Finde Airlines, die direkt von Sao Paulo Guarulhos nach Lissabon fliegen, erfahre, an welchen Tagen sie fliegen, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
Azul, Beijing Capital Airlines, EL AL+ 4 weitere
Azul, Beijing Capital Airlines+ 5 weitere
3
4
Dienstag
Azul, EL AL, Emirates+ 3 weitere
Azul, EL AL+ 4 weitere
2
3
Mittwoch
Azul, Beijing Capital Airlines, EL AL+ 4 weitere
Azul, Beijing Capital Airlines+ 5 weitere
3
4
Donnerstag
Azul, EL AL, Emirates+ 2 weitere
Azul, EL AL+ 3 weitere
1
2
Freitag
Azul, Beijing Capital Airlines, EL AL+ 3 weitere
Azul, Beijing Capital Airlines+ 4 weitere
2
3
Samstag
Azul, Beijing Capital Airlines, EL AL+ 4 weitere
Azul, Beijing Capital Airlines+ 5 weitere
3
4
Sonntag
Azul, EL AL, Emirates+ 2 weitere
Azul, EL AL+ 3 weitere
1
2
Rückflug nonstop
Montag
Azul, EL AL, Emirates+ 2 weitere
Azul, EL AL+ 3 weitere
1
2
Dienstag
Azul, Beijing Capital Airlines, EL AL+ 4 weitere
Azul, Beijing Capital Airlines+ 5 weitere
3
4
Mittwoch
Azul, EL AL, Emirates+ 3 weitere
Azul, EL AL+ 4 weitere
2
3
Donnerstag
Azul, Beijing Capital Airlines, EL AL+ 4 weitere
Azul, Beijing Capital Airlines+ 5 weitere
3
4
Freitag
Azul, Emirates, LATAM Airlines+ 1 weitere
Azul, Emirates+ 2 weitere
1
Samstag
Azul, Beijing Capital Airlines, Emirates+ 2 weitere
Azul, Beijing Capital Airlines+ 3 weitere
1
2
Sonntag
Azul, Beijing Capital Airlines, EL AL+ 4 weitere
Azul, Beijing Capital Airlines+ 5 weitere
3
4
Self-check-in staff most of the time not english speaking... Boarding in groups - as well as disembarking the plane in groups is brilliant, The only point: Group 4 or 5 will not be informed where they come in the sequence,,,as non Portugese understanding people
Self-check-in staff most of the time not english speaking... Boarding in groups - as well as disembarking the plane in groups is brilliant, The only point: Group 4 or 5 will not be informed where they come in the sequence,,,as non Portugese understanding people
Keine Verpflegung (1450 Km; Flugzeit 2:05 h) für ein Glas Wasser muss man bitten! (wegen Covid oder eher sparen?) Könnte beim Einsteigen bereitgestellt werden, Selbstbedienung. Ist das Business-class?
se economiza sob o pretexto de COVID, tem que "pedir" pra uma água.
Es gab wegen Technische Probleme aber keine Informationen an die Passagiere
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service.
Wir mussten 1h im Flugzeug sitzen und warten, ohne Kommunikation und ohne etwas zu trinken.
Vor dem Flug bombardierte mich die TAP, wir sollen upgraden und würden dann Fast Lane, Lounge etc bekommen. Weder Fastlane ist in TFS für TAP verfügbar, noch Lounge (die haben keinen Vertrag mit uns!)
Einsteigen ein Chaos und Gedränge! Y Business und Touristclass wird getrennt und im letzten Stück wieder zusammengeführt ein"Y"! Beim Aussteigen noch schlimmer. Alles öffnet die Sicherheitsgurte vor Freigabe, reisst das Gepäck runter und sperrt den Gang. Da sollte TAP eine Schulung bei LATAM machen, bei denen das Aussteigen reihenweise und gesittet abläuft.
São Paulo (undefined)Brasilien
Lissabon (LIS)Portugal