Nebensaison | Juni |
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Hochsaison | November |
Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug | 2.262 € |
Die WLAN Verbindung brach ständig ab. Multimedia war unmöglich. Der Platz an den Sitzen kann größer sein
Die WLAN Verbindung brach ständig ab. Multimedia war unmöglich. Der Platz an den Sitzen kann größer sein
Die Schlange beim Check in war wohl ein bisschen lang aber es ging relativ schnell. Ich denke das hat auch etwas mit dem online check in zu tun. Alles im allen war der Flug sehr schön. Tolle Landung
Es gab einen Snack und gute Getränke. Besser Service als bei manch anderer Airline
Boarding. Obwohl Notausgang kümmert sich niemand darum das man Platz für sein Handgepäck hat.
Verspätung ab ZRH wie meistens soviel wie die Flugzeit beträgt. Kein Service, keine Unterhaltung und keine proaktive Crew. Das alles zu völlig überhöhtem Preis. Sehr schade finde ich das. Leider das mittlerweile "normale" Paket des Lufthansa Konzerns.
Im Wetlease wurde Air Baltic eingesetzt. Crew spricht kein Deutsch. Verpflegung nicht vorhanden. Flug wie sehr oft wenn ZRH im Spiel ist sehr unpünktlich. Das alles für völlig überteuerte Swiss Preise.
Viel Vestpätung spät informiert. Unruhe wegen Anschluss Flug, der dann aber über 90 min verspätet war. Nur gut das keine Meetings am Zielort geplaant waren. Weshalb wurde nicht konkret gesagt. Wäre aber hilfreich gewesen.
Wie immer fast eine Stunden Verspaetung. Ist Swiss ja schon normal Zustand.
Man erhält nur schokolade und ein Wasser, kein entertainment system.
Dast board team war super net die malzeit gut aber der terminar wurde auf der kayak app nicht geändert anstat wie geplant von terminal2 zu fliegen wurde der abflug auf terminal1 geändert und wir mussten halsüberkopf mit dem taxi von term2 zu term1 gehen was weit weg ist
Wir sind auf der falschen Insel gelandet und dank dem späten organisierten Weiterflug konnten wir das Mietauto nicht mehr abholen und mussten ein neues Mieten
Da ich praktisch den ganzen Flug durchgeschlafen habe kann ich nicht viel dazu sagen 😁
Die Pünktlichkeit bei Swiss lässt zu wünschen übrig. Jede Woche mindestens 45 Minuten bis zu zu 105 Minuten Verspätung sind ein absolutes NoGo!