitze und schmuddelige Kabinen gesehen. Allerdings plant die Airline in den kommenden Jahren ein Upgrade ihrer kompletten Flotte.
Die Economy Class kann Top oder Flop sein. Der Check-in, das Einsteigen und das Aussteigen laufen manchmal etwas chaotisch ab. Die Flüge sind häufig stark ausgelastet und das Kabinenpersonal achtet nicht immer auf die Bedürfnisse der Reisenden.
In bestimmten Situationen fliege ich persönlich trotzdem mit Royal Air Maroc. Sie ist zum Beispiel die einzige Airline, die Casablanca als eine der wichtigsten Städte im nördlichen Teil Marokkos nonstop mit den USA verbindet. Bei Flügen aus Deutschland und Europa hast du hingegen einige weitere Optionen. Wenn ich einen Flug nach Marokko plane, ist dies für mich oft die bequemste Möglichkeit zur Anreise, falls ich keinen Zwischenstopp an riesigen Flughäfen wie Heathrow oder Charles de Gaulle einlegen möchte.
Die Reise nach Casablanca ist außerdem unglaublich kurz. Der Direktflug mit Royal Air Maroc (AT) vom Flughafen JFK in New York dauert etwa 7 Stunden, von Miami aus knapp über 8 Stunden. Wenn du bei deinem Trip unter Zeitdruck stehst oder einfach nur so wenig Zeit wie möglich mit der Anreise verbringen möchtest, ist AT eine gute Wahl. Allerdings gibt es drei Punkte, denen du Aufmerksamkeit schenken solltest.
Erstens: Wenn dein Trip in einer der US-Städte beginnt, von denen aus AT startet, ist der Flug in der Economy eine angenehm kurze Reise, wenn auch kein allzu großer Genuss. Wenn du von einem anderen Ort in den USA aus startest, entscheidest du dich besser für eine Airline, bei der das Flugerlebnis etwas vorhersehbarer ist.
Zweitens: Wenn du in der Business Class von AT fliegst, ist die Erfahrung deutlich besser. In diesem Fall kann es innerhalb der USA sinnvoll sein, mit einem Inlandsflug von American Airlines an einen der Abflugorte von Royal Air Maroc zu fliegen. Anschließend genießt du den kurzen Flug über den Atlantik in der Business Class von Royal Air Maroc.
Und schließlich kann Royal Air Maroc eine gute Wahl für treue Reisende von Airlines der oneworld Alliance sein. Mehr dazu erfährst du weiter unten.
Tarifklassen
Bei Royal Air Maroc gibt es im Wesentlichen zwei Serviceklassen: Economy und Business. Innerhalb jeder Klasse sind verschiedene Tarife verfügbar. Für diese gelten jeweils unterschiedliche Einschränkungen und Regeln.
Economy Class
Auf Langstreckenflügen bietet Royal Air Maroc zwei verschiedene Tarife in der Economy Class an: Eco Flex und Eco Serenity. Eco Flex ist die günstigere Option. Sie enthält Handgepäck und Aufgabegepäck. Gegen eine Gebühr sind Sitzplatzauswahl, Umbuchungen des Tickets und Erstattungen möglich. Bei der höherpreisigen Eco Serenity sind Sitzplatzauswahl, Umbuchungen und Erstattungen im Tarif enthalten.
Ich empfehle dir, zuerst die Tarife bei American Airlines anzuschauen. Denn wenn du dort buchst, bekommst du manchmal bessere Preise, als wenn du bei Royal Air Maroc buchst. Ich habe den Tarif Eco Serenity bei American bereits etwa 20% günstiger buchen können. Beachte aber, dass die Tarife bei American Airlines nicht denselben Namen tragen. Dort heißen die Kabinenoptionen Main und Business. Aber Main entspricht im Wesentlichen Eco Serenity. Außerdem bietet American Eco Flex nicht an.
Business Class
Bei AT gibt es drei Tarife in der Business Class: Essential, Flex and Serenity. Der Preisunterschied zwischen den beiden untersten Stufen, Essential und Flex, ist minimal. Serenity kann bis zu 20% mehr als Flex kosten. Die drei Tarife unterschieden sich bei den Bedingungen für Umbuchungen und Erstattungen. Bei Essential ist keine Erstattung möglich, eine Umbuchung gegen Gebühr. Bei Flex sind Umbuchungen kostenlos und Erstattungen mit Gebühren verbunden. Bei Serenity sind sowohl Umbuchungen als auch Erstattungen kostenlos möglich.
Wenn du einen Flug in der Business Class planst, habe ich den gleichen Rat: Schau dich zuerst bei American Airlines um. Ähnlich wie in der Economy gibt es bei American Airlines nicht diese drei Tarifstufen. Stattdessen wird ein Tarif angeboten, der im Wesentlichen Serenity ähnelt, allerdings leicht vergünstigt. Falls du bei American Airlines buchst, achte unbedingt auf die Erstattungsrichtlinien: Ein Tarif, bei dem die Erstattung als Reiseguthaben erfolgt, ist deutlich günstiger als ein Tarif mit einer Erstattung über die ursprüngliche Zahlungsmethode.
Buchung eines Flugs
Die Buchung eines Flugs bei Royal Air Maroc ist recht einfach – insbesondere dann, wenn der Abflugort auch deinem Ausgangsort entspricht, also etwa Frankfurt/Main. Die Flugpläne von Royal Air Maroc sehen je nach Abflugort unterschiedlich aus. Ab Frankfurt/Main startet derzeit an jedem Tag der Woche ein Direktflug von Royal Air Maroc nach Casablanca. Für die USA gilt aktuell Folgendes: Von New York aus starten an jedem Wochentag jeweils zwei Flüge dieser Airline. Ab Miami fliegt Royal Air Maroc (AT) viermal pro Woche jeweils einmal täglich. In Washington DC hebt sechsmal pro Woche jeweils ein Flug am Tag ab.
Das Gleiche gilt für den Rückflug. Je nach Verfügbarkeit musst du eventuell ein wenig flexibel bei deinen Reisedaten sein.
Das Erlebnis vor dem Flug mit AT
Für Flüge von Royal Air Maroc ist auf dem Weg nach Marokko der Online-Check-in verfügbar. Auf dem Rückweg musst du in Casablanca aber am Schalter einchecken. Plane auf jeden Fall genug Zeit dafür ein.
Für Flüge innerhalb Europas ist dies nicht relevant. Aber falls du zufällig – wie ich – von den USA aus nach Casablanca fliegst, solltest du beachten, dass Marokko nicht am TSA-Precheck-Programm teilnimmt. Dieses wäre ansonsten gegebenenfalls für US-Staatsbürger*innen verfügbar. Auch Clear, ein Sicherheitsnetzwerk auf biometrischer Basis, ist normalerweise eine gute Alternative. Aber am New Yorker Flughafen JFK fliegt AT zum Beispiel am Terminal 1 ab, wo Clear nicht angeboten wird. Daher plane ich in der Regel etwas zusätzliche Zeit für die Sicherheitskontrolle ein.
Das Boarding-Erlebnis in den USA hat sich zwar verbessert – vielleicht, weil sich Royal Air Maroc der oneworld Alliance angeschlossen hat. Aber in Casablanca kann es immer noch ziemlich hektisch zugehen. Bei meinen eigenen Erfahrungen gab es kein nach Zonen aufgeteiltes Boarding. Wahrscheinlich, weil die Reisenden mit dem Bus zum Flugzeug gelangen und nicht über eine Fluggastbrücke. Lange Wartezeiten sind nicht ungewöhnlich. Bei diesem Teil deiner Reise solltest du dich in Geduld üben.
Beachte beim Start in Casablanca, dass es für Reisende in der Business Class ein separates Boarding-Fahrzeug gibt. Oft musst du konkret danach fragen. In der Vergangenheit habe ich diesen Van verpasst, weil das Personal die Reisenden in der Business Class am Gate nicht über diese Möglichkeit informiert hat. In der Theorie steigen Reisende der Business Class zuerst ein, während diejenigen der Economy Class im Bus auf dem Vorfeld warten.
Erlebnis an Bord bei Royal Air Maroc
Dein Erlebnis an Bord eines ST-Flugs hängt davon ab, welche Serviceklasse du gebucht hast. Schauen wir uns das jeweils an.
Economy
Die Sitzplätze in der Economy von Royal Air Maroc sind nicht sonderlich komfortabel und bieten nur wenig Beinfreiheit. Daher empfehle ich dir, einige bequeme Gegenstände einzupacken, mit denen du besser gepolstert bist. Ich persönlich nehme einen dicken Schal und ein Kissen mit. Wenn du im 787-8-Dreamliner fliegst, dem kleineren der beiden Dreamliner-Modelle, die AT auf Transatlantikflügen einsetzt, beträgt der Sitzabstand zum Teil nur 76 Zentimeter. Im größeren Modell 787-9 sind die Sitze standardmäßig etwa 81 Zentimeter voneinander entfernt.
Auf AT-Flügen gibt es kein WLAN an Bord. Aber die Optionen bei der Bordunterhaltung sind in Ordnung – sofern dein Bildschirm funktioniert, was bei meinen Flügen nicht immer der Fall war. Die USB-Stromanschlüsse können defekt sein. Nimm also sicherheitshalber eine Powerbank mit.
Business
Die Business Class-Kabine im Modell 787-9 ist mit der aktuell beliebten 1-2-1-Konfiguration in umgekehrter Fischgrätenform ausgestattet. Im Modell 787-8 findet sich die traditionellere 2-2-2-Aufteilung. Die Sitzplätze in beiden Flugzeugmodellen lassen sich flach ausklappen. Aber im 9er-Modell fühlen sie sich geräumiger und komfortabler an.
Falls du bei denen Reisedaten flexibel bist, empfehle ich dir die Buchung eines Flugs mit dem Modell 787-9. Diese Flugzeuge sind in der Regel neuer, haben eine entspannende LED-Stimmungsbeleuchtung, ein hübsches Kabinendesign und die besseren Sitze. Aber beachte, dass sich der Flugzeugtyp vor dem Abflug jederzeit ändern kann.
In der Business Class gefällt mir das Amenity-Kit von AT besonders gut. Die enthaltenen Kosmetikartikel werden in Zusammenarbeit mit einem lokalen Hersteller gefertigt. Außerdem genieße ich den marokkanischen Pfefferminztee, der aus einer traditionellen, silberfarbenen Teekanne serviert wird.
Gepäckprobleme bei Royal Air Maroc (AT)
Royal Air Maroc zählt stets zu den Airlines, bei denen ein Verlust des Gepäcks am häufigsten vorkommt. Oft fliege ich nur mit Handgepäck – und wenn ich weiß, dass ich mit AT unterwegs sein werde, dann erst recht. Falls möglich, solltest du dein Gepäck lieber daheim lassen. Wenn du Gepäck aufgeben musst, würde ich dir empfehlen, in elektronische Gepäck-Tracker zu investieren. So kannst du etwas ruhiger bleiben, falls dein Aufgabegepäck verloren geht.
oneworld Alliance
Seit Royal Air Maroc zur oneworld Alliance gehört, gibt es bei der Airline mehr Möglichkeiten, wie Mitglieder Meilen verdienen und einlösen oder Treuepunkte verdienen können. Und da Marokko in diesem von American Airlines gegründeten Netzwerk jetzt zur europäischen statt zur afrikanischen Region zählt, ist die Reisebuchung mit einer Prämie nach Marokko und darüber hinaus jetzt über 20 % günstiger.
Da ich bei oneworld Ruby-Status habe, bekomme ich bei Royal Air Maroc mehrere praktische Vorteile. Dazu zählen der Priority-Check-in an den Schaltern für die Business Class von AT und die Möglichkeit, bevorzugte Sitzplätze zu buchen. Reisende mit Sapphire-Status oder höher profitieren von Priority-Boarding, zusätzlichem Gepäck und dem Zugang zu Business Class-Lounges wie der Lounge von Royal Air Maroc in Casablanca, die wiederum Reisenden mit Priority Pass nicht zur Verfügung steht.
Um Meilen der oneworld Alliance zu verdienen, kannst du Kreditkarten mit Co-Branding von American Airlines über die Partnerschaft mit Citi benutzen. Bei vielen anderen Programmen wie American Express Membership Rewards gibt es eine Möglichkeit, Punkte an Partnerprogramme wie Etihad Guest zu übertragen, die als Prämien für Reisen mit AT gelten.
Dieser von KAYAK in Auftrag gegebene Artikel wird unverändert präsentiert, dient ausschließlich zu allgemeinen Informationszwecken und ist möglicherweise nicht auf dem neuesten Stand Der Artikel enthält die originalen Meinungen des Autors und spiegelt seine authentische Erfahrung wider, die erheblich von den Erfahrungen anderer Personen abweichen kann. Weitere Perspektiven findest unten in unseren Bewertungen von Nutzern.
Gut zu wissen
Nebensaison | Januar |
---|---|
Hochsaison | September |
Günstigster Flug | 478 € |
Häufig gestellte Fragen zu Flügen mit Royal Air Maroc
Top-Tipps für Flüge mit Royal Air Maroc
Kundenrezensionen zu Royal Air Maroc
Kundenbewertung:
Sortieren:
Flugstatus für Royal Air Maroc
Streckennetz von Royal Air Maroc – An welche Reiseziele fliegt Royal Air Maroc?
Gib deinen Anflughafen ein, um herauszufinden, an welche Reiseziele du mit Royal Air Maroc direkt fliegen kannst. Falls du erfahren möchtest, ob Royal Air Maroc auf einer bestimmten Strecke fliegt, gib vor dem Klick auf „Suchen“ sowohl den Abflughafen als auch den Zielflughafen ein.Alle Royal Air Maroc Flugstrecken
Flugnr. | Abflughafen | Zielflughafen | Dauer | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
570 | Casablanca (CMN) | Tunis (TUN) | 3 Std. 0 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
1422 | Casablanca (CMN) | Dakhla (VIL) | 2 Std. 20 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
217 | Doha (DOH) | Casablanca (CMN) | 7 Std. 55 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
216 | Casablanca (CMN) | Doha (DOH) | 7 Std. 25 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
800 | Casablanca (CMN) | London (LHR) | 3 Std. 10 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
801 | London (LHR) | Casablanca (CMN) | 3 Std. 20 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
749 | Paris (ORY) | Marrakesch (RAK) | 3 Std. 15 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
781 | Paris (ORY) | Rabat (RBA) | 2 Std. 55 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
740 | Marrakesch (RAK) | Paris (ORY) | 3 Std. 0 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
780 | Rabat (RBA) | Paris (ORY) | 2 Std. 40 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
221 | Moskau (SVO) | Casablanca (CMN) | 6 Std. 15 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
571 | Tunis (TUN) | Casablanca (CMN) | 3 Std. 15 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
1423 | Dakhla (VIL) | Casablanca (CMN) | 2 Std. 0 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
220 | Casablanca (CMN) | Moskau (SVO) | 6 Std. 5 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
1449 | Errachidia (ERH) | Rabat (RBA) | 1 Std. 35 Min. | • | • | |||||
1407 | El Aaiún (EUN) | Rabat (RBA) | 1 Std. 50 Min. | • | • | |||||
1448 | Rabat (RBA) | Errachidia (ERH) | 1 Std. 25 Min. | • | • | |||||
1406 | Rabat (RBA) | El Aaiún (EUN) | 1 Std. 55 Min. | • | • | |||||
1491 | Agadir (AGA) | El Aaiún (EUN) | 1 Std. 10 Min. | • | • | |||||
1491 | El Aaiún (EUN) | Dakhla (VIL) | 1 Std. 10 Min. | • | • | |||||
1491 | Dakhla (VIL) | Agadir (AGA) | 1 Std. 35 Min. | • | • | |||||
526 | Conakry (CKY) | Casablanca (CMN) | 3 Std. 45 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
578 | Banjul (BJL) | Casablanca (CMN) | 3 Std. 20 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
527 | Casablanca (CMN) | Conakry (CKY) | 3 Std. 55 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
579 | Casablanca (CMN) | Banjul (BJL) | 3 Std. 35 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
440 | Casablanca (CMN) | Fès (FEZ) | 1 Std. 10 Min. | • | • | • | • | • | ||
1412 | Casablanca (CMN) | El Aaiún (EUN) | 1 Std. 45 Min. | • | • | • | • | |||
470 | Casablanca (CMN) | Tanger (TNG) | 1 Std. 20 Min. | • | • | • | • | |||
1413 | El Aaiún (EUN) | Casablanca (CMN) | 1 Std. 35 Min. | • | • | • | • | |||
802 | Casablanca (CMN) | London (LGW) | 3 Std. 10 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
803 | London (LGW) | Casablanca (CMN) | 3 Std. 15 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
230 | Casablanca (CMN) | Peking (PKX) | 12 Std. 20 Min. | • | • | • | ||||
586 | Abuja (ABV) | Casablanca (CMN) | 4 Std. 45 Min. | • | • | • | ||||
587 | Casablanca (CMN) | Abuja (ABV) | 4 Std. 54 Min. | • | • | • | ||||
1418 | El Aaiún (EUN) | Las Palmas de Gran Canaria (LPA) | 0 Std. 50 Min. | • | • | • | ||||
1419 | Las Palmas de Gran Canaria (LPA) | El Aaiún (EUN) | 0 Std. 50 Min. | • | • | • | ||||
231 | Peking (PKX) | Casablanca (CMN) | 14 Std. 20 Min. | • | • | • | ||||
789 | Paris (CDG) | Casablanca (CMN) | 3 Std. 10 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
788 | Casablanca (CMN) | Paris (CDG) | 2 Std. 55 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
1435 | Casablanca (CMN) | Guelmim (GLN) | 1 Std. 50 Min. | • | • | • | ||||
1435 | Guelmim (GLN) | Tan-Tan (TTA) | 0 Std. 50 Min. | • | • | • | ||||
1435 | Tan-Tan (TTA) | Casablanca (CMN) | 1 Std. 50 Min. | • | • | • | ||||
532 | Abidjan (ABJ) | Casablanca (CMN) | 4 Std. 20 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
533 | Casablanca (CMN) | Abidjan (ABJ) | 4 Std. 25 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
664 | Agadir (AGA) | Paris (ORY) | 3 Std. 15 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
665 | Paris (ORY) | Agadir (AGA) | 3 Std. 30 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
651 | Paris (ORY) | Oujda (OUD) | 2 Std. 40 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
650 | Oujda (OUD) | Paris (ORY) | 2 Std. 35 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
507 | Douala (DLA) | Yaoundé (NSI) | 0 Std. 40 Min. | • | • | |||||
290 | Luanda (LAD) | Casablanca (CMN) | 6 Std. 50 Min. | • | • | |||||
603 | Marseille (MRS) | Marrakesch (RAK) | 2 Std. 45 Min. | • | • | |||||
735 | Marseille (MRS) | Rabat (RBA) | 2 Std. 25 Min. | • | • | |||||
507 | Yaoundé (NSI) | Casablanca (CMN) | 5 Std. 30 Min. | • | • | |||||
602 | Marrakesch (RAK) | Marseille (MRS) | 2 Std. 35 Min. | • | • | |||||
734 | Rabat (RBA) | Marseille (MRS) | 2 Std. 20 Min. | • | • | |||||
285 | Bangui (BGF) | Casablanca (CMN) | 6 Std. 15 Min. | • | • | |||||
507 | Casablanca (CMN) | Douala (DLA) | 5 Std. 15 Min. | • | • | |||||
968 | Casablanca (CMN) | Valencia (VLC) | 2 Std. 30 Min. | • | • | • | • | • | • | |
285 | Douala (DLA) | Bangui (BGF) | 1 Std. 45 Min. | • | • | |||||
1426 | Rabat (RBA) | Dakhla (VIL) | 2 Std. 25 Min. | • | • | |||||
1427 | Dakhla (VIL) | Rabat (RBA) | 2 Std. 15 Min. | • | • | |||||
969 | Valencia (VLC) | Casablanca (CMN) | 2 Std. 45 Min. | • | • | • | • | • | • | |
1439 | Al-Hoceima (AHU) | Casablanca (CMN) | 1 Std. 35 Min. | • | • | |||||
1438 | Al-Hoceima (AHU) | Tanger (TNG) | 1 Std. 10 Min. | • | • | |||||
1438 | Casablanca (CMN) | Al-Hoceima (AHU) | 1 Std. 35 Min. | • | • | |||||
1439 | Tanger (TNG) | Al-Hoceima (AHU) | 1 Std. 5 Min. | • | • | |||||
403 | Casablanca (CMN) | Marrakesch (RAK) | 1 Std. 5 Min. | • | • | • | • | • | • | |
412 | Marrakesch (RAK) | Casablanca (CMN) | 1 Std. 0 Min. | • | ||||||
985 | Málaga (AGP) | Casablanca (CMN) | 1 Std. 50 Min. | • | • | • | • | • | ||
984 | Casablanca (CMN) | Málaga (AGP) | 1 Std. 45 Min. | • | • | • | • | • | ||
1402 | Casablanca (CMN) | Oujda (OUD) | 1 Std. 45 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
1403 | Oujda (OUD) | Casablanca (CMN) | 1 Std. 45 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
953 | Bologna (BLQ) | Casablanca (CMN) | 3 Std. 15 Min. | • | • | • | • | • | • | |
952 | Casablanca (CMN) | Bologna (BLQ) | 3 Std. 0 Min. | • | • | • | • | • | • | |
514 | Accra (ACC) | Casablanca (CMN) | 4 Std. 25 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
471 | Tanger (TNG) | Casablanca (CMN) | 1 Std. 20 Min. | • | • | • | • | |||
940 | Casablanca (CMN) | Rom (FCO) | 3 Std. 5 Min. | • | • | • | • | • | • | |
438 | Agadir (AGA) | Casablanca (CMN) | 1 Std. 25 Min. | • | • | • | ||||
291 | Casablanca (CMN) | Luanda (LAD) | 7 Std. 5 Min. | • | ||||||
930 | Casablanca (CMN) | Genf (GVA) | 2 Std. 55 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
931 | Genf (GVA) | Casablanca (CMN) | 2 Std. 55 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
944 | Casablanca (CMN) | Turin (TRN) | 2 Std. 50 Min. | • | • | • | ||||
945 | Turin (TRN) | Casablanca (CMN) | 3 Std. 5 Min. | • | • | • | ||||
591 | Casablanca (CMN) | Praia (RAI) | 3 Std. 50 Min. | • | • | • | ||||
810 | Casablanca (CMN) | Frankfurt am Main (FRA) | 3 Std. 30 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
811 | Frankfurt am Main (FRA) | Casablanca (CMN) | 3 Std. 40 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
639 | Paris (CDG) | Marrakesch (RAK) | 3 Std. 20 Min. | • | • | • | ||||
818 | Casablanca (CMN) | Manchester (MAN) | 3 Std. 35 Min. | • | • | • | ||||
819 | Manchester (MAN) | Casablanca (CMN) | 3 Std. 25 Min. | • | • | • | ||||
638 | Marrakesch (RAK) | Paris (CDG) | 3 Std. 15 Min. | • | • | • | ||||
833 | Brüssel (BRU) | Casablanca (CMN) | 3 Std. 20 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
832 | Casablanca (CMN) | Brüssel (BRU) | 3 Std. 10 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
564 | Freetown (FNA) | Casablanca (CMN) | 3 Std. 45 Min. | • | • | • | ||||
982 | Casablanca (CMN) | Lissabon (LIS) | 1 Std. 20 Min. | • | • | • | • | • | • | |
983 | Lissabon (LIS) | Casablanca (CMN) | 1 Std. 25 Min. | • | • | • | • | • | • | |
720 | Casablanca (CMN) | Lyon (LYS) | 2 Std. 45 Min. | • | • | • | • | • | ||
721 | Lyon (LYS) | Casablanca (CMN) | 2 Std. 50 Min. | • | • | • | • | • | ||
431 | Casablanca (CMN) | Agadir (AGA) | 1 Std. 25 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
269 | Casablanca (CMN) | Brazzaville (BZV) | 6 Std. 40 Min. | • | • | |||||
553 | Cotonou (COO) | Lomé (LFW) | 0 Std. 35 Min. | • | • | |||||
553 | Lomé (LFW) | Casablanca (CMN) | 4 Std. 25 Min. | • | • | |||||
553 | Casablanca (CMN) | Cotonou (COO) | 4 Std. 30 Min. | • | • | |||||
551 | Casablanca (CMN) | Lomé (LFW) | 4 Std. 30 Min. | • | • | |||||
509 | Casablanca (CMN) | Yaoundé (NSI) | 5 Std. 30 Min. | • | • | |||||
263 | Casablanca (CMN) | Malabo (SSG) | 5 Std. 20 Min. | • | • | |||||
593 | Bissau (OXB) | Praia (RAI) | 1 Std. 40 Min. | • | • | |||||
593 | Praia (RAI) | Casablanca (CMN) | 3 Std. 35 Min. | • | • | |||||
593 | Casablanca (CMN) | Bissau (OXB) | 3 Std. 40 Min. | • | • | |||||
1461 | Ouarzazate (OZZ) | Casablanca (CMN) | 1 Std. 30 Min. | • | • | • | • | |||
1460 | Casablanca (CMN) | Ouarzazate (OZZ) | 1 Std. 50 Min. | • | • | • | • | |||
1447 | Errachidia (ERH) | Casablanca (CMN) | 1 Std. 15 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
770 | Casablanca (CMN) | Paris (ORY) | 2 Std. 50 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
1446 | Casablanca (CMN) | Errachidia (ERH) | 0 Std. 59 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
771 | Paris (ORY) | Casablanca (CMN) | 3 Std. 5 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
503 | Casablanca (CMN) | Dakar (DSS) | 3 Std. 25 Min. | • | • | • | • | • | ||
441 | Fès (FEZ) | Casablanca (CMN) | 1 Std. 10 Min. | • | • | • | • | • | ||
214 | São Paulo (GRU) | Casablanca (CMN) | 8 Std. 55 Min. | • | • | • | ||||
215 | Casablanca (CMN) | São Paulo (GRU) | 9 Std. 40 Min. | • | • | • | ||||
544 | Ouagadougou (OUA) | Casablanca (CMN) | 3 Std. 30 Min. | • | • | • | • | |||
208 | Casablanca (CMN) | Montreal (YUL) | 7 Std. 30 Min. | • | • | • | • | • | • | |
209 | Montreal (YUL) | Casablanca (CMN) | 6 Std. 40 Min. | • | • | • | • | • | • | |
794 | Casablanca (CMN) | Montpellier (MPL) | 2 Std. 30 Min. | • | ||||||
795 | Montpellier (MPL) | Casablanca (CMN) | 2 Std. 35 Min. | • | ||||||
732 | Casablanca (CMN) | Marseille (MRS) | 2 Std. 30 Min. | • | • | • | • | • | • | |
733 | Marseille (MRS) | Casablanca (CMN) | 2 Std. 35 Min. | • | • | • | • | • | • | |
515 | Casablanca (CMN) | Accra (ACC) | 4 Std. 30 Min. | • | • | • | • | • | ||
667 | Paris (ORY) | Tanger (TNG) | 2 Std. 45 Min. | • | • | • | ||||
262 | Malabo (SSG) | Casablanca (CMN) | 5 Std. 15 Min. | • | ||||||
799 | Bordeaux (BOD) | Casablanca (CMN) | 2 Std. 20 Min. | • | ||||||
798 | Casablanca (CMN) | Bordeaux (BOD) | 2 Std. 15 Min. | • | ||||||
934 | Casablanca (CMN) | Neapel (NAP) | 3 Std. 15 Min. | • | ||||||
935 | Neapel (NAP) | Casablanca (CMN) | 3 Std. 20 Min. | • | ||||||
623 | Paris (ORY) | Dakhla (VIL) | 4 Std. 45 Min. | • | ||||||
622 | Dakhla (VIL) | Paris (ORY) | 4 Std. 15 Min. | • | ||||||
545 | Casablanca (CMN) | Ouagadougou (OUA) | 3 Std. 35 Min. | • | ||||||
511 | Casablanca (CMN) | Nouakchott (NKC) | 2 Std. 55 Min. | • | • | • | • | • | • | |
200 | Casablanca (CMN) | New York (JFK) | 7 Std. 50 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
210 | Casablanca (CMN) | Toronto (YYZ) | 8 Std. 25 Min. | • | • | • | ||||
201 | New York (JFK) | Casablanca (CMN) | 7 Std. 5 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
211 | Toronto (YYZ) | Casablanca (CMN) | 7 Std. 25 Min. | • | • | • | ||||
941 | Rom (FCO) | Casablanca (CMN) | 3 Std. 20 Min. | • | • | • | • | • | ||
851 | Amsterdam (AMS) | Casablanca (CMN) | 3 Std. 35 Min. | • | • | • | • | • | • | |
850 | Casablanca (CMN) | Amsterdam (AMS) | 3 Std. 30 Min. | • | • | • | • | • | • | |
523 | Casablanca (CMN) | Bamako (BKO) | 3 Std. 20 Min. | • | • | • | • | • | • | |
961 | Barcelona (BCN) | Casablanca (CMN) | 2 Std. 15 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
960 | Casablanca (CMN) | Barcelona (BCN) | 2 Std. 5 Min. | • | • | • | • | • | • | • |
554 | Lagos (LOS) | Casablanca (CMN) | 4 Std. 35 Min. | • | • | • | • | • | • | |
1452 | Casablanca (CMN) | Nador (NDR) | 1 Std. 35 Min. | • | • | • | • | |||
1453 | Nador (NDR) | Casablanca (CMN) | 1 Std. 35 Min. | • | • | • | • | |||
910 | Casablanca (CMN) | Istanbul (IST) | 4 Std. 25 Min. | • | • | • | • | • | • | |
911 | Istanbul (IST) | Casablanca (CMN) | 4 Std. 50 Min. | • | • | • | • | • | • | |
555 | Casablanca (CMN) | Lagos (LOS) | 4 Std. 40 Min. | • | • | • | • | • | ||
204 | Casablanca (CMN) | Miami (MIA) | 8 Std. 45 Min. | • | • | • | ||||
652 | Fès (FEZ) | Paris (ORY) | 2 Std. 45 Min. | • | • | • | ||||
205 | Miami (MIA) | Casablanca (CMN) | 8 Std. 15 Min. | • | • | • | ||||
653 | Paris (ORY) | Fès (FEZ) | 2 Std. 50 Min. | • | • | • | ||||
666 | Tanger (TNG) | Paris (ORY) | 2 Std. 25 Min. | • | • | • | ||||
950 | Casablanca (CMN) | Mailand (MXP) | 3 Std. 0 Min. | • | • | • | • | • | ||
502 | Dakar (DSS) | Casablanca (CMN) | 3 Std. 10 Min. | • | • | • | • | • | ||
951 | Mailand (MXP) | Casablanca (CMN) | 3 Std. 10 Min. | • | • | • | • | • | ||
938 | Casablanca (CMN) | Venedig (VCE) | 3 Std. 10 Min. | • | • | • | ||||
939 | Venedig (VCE) | Casablanca (CMN) | 3 Std. 25 Min. | • | • | • | ||||
565 | Casablanca (CMN) | Freetown (FNA) | 4 Std. 0 Min. | • | ||||||
970 | Casablanca (CMN) | Madrid (MAD) | 1 Std. 45 Min. | • | • | • | • | • | ||
971 | Madrid (MAD) | Casablanca (CMN) | 1 Std. 50 Min. | • | • | • | • | • | ||
510 | Nouakchott (NKC) | Casablanca (CMN) | 2 Std. 45 Min. | • | • | • | • | • | ||
1469 | Zagora (OZG) | Casablanca (CMN) | 1 Std. 45 Min. | • | ||||||
1469 | Ouarzazate (OZZ) | Zagora (OZG) | 0 Std. 50 Min. | • | ||||||
266 | Libreville (LBV) | Casablanca (CMN) | 5 Std. 40 Min. | • | • | |||||
248 | Casablanca (CMN) | Dschidda (JED) | 6 Std. 15 Min. | • | • | • | • | |||
714 | Casablanca (CMN) | Nizza (NCE) | 2 Std. 35 Min. | • | • | • | ||||
715 | Nizza (NCE) | Casablanca (CMN) | 2 Std. 50 Min. | • | • | • | ||||
716 | Casablanca (CMN) | Nantes (NTE) | 2 Std. 35 Min. | • | • | |||||
249 | Dschidda (JED) | Casablanca (CMN) | 7 Std. 0 Min. | • | • | • | ||||
717 | Nantes (NTE) | Casablanca (CMN) | 2 Std. 35 Min. | • | • | |||||
546 | Niamey (NIM) | Casablanca (CMN) | 3 Std. 45 Min. | • | • | |||||
547 | Casablanca (CMN) | Niamey (NIM) | 3 Std. 55 Min. | • | • | |||||
218 | Casablanca (CMN) | Washington, D.C. (IAD) | 8 Std. 0 Min. | • | • | |||||
219 | Washington, D.C. (IAD) | Casablanca (CMN) | 7 Std. 15 Min. | • | • | |||||
522 | Bamako (BKO) | Casablanca (CMN) | 3 Std. 10 Min. | • | ||||||
924 | Casablanca (CMN) | Sevilla (SVQ) | 1 Std. 35 Min. | • | ||||||
925 | Sevilla (SVQ) | Casablanca (CMN) | 1 Std. 45 Min. | • | ||||||
246 | Casablanca (CMN) | Dubai (DXB) | 7 Std. 50 Min. | • | ||||||
247 | Dubai (DXB) | Casablanca (CMN) | 8 Std. 25 Min. | • | ||||||
271 | Kairo (CAI) | Casablanca (CMN) | 5 Std. 50 Min. | • | • | |||||
270 | Casablanca (CMN) | Kairo (CAI) | 5 Std. 20 Min. | • | • |
Kontakt bei Royal Air Maroc
- ATIATA-Code
- 0699 200 14 61Anrufen
- royalairmaroc.comBesuch
Alles, was du über Flüge mit Royal Air Maroc wissen musst
Von Royal Air Maroc angeflogene Top-Flughäfen
Royal Air Maroc-Informationen
IATA-Code | AT |
---|---|
Strecken | 223 |
Top-Route | Paris Orly Flughafen nach Casablanca |
Angeflogene Flughäfen | 88 |
Top-Flughafen | Casablanca |
