Leider wurde der Flug durch technische Probleme am Flugzeug gestrichen, ein Ersatz war trotz Ankündigung dann nicht verfügbar. Was zu einer Wartezeit von über 8 Stunden in Amsterdam Schiphol führte. Die Umbuchung auf den nächsten war Flug problemlos und ein Gutschein als kleine Wiedergutmachung gab es auch. :)
Angebliche Fullservice Airline. Zum Essen ein Mini "Gemüsesandwich" mit zwei Scheiben Gurke. Ein einziger Getränkeservice. Selbst zum kaufen gab es nur Kartoffelchips 30g für 3,50 Euro.
Der Flug wurde aufgrund schlechter Wetterbedingungen verschoben auf den nächsten Tag. Wir erfuhren erst 30 Minuten vor Boarding, dass der Flug abgesagt wurde. Plötzlich war der Flug nicht mehr aufgeführt und wir mussten von LCY nach LHR verschieben.
Entertainment ist limitiert. Sehr wenig neue Filmen - viele waren schon in August im Angebot.
Boarding hatte sich leider recht verspätet, nicht sicher wieso genau... Die Crew auf diesem Swiss Flug war überragend gut! Super Freundlich und zuvorkommend. Es scheint mir, also ob die Premium Economy Sitze schon ins alter kommen und den Komfort nachlässt. Sitz leicht "ausgesessen" und die Rücklehne bleibt nicht immer im Position. Essen ist okay. Teilweise sind sie etwas mickrig mit Getränke ausgeben, sie sagen immer, wir kommen nochmals...
Im Wetlease wurde Air Baltic eingesetzt. Crew spricht kein Deutsch. Verpflegung nicht vorhanden. Flug wie sehr oft wenn ZRH im Spiel ist sehr unpünktlich. Das alles für völlig überteuerte Swiss Preise.
Wie immer fast eine Stunden Verspaetung. Ist Swiss ja schon normal Zustand.
Die Pünktlichkeit bei Swiss lässt zu wünschen übrig. Jede Woche mindestens 45 Minuten bis zu zu 105 Minuten Verspätung sind ein absolutes NoGo!
Economy flight. Das kostenlose Internet für Messages funktionierte. 90 Minuten Flug. Weder gut, noch schlecht
Business Class Nachtflug in der 747 unten. da Nachtflug habe ich die meiste Zeit geschlafen. Es gibt weder Negatives, noch besonders Positives zu berichten.
Gepäck kam leider nicht an und wir wurden erts nach langem warten informiert. Swissport team hat aber einen fantastischen Job gemacht und unsere Lost&Found Formulare mit uns ausgefüllt.
Mit Business Class hat das wenig zu tun. Extrem enge Bestuhlung, Essen eher wie economy (alles zerkocht). Crew großartig!
Mit Business Class hat das wenig zu tun. Es gab Nudeln mit Fleischsauce. Kein Salat oder Obst dazu. Sitze in der BC wie in der Economy, sehr eng! Nur der Mittelsitz ist frei!
Eine alte gammlige machine mit extrem enger bestuhlung und schlechtem essen und einer mürrischen Purserin. Business Class geht anders!
Der Flug ist geplant abgeflogen und gelandet. Der Crew war sehr freundlichen und zuvorkommend! Immer wieder mit Condor!
Unmöglich da drin zu sitzen, wenn man größer als 1,90 ist
Positiv: "Die Business Class war deutlich besser als beim Hinflug. Die Crew hat sich mehr Mühe gegeben."
Negativ: "Business Class lohnt sich nicht mit der Condor. Bis auf den freien Mittelsitz kann ich keinen Vorteil sehen. Keine Lounge, kein Preboarding. Essen ist eher Körperverletzung!"