Nebensaison | Januar |
---|---|
Hochsaison | Oktober |
Günstigster Flug | 80 € |
Finde Airlines, die direkt von Frankfurt/Main Flughafen nach Madrid-Barajas Flughafen fliegen, erfahre, an welchen Tagen sie fliegen, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
ANA,Aeromexico,Air Canada+ 22 weitere
ANA,Aeromexico+ 23 weitere
21
22
Dienstag
ANA,Aeromexico,Air Canada+ 22 weitere
ANA,Aeromexico+ 23 weitere
21
22
Mittwoch
ANA,Aeromexico,Air Canada+ 22 weitere
ANA,Aeromexico+ 23 weitere
21
22
Donnerstag
ANA,Aeromexico,Air Canada+ 22 weitere
ANA,Aeromexico+ 23 weitere
21
22
Freitag
ANA,Aeromexico,Air Canada+ 22 weitere
ANA,Aeromexico+ 23 weitere
21
22
Samstag
ANA,Aeromexico,Air Canada+ 22 weitere
ANA,Aeromexico+ 23 weitere
21
22
Sonntag
ANA,Aeromexico,Air Canada+ 22 weitere
ANA,Aeromexico+ 23 weitere
21
22
Rückflug nonstop
Montag
ANA,Aeromexico,Air Canada+ 22 weitere
ANA,Aeromexico+ 23 weitere
21
22
Dienstag
ANA,Aeromexico,Air Canada+ 22 weitere
ANA,Aeromexico+ 23 weitere
21
22
Mittwoch
ANA,Aeromexico,Air Canada+ 22 weitere
ANA,Aeromexico+ 23 weitere
21
22
Donnerstag
ANA,Aeromexico,Air Canada+ 22 weitere
ANA,Aeromexico+ 23 weitere
21
22
Freitag
ANA,Aeromexico,Air Canada+ 22 weitere
ANA,Aeromexico+ 23 weitere
21
22
Samstag
ANA,Aeromexico,Air Canada+ 22 weitere
ANA,Aeromexico+ 23 weitere
21
22
Sonntag
ANA,Aeromexico,Air Canada+ 22 weitere
ANA,Aeromexico+ 23 weitere
21
22
Ich buchte diesen Flug, weil es eine richtige Business Class mit lie flat geben sollte. Stattdessen war es eine normale europäische Eco mit freien Mittelsitz. Das Catering war dreist schlecht!
Ich buchte diesen Flug, weil es eine richtige Business Class mit lie flat geben sollte. Stattdessen war es eine normale europäische Eco mit freien Mittelsitz. Das Catering war dreist schlecht!
Flug kam 5 min später aus Madrid an. Technischer Defekt, Verspätung genau 50 min, Übergangszeit 45 min. Im Prinzip kein Drama. Die Gates liegen in Madrid T4 nahe beieinander, der Anschlussflug sollte 25 min vor Nachtruhe in Frankfurt landen und eine ordentliche Airline hätte das mit Flugsicherung und Gateservice/-transport geregelt. Bei Iberia geht das nicht. Es wurden so ziemlich alle Gäste stehen gelassen. 6 min nach Abflug wurde zusammengeräumt. Kein Warten der letzten Maschine möglich. Resultat: Airporthotel Ankunft gegen 23 Uhr, Abfahrt 06 Uhr, Iberia hatte keine Verfügbarkeit am nächsten Tag, wir haben die letzten beiden Plätze bei LH bekommen, Maschine ausgebucht, Ticketkosten 500 EUR J-Class OW. Was soll das? 10 min warten, neuer Slot, Passagiere happy und 800€ p.P. nicht hinausgeschmissen? Mega... Ähnliche Sachlage mit Austrian, Lufthansa, Cathay Pacific und Thai Airways mehrfach erlebt. Es ging immer - für die Kunden.
Umsteigezeit bei kleiner Verspätung wie immer zu kurz, also Ankunft ohne Gepäck.
Freudlos, aber pünktlich. Wenig engagierte Crew, unbequeme Sitze, aber pünktlich. Diesmal sogar einigermassen preiswert.
Glück gehabt, statt Iberia Express ist Iberia selber geflogen, mit einer lie flat Business Class. das war sehr angenehm!
War alles ok. Personal sehr nett und schön Platz beim Sitzen.
Liebe Leute von Kayak, warum haben sie mir einen E-Mail gesendet, dass ich selbst einchecken soll bei Ryanair? Ich habe mich 3 Stunden am PC die Haare ausgerissen, da es gar nicht möglich war. Ich musste sehr mühsam Kiwi .com kontaktieren, bis sie mir erklärt haben, dass sie für mich einchecken und mir die Bord Karten senden. Dazu den Ausdruck von den Bordkarten ging nicht zu lesen am scan automatico am Flughafen, musste am Ryanair Schalter nochmals sie ausdrucken lassen. Dann hatte der erste Flug 7O min. Verspätung und ich habe in letzter Minute die Verbindung erwischt. Aber Ende gut, alles gut
Sogar die Crew trug nur Stoffmasken.keine Kontrolle über Ned.Masken,Menschen liefen nur zum spazieren durch den GangPassagiere stiegen aus und wir standen schon mit bus vor dem Flugzeug.Garantiert keine desinfektion.unmöglich.Crew machte andauernd Werbung für Spiele .usw noch dazu hatte flug ne Std verspätung.dadurch habe ich bus verpasst.trinkenfür 2 euro konnte man nicht mal in barbezahlen.Alles in allem furchtbar und corona gibt es garnicht
Auch dieser Lufthansa Flug hatte Verspätung. Die Lufthansa übertrifft sogar die Deutscher Bahn bei der Unpünktlichkeit.
Das Boarding ist bei Lufthansa auch nach zwei Jahren Corona immer noch eine Katastrophe. Keine Ansage der Gruppen, so das alle gleichzeitig zum Boarding rennen. Das gleiche beim Aussteigen. Volle Gänge keine Ansage über einen geregelten Ausstieg. Leider kümmert sich die Lufthansa offensichtlich wenig um die Gesundheit der Passagiere.
Durchschnittlicher Preis | Durchschnittliche Reisezeit | |
---|---|---|
Flug | 947 € | 2:45 Std. |
Bus | 191 € | 26:31 Std. |