Finde Airlines, die direkt von Lissabon nach Frankfurt/Main fliegen, erfahre, an welchen Tagen sie fliegen, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
ANA, Air Canada, Air China+ 14 weitere
ANA, Air Canada+ 15 weitere
13
14
Dienstag
ANA, Air Canada, Air China+ 13 weitere
ANA, Air Canada+ 14 weitere
12
13
Mittwoch
ANA, Air Canada, Air China+ 13 weitere
ANA, Air Canada+ 14 weitere
12
13
Donnerstag
ANA, Air Canada, Air China+ 14 weitere
ANA, Air Canada+ 15 weitere
13
14
Freitag
ANA, Air Canada, Air China+ 14 weitere
ANA, Air Canada+ 15 weitere
13
14
Samstag
ANA, Air Canada, Air China+ 13 weitere
ANA, Air Canada+ 14 weitere
12
13
Sonntag
ANA, Air Canada, Air China+ 13 weitere
ANA, Air Canada+ 14 weitere
12
13
Rückflug nonstop
Montag
ANA, Air Canada, Air China+ 15 weitere
ANA, Air Canada+ 16 weitere
14
15
Dienstag
ANA, Air Canada, Air China+ 15 weitere
ANA, Air Canada+ 16 weitere
14
15
Mittwoch
ANA, Air Canada, Air China+ 16 weitere
ANA, Air Canada+ 17 weitere
15
16
Donnerstag
ANA, Air Canada, Air China+ 15 weitere
ANA, Air Canada+ 16 weitere
14
15
Freitag
ANA, Air Canada, Air China+ 16 weitere
ANA, Air Canada+ 17 weitere
15
16
Samstag
ANA, Air Canada, Air China+ 13 weitere
ANA, Air Canada+ 14 weitere
12
13
Sonntag
ANA, Air Canada, Air China+ 15 weitere
ANA, Air Canada+ 16 weitere
14
15
Boarding. Obwohl Notausgang kümmert sich niemand darum das man Platz für sein Handgepäck hat.
Boarding. Obwohl Notausgang kümmert sich niemand darum das man Platz für sein Handgepäck hat.
Verspätung ab ZRH wie meistens soviel wie die Flugzeit beträgt. Kein Service, keine Unterhaltung und keine proaktive Crew. Das alles zu völlig überhöhtem Preis. Sehr schade finde ich das. Leider das mittlerweile "normale" Paket des Lufthansa Konzerns.
Pünktlichkeit wäre toll. und Platz für das Handgepäck auf dem Beifahrersitz.
Wir sind auf der falschen Insel gelandet und dank dem späten organisierten Weiterflug konnten wir das Mietauto nicht mehr abholen und mussten ein neues Mieten
Freundliche Crew, sehr guter Service. Kabine des Airbus A330-300 nicht ganz auf dem aktuellen Stand
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service. Never again!
Unmotivierte Crew. Versteckte sich am liebsten hinterm Vorhang. Wenig Service für Business Class. Essen sehr mäßig.
Die Sitze bis zum Notausgang haben einen gesunden Sitzabstand. Die Lounge in LIS war diesmal gut. Pünktlich
Trotz online Check in wurde die digitale Boardkarte akzeptiert. Es wurde na h Kontrolle des Personalausweises eine Papierboardkarte ausgestellt. Im Flieger sind die Sitzreihen noch enger als bei Lufthansa. Der Service an Board war recht unfreundlich. Selbst Wasser gab es nur auf Nachfrage, ansonsten geht der Service an einem vorbei.
Kostet viel und bietet wenig, die innereuropäische Business Class der TAP
ees gibt kaum einen Gund, Business Class mit denen zu fliegen. Reihe 1 hat noch nicht einmal eine Overhead bin, man soll das Gepäck nach hinten bringen.
Der Flug ist später abgeflogen und dementsprechend später angelandet. Nicht nur das,sondern wir sind mit einem Flieger von Malta air geflogen, was noch kleiner,enger und unbequemer war als die regulären Ryanair Flugzeuge.
- Unterhaltungsprogramm (gibt es aktuell nicht) - Flugzeug-Sauberkeit (aufgrund Verspätung keine Reinigung) - Pünktlichkeit - kosten für qualitativ minderwertige Lebensmittel zu hoch. - Getränkekosten zu hoch - keine Lademöglichkeit für Smartphone & Tablett - keine Halterung oder vernünftige Ablage für Smartphone & Tablett
das Boarding war zu langwierig, besser nach Sitzreihen. viel platz und super pünktlich
Lissabon (undefined)Portugal
Flughafen Frankfurt (FRA)Deutschland
Flughafen Frankfurt - Lissabon
Durchschnittlicher Preis | Durchschnittliche Reisezeit | |
---|---|---|
Flug | 305 € | 3:00 Std. |
Bus | 169 € | 34:24 Std. |