Nebensaison | Februar |
---|---|
Hochsaison | Oktober |
Günstigster Flug | 95 € |
Finde Airlines, die direkt von Hannover Flughafen nach Amsterdam Flughafen fliegen, erfahre, an welchen Tagen sie fliegen, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
Aeromexico,China Eastern,China Southern+ 3 weitere
Aeromexico,China Eastern+ 4 weitere
2
3
Dienstag
Aeromexico,China Eastern,China Southern+ 3 weitere
Aeromexico,China Eastern+ 4 weitere
2
3
Mittwoch
Aeromexico,China Eastern,China Southern+ 3 weitere
Aeromexico,China Eastern+ 4 weitere
2
3
Donnerstag
Aeromexico,China Eastern,China Southern+ 3 weitere
Aeromexico,China Eastern+ 4 weitere
2
3
Freitag
Aeromexico,China Eastern,China Southern+ 3 weitere
Aeromexico,China Eastern+ 4 weitere
2
3
Samstag
Aeromexico,China Eastern,China Southern+ 3 weitere
Aeromexico,China Eastern+ 4 weitere
2
3
Sonntag
Aeromexico,China Eastern,China Southern+ 3 weitere
Aeromexico,China Eastern+ 4 weitere
2
3
Rückflug nonstop
Montag
Aeromexico,China Eastern,China Southern+ 3 weitere
Aeromexico,China Eastern+ 4 weitere
2
3
Dienstag
Aeromexico,China Eastern,China Southern+ 3 weitere
Aeromexico,China Eastern+ 4 weitere
2
3
Mittwoch
Aeromexico,China Eastern,China Southern+ 3 weitere
Aeromexico,China Eastern+ 4 weitere
2
3
Donnerstag
Aeromexico,China Eastern,China Southern+ 3 weitere
Aeromexico,China Eastern+ 4 weitere
2
3
Freitag
Aeromexico,China Eastern,China Southern+ 3 weitere
Aeromexico,China Eastern+ 4 weitere
2
3
Samstag
Aeromexico,China Eastern,China Southern+ 3 weitere
Aeromexico,China Eastern+ 4 weitere
2
3
Sonntag
Aeromexico,China Eastern,China Southern+ 3 weitere
Aeromexico,China Eastern+ 4 weitere
2
3
Ich hatte einen Lufthansa-Flug von Boston nach Hamburg mit Zwischenstopp in München. Leider wurde mein Gepäck in München nicht verladen und kam erst mit dem nächsten Flug an – dieser hatte fast 2 Stunden Verspätung, sodass ich in Hamburg insgesamt 3,5 Stunden auf mein Gepäck warten musste. Besonders enttäuschend war der Service am Schalter: Die Dame dort wollte nicht einmal die Parkgebühren für die lange Wartezeit übernehmen, sodass ich die Kosten selbst tragen musste. Zu allem Überfluss meinte sie auch noch, dass es bei Lufthansa mittlerweile „normal“ sei, dass das Gepäck häufig nicht rechtzeitig mitkommt. Ich bin ehrlich schockiert von dieser Einstellung und dem mangelnden Kundenservice. Es ist sehr frustrierend, so etwas als neue Normalität zu akzeptieren – ich erwarte von einer renommierten Fluggesellschaft deutlich mehr Zuverlässigkeit und besseren Service.
Ich hatte einen Lufthansa-Flug von Boston nach Hamburg mit Zwischenstopp in München. Leider wurde mein Gepäck in München nicht verladen und kam erst mit dem nächsten Flug an – dieser hatte fast 2 Stunden Verspätung, sodass ich in Hamburg insgesamt 3,5 Stunden auf mein Gepäck warten musste. Besonders enttäuschend war der Service am Schalter: Die Dame dort wollte nicht einmal die Parkgebühren für die lange Wartezeit übernehmen, sodass ich die Kosten selbst tragen musste. Zu allem Überfluss meinte sie auch noch, dass es bei Lufthansa mittlerweile „normal“ sei, dass das Gepäck häufig nicht rechtzeitig mitkommt. Ich bin ehrlich schockiert von dieser Einstellung und dem mangelnden Kundenservice. Es ist sehr frustrierend, so etwas als neue Normalität zu akzeptieren – ich erwarte von einer renommierten Fluggesellschaft deutlich mehr Zuverlässigkeit und besseren Service.