Nebensaison | April |
---|---|
Hochsaison | Dezember |
Finde Airlines, die direkt von Lissabon Flughafen nach Luanda Flughafen fliegen, erfahre, an welchen Tagen sie fliegen, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Lissabon nach Luanda
Montag
Iberia,TAAG,TAP AIR PORTUGAL
Iberia,TAAG+ 1 weitere
Dienstag
Iberia,TAAG,TAP AIR PORTUGAL
Iberia,TAAG+ 1 weitere
Mittwoch
Iberia,TAAG,TAP AIR PORTUGAL
Iberia,TAAG+ 1 weitere
Donnerstag
Iberia,TAAG,TAP AIR PORTUGAL
Iberia,TAAG+ 1 weitere
Freitag
Iberia,TAAG,TAP AIR PORTUGAL
Iberia,TAAG+ 1 weitere
Samstag
Iberia,TAAG,TAP AIR PORTUGAL
Iberia,TAAG+ 1 weitere
Sonntag
Iberia,TAAG,TAP AIR PORTUGAL
Iberia,TAAG+ 1 weitere
Rückflug nonstop
Luanda nach Lissabon
Montag
Iberia,TAAG,TAP AIR PORTUGAL
Iberia,TAAG+ 1 weitere
Dienstag
Iberia,TAAG,TAP AIR PORTUGAL
Iberia,TAAG+ 1 weitere
Mittwoch
Iberia,TAAG,TAP AIR PORTUGAL
Iberia,TAAG+ 1 weitere
Donnerstag
Iberia,TAAG,TAP AIR PORTUGAL
Iberia,TAAG+ 1 weitere
Freitag
Iberia,TAAG,TAP AIR PORTUGAL
Iberia,TAAG+ 1 weitere
Samstag
Iberia,TAAG,TAP AIR PORTUGAL
Iberia,TAAG+ 1 weitere
Sonntag
Iberia,TAAG,TAP AIR PORTUGAL
Iberia,TAAG+ 1 weitere
Der Anschlussflug hätte pünktlich sein können. Sonst alles in Ordnung
Der Anschlussflug hätte pünktlich sein können. Sonst alles in Ordnung
Wie bei einer Billigairline alles. Business Class lohnt sich nicht. Nur der Mittelsitz bleibt frei und es gibt Essen aus dem Napf. Maschine sehr voll und alles sehr eng. beim Einchecken wollten sie 51 € für Sitzplatzreservierungen, die a) im Tarif inkludiert sind und b) hat uns Brussels Air selber umgesetzt! Trotz Silber Status konnten wir Fast lane in Berlin nicht wahrnehmen!
Business Class. Das System änderte unsere Plätze in die Reihe1, die sehr unbequem ist, da man die Armlehnen nicht hochstellen kann, weil die Tabletts darin sind. Essen solala. Keine Unterhaltung.
Business Class Flug mit wenigen Business Class Feature. Normale Bestuhlung, Mittelsitz frei. Kaltes Essen in mässiger Qualität!
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service. Never again!
Unmotivierte Crew. Versteckte sich am liebsten hinterm Vorhang. Wenig Service für Business Class. Essen sehr mäßig.