Nebensaison | Januar |
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Hochsaison | Juli |
Günstigster Flug | 67 € |
Erfahre, welche Airlines direkt nach Amman Queen Alia Flughafen fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Deutschland nach Amman Queen Alia
Montag
Air Arabia,Air Arabia,Air Cairo+ 52 weitere
Air Arabia,Air Arabia+ 53 weitere
51
52
Dienstag
Aegean Airlines,Air Arabia,Air Canada+ 52 weitere
Aegean Airlines,Air Arabia+ 53 weitere
51
52
Mittwoch
Air Algerie,Air Arabia,Air Arabia+ 52 weitere
Air Algerie,Air Arabia+ 53 weitere
51
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Donnerstag
Aegean Airlines,Air Arabia,Air Canada+ 51 weitere
Aegean Airlines,Air Arabia+ 52 weitere
50
51
Freitag
Air Arabia,Air Arabia,Air Arabia Abu Dhabi+ 53 weitere
Air Arabia,Air Arabia+ 54 weitere
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53
Samstag
Air Algerie,Air Arabia,Air Canada+ 52 weitere
Air Algerie,Air Arabia+ 53 weitere
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Sonntag
Aegean Airlines,Air Arabia,Air Arabia Abu Dhabi+ 53 weitere
Aegean Airlines,Air Arabia+ 54 weitere
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Rückflug nonstop
Amman Queen Alia nach Deutschland
Montag
Air Arabia,Air Arabia,Air Cairo+ 52 weitere
Air Arabia,Air Arabia+ 53 weitere
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Dienstag
Aegean Airlines,Air Arabia,Air Canada+ 52 weitere
Aegean Airlines,Air Arabia+ 53 weitere
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Mittwoch
Air Algerie,Air Arabia,Air Arabia+ 52 weitere
Air Algerie,Air Arabia+ 53 weitere
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Donnerstag
Aegean Airlines,Air Arabia,Air Canada+ 51 weitere
Aegean Airlines,Air Arabia+ 52 weitere
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Freitag
Air Arabia,Air Arabia,Air Arabia Abu Dhabi+ 53 weitere
Air Arabia,Air Arabia+ 54 weitere
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Samstag
Air Algerie,Air Arabia,Air Canada+ 52 weitere
Air Algerie,Air Arabia+ 53 weitere
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Sonntag
Aegean Airlines,Air Arabia,Air Arabia Abu Dhabi+ 53 weitere
Aegean Airlines,Air Arabia+ 54 weitere
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Wlan wird verkauft aber funktioniert nur für einen Bruchteil des Fluges. Niemand kann helfen, T-Mobile sagt nur sorry.
Wlan wird verkauft aber funktioniert nur für einen Bruchteil des Fluges. Niemand kann helfen, T-Mobile sagt nur sorry.
On-line Check war nicht möglich. Bei frühen Flügen heisst das sehr früh aufstehen um sicher zu sein. Da muss nachgebessert werden.
Quick boarding and deplaning. Nice crew. Quick service amd I was sitting in row 25. Luggage arrived promptly
Der Flug war überbucht, so dass wir erst im zweiten Anlauf Plätze bekamen. Der Check-in mit den Automaten in Wien ist eine Zumutung. In Berlin war die Ankunft des Fluges nicht bekannt. Es dauerte ca. eine halbe Stunde, bis wir von Bord gehen konnten. Entsprechend lang dauerte auch die Gepäckausgabe. Das ist aber ein Problem des Flughafens BER (wen wundert das?) und nicht von Austrian Airlines.
Trotz zweimaliger Mail und Einstellungen im Profil war keine „dairy free“ Essen möglich :(
Eine Stewardess hat ständig auf ihr Handy geguckt, welches sie in ihrem Hut versteckt hatte. Ich saß direkt am Notausgang. Der zuständige Steward hat nach der Essensausgabe vergessen, Getränke zu reichen. Ich habe ohne Getränke frühstücken müssen.
Das war mal ein innereuropäischer Business Class Flug mit vernünftigen Standards. Richtige Business Class Sitze, vernünftiges Essen und guter Service. Einzig der Champagner war zu warm ;-)
Super Verflegung / Service. Mit top internationalen Kinofilmen/Musik zum sehen oder hören während des Fluges individuell für jeden einzelnen Fluggast. 30 kg Gepäck bei jedem Flug inclusive. Sehr gute Preis Leistung.
Analog virher. Nicht bequem, keinen Ort um bapw. ein Buch zu verstauen, kurze Sitze
Die Ruhe war super. Es hätte eine Kleinigkeit zu Essen geben können.
Die Höflichkeit der Mitarbeiter war super Leider konnten sie kein Deutsch sprechen.
Crew war hilfsbereit Online CheckIn nicht möglich - und nicht nachvollziehbar warum das nicht möglich war Die Boeing von STG nach IST war ALT / DIE SITZE DURCHGESESSEN
Ich hatte einen Lufthansa-Flug von Boston nach Hamburg mit Zwischenstopp in München. Leider wurde mein Gepäck in München nicht verladen und kam erst mit dem nächsten Flug an – dieser hatte fast 2 Stunden Verspätung, sodass ich in Hamburg insgesamt 3,5 Stunden auf mein Gepäck warten musste. Besonders enttäuschend war der Service am Schalter: Die Dame dort wollte nicht einmal die Parkgebühren für die lange Wartezeit übernehmen, sodass ich die Kosten selbst tragen musste. Zu allem Überfluss meinte sie auch noch, dass es bei Lufthansa mittlerweile „normal“ sei, dass das Gepäck häufig nicht rechtzeitig mitkommt. Ich bin ehrlich schockiert von dieser Einstellung und dem mangelnden Kundenservice. Es ist sehr frustrierend, so etwas als neue Normalität zu akzeptieren – ich erwarte von einer renommierten Fluggesellschaft deutlich mehr Zuverlässigkeit und besseren Service.