Nebensaison | Juli |
---|---|
Hochsaison | Dezember |
Günstigster Flug | 59 € |
Finde Airlines, die direkt von München Flughafen nach Las Palmas de Gran Canaria Flughafen fliegen, erfahre, an welchen Tagen sie fliegen, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
Condor
Condor
Dienstag
Condor,Discover Airlines,Lufthansa
Condor,Discover Airlines+ 1 weitere
Mittwoch
Condor,Discover Airlines,Lufthansa+ 2 weitere
Condor,Discover Airlines+ 3 weitere
1
2
Freitag
Condor,Discover Airlines,Lufthansa
Condor,Discover Airlines+ 1 weitere
Samstag
Condor,Discover Airlines,Lufthansa+ 1 weitere
Condor,Discover Airlines+ 2 weitere
1
Sonntag
Condor,Discover Airlines,Lufthansa+ 2 weitere
Condor,Discover Airlines+ 3 weitere
1
2
Rückflug nonstop
Montag
Condor
Condor
Dienstag
Condor,Discover Airlines,Lufthansa
Condor,Discover Airlines+ 1 weitere
Mittwoch
Condor,Discover Airlines,Lufthansa+ 2 weitere
Condor,Discover Airlines+ 3 weitere
1
2
Donnerstag
Condor
Condor
Freitag
Condor,Discover Airlines,Lufthansa
Condor,Discover Airlines+ 1 weitere
Samstag
Condor,Discover Airlines,Lufthansa+ 1 weitere
Condor,Discover Airlines+ 2 weitere
1
Sonntag
Condor,Discover Airlines,Lufthansa+ 2 weitere
Condor,Discover Airlines+ 3 weitere
1
2
Ich buchte diesen Flug, weil es eine richtige Business Class mit lie flat geben sollte. Stattdessen war es eine normale europäische Eco mit freien Mittelsitz. Das Catering war dreist schlecht!
Ich buchte diesen Flug, weil es eine richtige Business Class mit lie flat geben sollte. Stattdessen war es eine normale europäische Eco mit freien Mittelsitz. Das Catering war dreist schlecht!
Viel zu eng, voll ausgebucht, keine Abstände möglich, keine Verpflegung, nicht mal Wasser umsonst…
Ich hatte einen Lufthansa-Flug von Boston nach Hamburg mit Zwischenstopp in München. Leider wurde mein Gepäck in München nicht verladen und kam erst mit dem nächsten Flug an – dieser hatte fast 2 Stunden Verspätung, sodass ich in Hamburg insgesamt 3,5 Stunden auf mein Gepäck warten musste. Besonders enttäuschend war der Service am Schalter: Die Dame dort wollte nicht einmal die Parkgebühren für die lange Wartezeit übernehmen, sodass ich die Kosten selbst tragen musste. Zu allem Überfluss meinte sie auch noch, dass es bei Lufthansa mittlerweile „normal“ sei, dass das Gepäck häufig nicht rechtzeitig mitkommt. Ich bin ehrlich schockiert von dieser Einstellung und dem mangelnden Kundenservice. Es ist sehr frustrierend, so etwas als neue Normalität zu akzeptieren – ich erwarte von einer renommierten Fluggesellschaft deutlich mehr Zuverlässigkeit und besseren Service.
Eine alte gammlige machine mit extrem enger bestuhlung und schlechtem essen und einer mürrischen Purserin. Business Class geht anders!
Sehr angenehmer Flug in Buissnes. Sehr freundliche, aufmerksame und Proaktive Crew.
Der Flug ist geplant abgeflogen und gelandet. Der Crew war sehr freundlichen und zuvorkommend! Immer wieder mit Condor!
Unmöglich da drin zu sitzen, wenn man größer als 1,90 ist