Nebensaison | März |
---|---|
Hochsaison | Dezember |
Günstigster Flug | 71 € |
Finde Airlines, die direkt von Palma de Mallorca Flughafen nach Hamburg Flughafen fliegen, erfahre, an welchen Tagen sie fliegen, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
Condor,Eurowings,Ryanair
Condor,Eurowings+ 1 weitere
Dienstag
Eurowings,Ryanair
Eurowings,Ryanair
Mittwoch
Eurowings,Ryanair
Eurowings,Ryanair
Donnerstag
Eurowings,Ryanair
Eurowings,Ryanair
Freitag
Eurowings,Ryanair
Eurowings,Ryanair
Samstag
Condor,Eurowings,Ryanair
Condor,Eurowings+ 1 weitere
Sonntag
Condor,Eurowings,Ryanair+ 1 weitere
Condor,Eurowings+ 2 weitere
1
Rückflug nonstop
Montag
Condor,Eurowings,Ryanair
Condor,Eurowings+ 1 weitere
Dienstag
Eurowings,Ryanair
Eurowings,Ryanair
Mittwoch
Eurowings,Ryanair
Eurowings,Ryanair
Donnerstag
Eurowings,Ryanair
Eurowings,Ryanair
Freitag
Eurowings,Ryanair
Eurowings,Ryanair
Samstag
Condor,Eurowings,Ryanair
Condor,Eurowings+ 1 weitere
Sonntag
Condor,Eurowings,Ryanair
Condor,Eurowings+ 1 weitere
Die völlig unnötigen Dauerdurchsagen an Bord in 3 Sprachen nerven. Vor allem die immer wiederkehrende, sehr lautstarke und lange andauernde Werbung für Kosmetika-Sonderangebote oder Zigaretten oder Sandwichs oder Getränke ist extrem störend. Es ist ein FLUG und keine Werbeverkaufsveranstaltung.... dachte ich zumindest. Sollte ich noch einmal so einen Flug erwischen, dann wird Ryanair komplett verbannt. Das Priority-Boarding ist auch der Witz, letztlich warten alle dann doch vor derselben Ausgangstür zum Einsteigen in denselben Bus.
Die völlig unnötigen Dauerdurchsagen an Bord in 3 Sprachen nerven. Vor allem die immer wiederkehrende, sehr lautstarke und lange andauernde Werbung für Kosmetika-Sonderangebote oder Zigaretten oder Sandwichs oder Getränke ist extrem störend. Es ist ein FLUG und keine Werbeverkaufsveranstaltung.... dachte ich zumindest. Sollte ich noch einmal so einen Flug erwischen, dann wird Ryanair komplett verbannt. Das Priority-Boarding ist auch der Witz, letztlich warten alle dann doch vor derselben Ausgangstür zum Einsteigen in denselben Bus.
Der Flug ist später abgeflogen und dementsprechend später angelandet. Nicht nur das,sondern wir sind mit einem Flieger von Malta air geflogen, was noch kleiner,enger und unbequemer war als die regulären Ryanair Flugzeuge.
- Unterhaltungsprogramm (gibt es aktuell nicht) - Flugzeug-Sauberkeit (aufgrund Verspätung keine Reinigung) - Pünktlichkeit - kosten für qualitativ minderwertige Lebensmittel zu hoch. - Getränkekosten zu hoch - keine Lademöglichkeit für Smartphone & Tablett - keine Halterung oder vernünftige Ablage für Smartphone & Tablett
Liebe leute von Kayak, senden Sie bitte nicht an Kiwi.com Kunden E-Mails, dass sie einchecken sollen ( Ryanair ). Das geht gar nicht. Das hat mich viel Nerven gekostet, bis mir Kiwi.com endlich geantwortet hat, daß sie mir die Bordkarten 24h vom Flug per email senden.
das Boarding war zu langwierig, besser nach Sitzreihen. viel platz und super pünktlich
Verspätung, keine ausreichende Kommunikation über die Verspätung (App vs. Anzeigen am Flughafen). Außerdem sind Abflüge ab T1 in München einer Lufthansa-Tochter unwürdig.
Alles okay und ihr Flug ist beste Dankeschön noch mal
Service komplette ausgefallen wegen Turbulenzen die es überhaupt nicht gegeben hat.
Alles ist, wie geplant, abgelaufen. Der Flug ist pünktlich von Düsseldorf ab geflogen. Der Boarding war einfacher, und die Crew war auch kompetent, aber nicht besonderes freundlich. Alles sonst war im akzeptabel Raum.
Ohne Kommentar auf einen anderen Platz „umgebucht“ und mega Turbulenzen bei der Landung
Da mein Flugzeug 90 min in Verspätung angekommen, habe ich das gemietete Auto verpasst. Daraufhin sollte ich ein Zug um 24 Uhr nach Köln suchen . Hier habe ich das Geld für Auto und Zug in Mühl geschmißen und mein Termin am Samstag sollte ich verschieben
Da mein Flug von Hamburg nach Düsseldorf schlecht wegen Verspätung schlecht war
Zu spät, dann noch auf Mitreisende gewartet die 2 Stunden zu spät waren! Nichts zu trinken und essen
Crew war gestresst und wirkte überarbeitet. Wann wurden die psychischen (Fehl-)Belastungen der Piloten und des Kabinenpersonals das letzte Mal analysiert??
Unmöglich da drin zu sitzen, wenn man größer als 1,90 ist
Sehr professionell in allen Arbeitsschritten. Da kann sich die Lufthansa eine dicke Scheibe von abschneiden!!!