Günstigste Preise für Hin- und Rückflug, die unsere KAYAK-Nutzer*innen in den letzten 72 Stunden gefunden haben
Nebensaison | Juni |
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Hochsaison | Dezember |
Günstigster Flug | 107 € |
Allem in allem ein guter Flug in modernem Flugzeug. Vegetarisches Essen hätte besser sein können. Service war freundlich und aufmerksam.
Allem in allem ein guter Flug in modernem Flugzeug. Vegetarisches Essen hätte besser sein können. Service war freundlich und aufmerksam.
Die Frühstücks Logistik ist sehr schlecht. Man bekommt den Kaffee quasi nachdem das Frühstück beendet ist. Brot ist trocken .
Der Purser war ziemlich desinteressiert und hat sich nicht um die Fluggäaste gekümmert. Frühstück war ok - man bekommt einen schrecklich schmeckenden Kaffee aber erst am Ende des Frühstücks. Orangensaft nicht frisch .
Wir waren alleine in der Business Class - das war angenehm
Verspätung ohne Info, sehr kurze Sitze, unbequem, Staff nicht sehr freundlich
Beim Check in die Damme war unfreundlich, sie hat immer versucht mich klein zu machen und hat mich nicht ausreden lassen. Davon abgesehen, hat die Dame mich nicht gesiezt, sondern wie ein Kind geduzt. Dieses Verhalten finde ich absolut unmöglich.
Es war ein fast entspannter Flug. Leider musste ich während des Fluges auf die Toilette gehen. Die Toilette war nicht ganz sauber. Zum Glück gibt es ja Toilettenpapier. Nach 5 Minuten würde ich aggressiv von der Toilette geklopft und es wurde sogar die Tür geöffnet. Zum Glück bin ich mit allem fertig geworden. Es warteten zwei Leute. Obwohl auf der anderen Seite die Toilette frei gewesen ist. Ich überlege, ob ich jemals wieder mit Pegasus fliegen werde, wenn man auf diese Weise nicht respektiert wird. Der Angestellte der Fluglinie hätte ja auch sprechen können, anstatt nur wild zu klopfen und dann die Tür zu entriegeln.
Die Ruhe war super. Es hätte eine Kleinigkeit zu Essen geben können.
Die Höflichkeit der Mitarbeiter war super Leider konnten sie kein Deutsch sprechen.
Crew war hilfsbereit Online CheckIn nicht möglich - und nicht nachvollziehbar warum das nicht möglich war Die Boeing von STG nach IST war ALT / DIE SITZE DURCHGESESSEN
Ich hatte einen Lufthansa-Flug von Boston nach Hamburg mit Zwischenstopp in München. Leider wurde mein Gepäck in München nicht verladen und kam erst mit dem nächsten Flug an – dieser hatte fast 2 Stunden Verspätung, sodass ich in Hamburg insgesamt 3,5 Stunden auf mein Gepäck warten musste. Besonders enttäuschend war der Service am Schalter: Die Dame dort wollte nicht einmal die Parkgebühren für die lange Wartezeit übernehmen, sodass ich die Kosten selbst tragen musste. Zu allem Überfluss meinte sie auch noch, dass es bei Lufthansa mittlerweile „normal“ sei, dass das Gepäck häufig nicht rechtzeitig mitkommt. Ich bin ehrlich schockiert von dieser Einstellung und dem mangelnden Kundenservice. Es ist sehr frustrierend, so etwas als neue Normalität zu akzeptieren – ich erwarte von einer renommierten Fluggesellschaft deutlich mehr Zuverlässigkeit und besseren Service.