Nebensaison | Januar |
---|---|
Hochsaison | Mai |
Günstigster Flug | 71 € |
Finde Airlines, die direkt von München Flughafen nach Athen Flughafen fliegen, erfahre, an welchen Tagen sie fliegen, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
ANA,Aegean Airlines,Air Canada+ 5 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 6 weitere
4
5
Dienstag
ANA,Aegean Airlines,Air Canada+ 5 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 6 weitere
4
5
Mittwoch
ANA,Aegean Airlines,Air Canada+ 5 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 6 weitere
4
5
Donnerstag
ANA,Aegean Airlines,Air Canada+ 5 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 6 weitere
4
5
Freitag
ANA,Aegean Airlines,Air Canada+ 5 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 6 weitere
4
5
Samstag
ANA,Aegean Airlines,Air Canada+ 5 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 6 weitere
4
5
Sonntag
ANA,Aegean Airlines,Air Canada+ 5 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 6 weitere
4
5
Rückflug nonstop
Montag
ANA,Aegean Airlines,Air Canada+ 5 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 6 weitere
4
5
Dienstag
ANA,Aegean Airlines,Air Canada+ 5 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 6 weitere
4
5
Mittwoch
ANA,Aegean Airlines,Air Canada+ 5 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 6 weitere
4
5
Donnerstag
ANA,Aegean Airlines,Air Canada+ 5 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 6 weitere
4
5
Freitag
ANA,Aegean Airlines,Air Canada+ 5 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 6 weitere
4
5
Samstag
ANA,Aegean Airlines,Air Canada+ 5 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 6 weitere
4
5
Sonntag
ANA,Aegean Airlines,Air Canada+ 5 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 6 weitere
4
5
Motivierte Crew. Es gibt sogar eine Art Brötchen und ein Glas Wasser.
Motivierte Crew. Es gibt sogar eine Art Brötchen und ein Glas Wasser.
Sehr motivierte Crew, Halbwegs komfortabler Flug. ABER das Backoffice von LOT hat von 3 M&M Nummern drei Nummern verändert. Jetzt kann ich den Meilen wieder hinterherlaufen!
Wir warteten am Flughafen in Athen ca eine Stunde auf unser Gepäck, als plötzlich die Anzeige „Paros“ verschwand, ohne jegliche Information. In einer grösseren Gruppe sind wir zu einem Schalter, da sonst niemand anwesend war, oder das Personal keine Auskunft geben konnte/wollte, und sehr abweisend war. Es wurde lediglich gesagt „man konnte das Gepäck noch nicht ausladen, aber es kommt jetzt“. Keine Entschuldigung, nichts. Meine Mutter hat ein Herzleiden und ist nicht sehr schnell, wir mussten dann zum Anschlussflug nach Zürich hasten. Ich war so sauer und wütend, dass die ganze Entspannung der Ferien in den Hintergrund trat. Werde es mir genau überlegen so eine Reise nochmals zu machen.
Flug hatte grosse Verspätung. Nach dem Boarding mussten wir in der Brücke noch über 30min stehend warten. Durch die Verspätung haben wir unseren Anschluss-Zug von Basel nach Bern verpasst. Das Zugticket war bereits bezahlt, nur in diesem Zug gültig und seitens SBB nicht rückerstattbar. Wir mussten ein neues kaufen.
Ich hatte einen Lufthansa-Flug von Boston nach Hamburg mit Zwischenstopp in München. Leider wurde mein Gepäck in München nicht verladen und kam erst mit dem nächsten Flug an – dieser hatte fast 2 Stunden Verspätung, sodass ich in Hamburg insgesamt 3,5 Stunden auf mein Gepäck warten musste. Besonders enttäuschend war der Service am Schalter: Die Dame dort wollte nicht einmal die Parkgebühren für die lange Wartezeit übernehmen, sodass ich die Kosten selbst tragen musste. Zu allem Überfluss meinte sie auch noch, dass es bei Lufthansa mittlerweile „normal“ sei, dass das Gepäck häufig nicht rechtzeitig mitkommt. Ich bin ehrlich schockiert von dieser Einstellung und dem mangelnden Kundenservice. Es ist sehr frustrierend, so etwas als neue Normalität zu akzeptieren – ich erwarte von einer renommierten Fluggesellschaft deutlich mehr Zuverlässigkeit und besseren Service.