Der Basic-Tarif bietet nur ein kleines Handgepäckstück.
Mit WIZZ Plus flexible Flugänderungen bis 3 Stunden vor Abflug.
Nebensaison | Februar |
---|---|
Hochsaison | Mai |
Günstigster Flug | 26 € |
Finde Airlines, die direkt von Stuttgart Flughafen nach Budapest Liszt Ferenc Flughafen fliegen, erfahre, an welchen Tagen sie fliegen, und buche Direktflüge.
Abflüge für Direktflüge
Stuttgart nach Budapest Liszt Ferenc
Montag
Eurowings,Wizz Air
Eurowings,Wizz Air
Dienstag
Eurowings
Eurowings
Mittwoch
Eurowings,Wizz Air
Eurowings,Wizz Air
Donnerstag
Eurowings,Wizz Air
Eurowings,Wizz Air
Freitag
Eurowings,Wizz Air
Eurowings,Wizz Air
Samstag
Eurowings
Eurowings
Sonntag
Eurowings,Wizz Air
Eurowings,Wizz Air
Rückflüge für Direktflüge
Budapest Liszt Ferenc nach Stuttgart
Montag
Eurowings,Wizz Air
Eurowings,Wizz Air
Dienstag
Eurowings
Eurowings
Mittwoch
Eurowings,Wizz Air
Eurowings,Wizz Air
Donnerstag
Eurowings,Wizz Air
Eurowings,Wizz Air
Freitag
Eurowings,Wizz Air
Eurowings,Wizz Air
Samstag
Eurowings
Eurowings
Sonntag
Eurowings,Wizz Air
Eurowings,Wizz Air
Der Boardingprozess ist einfach unterirdisch. Das hängt zwar nur bedingt von Wizzair ab, da diese ja "nur" einen Auftrag an das Bodenpersonal in Memmingen erteilt, ist aber in der Abwicklung absolut unakzeptabel. Da das Bodenpersonal offensichtlich angehalten ist, das Gate so schnell wie möglich frei zu machen, werden die Passagiere eine halbe Stunde im Voraus einfach ins Freie gestellt, egal wie kalt es draußen ist. Dass dann einige Passagiere, trotz Rauchverbots auf dem Rollfeld und Kindern vor und hinter ihnen, ihren Dunst ausblasen und die Luft verpesten, scheint vom Bodenpersonal, die mehrmals an diesen Passagieren vorbeigehen, nicht zu stören. Kurzum eine Unverschämtheit den Wartenden gegenüber, da man das Boarding ja auch so terminieren könnte, dass das Einsteigen gleich und ohne Wartezeit möglich wäre.
Der Boardingprozess ist einfach unterirdisch. Das hängt zwar nur bedingt von Wizzair ab, da diese ja "nur" einen Auftrag an das Bodenpersonal in Memmingen erteilt, ist aber in der Abwicklung absolut unakzeptabel. Da das Bodenpersonal offensichtlich angehalten ist, das Gate so schnell wie möglich frei zu machen, werden die Passagiere eine halbe Stunde im Voraus einfach ins Freie gestellt, egal wie kalt es draußen ist. Dass dann einige Passagiere, trotz Rauchverbots auf dem Rollfeld und Kindern vor und hinter ihnen, ihren Dunst ausblasen und die Luft verpesten, scheint vom Bodenpersonal, die mehrmals an diesen Passagieren vorbeigehen, nicht zu stören. Kurzum eine Unverschämtheit den Wartenden gegenüber, da man das Boarding ja auch so terminieren könnte, dass das Einsteigen gleich und ohne Wartezeit möglich wäre.
Airline hat uns nicht boarden lassen, Mitarbeiter sehr unfreundlich und nicht hilfreich. Wir mussten letztendlich einen anderen Flug buchen.
Obwohl der Flieger Verspätung hat, lässt man die Leute nach dem Einchecken in der Kälte auf der Terrasse stehen. Da löst sich dann der Unterschied zwischen Priority und Nich-Priority in Wohlgefallen auf. Das könnte man auch anders organisieren, jedoch wird aus Kostengründen scheinbar immer darauf verzichtet.
A320neo hat weder wlan, noch Strom für Handy. Boarding Prozess bei vollen Fliegern einfach nur Katastrophe, da alle Personen Handgepäckskoffer mit a Board nehmen dürfen. Bei all meinen letzten kurzstreckenflügen waren immer alle Handgepäcksfächer überfüllt, die befüllung wurde nicht überwacht, damit war nie ausreichend Platz vorhanden und hat zu Verzögerungen beim Boarding geführt, da Gepäck ausgeladen werden musste, Personen trollies unter den Vordersitz verstauen mussten, teilweise beim verlassen des Gates noch in der Hand hielten,… Das geht deutlich besser
Economy flight. Das kostenlose Internet für Messages funktionierte. 90 Minuten Flug. Weder gut, noch schlecht
Business Class Nachtflug in der 747 unten. da Nachtflug habe ich die meiste Zeit geschlafen. Es gibt weder Negatives, noch besonders Positives zu berichten.
Boarding or dem gate ein Chaos. Der Ausstieg wurde blockiert - und es gibt keine Sortierung der Boarding Gruppen was zu einem Chaos führt. Essen an Board für den Preis ist überteuert für die mäßige Qualität. Den lavazza Kaffee würde ich nicht noch einmal kaufen, Gesamtbewertung Massentransport
50 Euro gezaht für Handgepäck, wurde mir jedoch normal mit an Board mitgegeben... 50 Euro verschwunden...
Verspätung, keine ausreichende Kommunikation über die Verspätung (App vs. Anzeigen am Flughafen). Außerdem sind Abflüge ab T1 in München einer Lufthansa-Tochter unwürdig.
Alles okay und ihr Flug ist beste Dankeschön noch mal
Service komplette ausgefallen wegen Turbulenzen die es überhaupt nicht gegeben hat.
Alles ist, wie geplant, abgelaufen. Der Flug ist pünktlich von Düsseldorf ab geflogen. Der Boarding war einfacher, und die Crew war auch kompetent, aber nicht besonderes freundlich. Alles sonst war im akzeptabel Raum.
Ohne Kommentar auf einen anderen Platz „umgebucht“ und mega Turbulenzen bei der Landung
Da mein Flugzeug 90 min in Verspätung angekommen, habe ich das gemietete Auto verpasst. Daraufhin sollte ich ein Zug um 24 Uhr nach Köln suchen . Hier habe ich das Geld für Auto und Zug in Mühl geschmißen und mein Termin am Samstag sollte ich verschieben
Da mein Flug von Hamburg nach Düsseldorf schlecht wegen Verspätung schlecht war
Zu spät, dann noch auf Mitreisende gewartet die 2 Stunden zu spät waren! Nichts zu trinken und essen
Durchschnittlicher Preis | Durchschnittliche Reisezeit | |
---|---|---|
Flug | 104 € | 1:25 Std. |
Bus | 94 € | 14:30 Std. |
Flug Stuttgart Budapest auf KAYAK. Finde günstige Flugtickets von Stuttgart nach Budapest. KAYAK durchsucht Hunderte von Reise-Websites. Finde und buche das Flugangebot, nach dem du wirklich suchst. Mit KAYAK vergleichst du außerdem ganz unkompliziert Tickets für Last-Minute-Flüge nach Budapest ab Stuttgart.
Nicht das, wonach du gesucht hast? Finde Tausende weiterer Hotel-, Flug-, Mietwagen- und Pauschalreiseangebote mit KAYAK.