Freudlos, aber pünktlich. Ganz unerfahrene Crew, unbequeme Sitze, aber pünktlich. Diesmal sogar einigermassen preiswert. Boarding nach Gruppen klappt jetzt gut!
Geräuschpegel im inneren hatte konstant über 100db in der a321 neo, laut Crew angeblich normal,… 😖
es gibt kein Unterhaltungsprogramm an Board. nur das eigene Handy oder Tablet.
Iberia doesn’t advertise as a low cost flight, yet, everything on board must be bought. They don’t even give you peanuts or water.
Auch hier keinerlei kostenlose Versorgung und viel zu enge Sitzplätze. Schade die Besatzung ist du nett und die Enttäuschung war schon groß. Keine Zeitung oder etwas Musik. Das Angebot muss wieder dazu kommen.
Fast Komplett volle Maschine. Chaos und 10 Minuten Verspätung weil die Genies Kinder von der Warteliste Notausgangssitze gaben ... Man wollte dann ganze Reihen tauschen, da musste ich protestieren. Ich hatte Notausgang gebucht. Eine Toilette hinten ohne Wasser im handwaschbecken ... Wurde in MAD nicht repariert.
Das freundlichste was man sagen kann, ist, dass alles pünktlich war. ansonsten so angenehm wie Busfahren!
Iberia hat eine echte Business Class eingesetzt, mit lie flat Sitzen!
Unmotivierte Crew. Versteckte sich am liebsten hinterm Vorhang. Wenig Service für Business Class. Essen sehr mäßig.
Die Sitze bis zum Notausgang haben einen gesunden Sitzabstand. Die Lounge in LIS war diesmal gut. Pünktlich
Einsteigen ein Chaos und Gedränge! Y Business und Touristclass wird getrennt und im letzten Stück wieder zusammengeführt ein"Y"! Beim Aussteigen noch schlimmer. Alles öffnet die Sicherheitsgurte vor Freigabe, reisst das Gepäck runter und sperrt den Gang. Da sollte TAP eine Schulung bei LATAM machen, bei denen das Aussteigen reihenweise und gesittet abläuft.
Trotz online Check in wurde die digitale Boardkarte akzeptiert. Es wurde na h Kontrolle des Personalausweises eine Papierboardkarte ausgestellt. Im Flieger sind die Sitzreihen noch enger als bei Lufthansa. Der Service an Board war recht unfreundlich. Selbst Wasser gab es nur auf Nachfrage, ansonsten geht der Service an einem vorbei.
Kostet viel und bietet wenig, die innereuropäische Business Class der TAP
ees gibt kaum einen Gund, Business Class mit denen zu fliegen. Reihe 1 hat noch nicht einmal eine Overhead bin, man soll das Gepäck nach hinten bringen.
Caracas (CCS)Venezuela
Frankfurt am Main (FRA)Deutschland