Wie immer gut. Hat alles funktioniert obwohl 1 Stunde verspaetung mit im Kauf genommen werden musste.
Ausserden Verlust meines Öortmonaiesam Lux Flughafen (von der Polizei gefunden) ging alles reibumgslos umd ohne Probleme. Vermuthstropfen sind 7x 20 min Warteschlange bei Lux Airport info um in Erfahrumg zu brimgen ob ich alles verloren hatte oder nicht. Da musd nachgebessert werden. 7 von 10 Tagen konnte ich nichts tun umd nichts ausgeben.
Schnelles einchecken. Der Flughafen in Ljubljana funktioniert. Auch das boarding ging schnell. Die sandwiches waren nicht mein Geschmack. Die Koffer wren beim annkommen schon bei der Gepäckausfabe. Als ein positives Erlebnis.
Online Check in, no need to be early in the airport and both airports are small. Most intelligent route I know.
Ich hatte einen Lufthansa-Flug von Boston nach Hamburg mit Zwischenstopp in München. Leider wurde mein Gepäck in München nicht verladen und kam erst mit dem nächsten Flug an – dieser hatte fast 2 Stunden Verspätung, sodass ich in Hamburg insgesamt 3,5 Stunden auf mein Gepäck warten musste. Besonders enttäuschend war der Service am Schalter: Die Dame dort wollte nicht einmal die Parkgebühren für die lange Wartezeit übernehmen, sodass ich die Kosten selbst tragen musste. Zu allem Überfluss meinte sie auch noch, dass es bei Lufthansa mittlerweile „normal“ sei, dass das Gepäck häufig nicht rechtzeitig mitkommt. Ich bin ehrlich schockiert von dieser Einstellung und dem mangelnden Kundenservice. Es ist sehr frustrierend, so etwas als neue Normalität zu akzeptieren – ich erwarte von einer renommierten Fluggesellschaft deutlich mehr Zuverlässigkeit und besseren Service.