Sehr freundliches Personal, schöne Flugzeuge auf dem neusten Stand der Technik (iPad Halterung, WiFi), und wunderschönes Personal ohne künstlich zu wirken, das hat etwas sehr hochwertiges der Airline. Es war mein erster Flug mit Aegean und nicht mein letzter. Bin sehr begeistert. Allerdings versteht man kein Wort der Durchsagen, weder am Flughafen wo auch die Lautsprecher Qualität schlecht war, noch im Flugzeug als der Captain sprach. Es war sehr undeutliches Englisch.
Sehr freundliches Personal, schöne Flugzeuge auf dem neusten Stand der Technik (iPad Halterung, WiFi), und wunderschönes Personal ohne künstlich zu wirken, das hat etwas sehr hochwertiges der Airline. Es war mein erster Flug mit Aegean und nicht mein letzter. Bin sehr begeistert. Allerdings versteht man kein Wort der Durchsagen, weder am Flughafen wo auch die Lautsprecher Qualität schlecht war, noch im Flugzeug als der Captain sprach. Es war sehr undeutliches Englisch.
Leider wurde der Flug durch technische Probleme am Flugzeug gestrichen, ein Ersatz war trotz Ankündigung dann nicht verfügbar. Was zu einer Wartezeit von über 8 Stunden in Amsterdam Schiphol führte. Die Umbuchung auf den nächsten war Flug problemlos und ein Gutschein als kleine Wiedergutmachung gab es auch. :)
Es gab einen Snack und gute Getränke. Besser Service als bei manch anderer Airline
Wlan wird verkauft aber funktioniert nur für einen Bruchteil des Fluges. Niemand kann helfen, T-Mobile sagt nur sorry.
Austrian hat Zahlung eingeführt und Auswahl war klein. Traurig. Da kann man woanders mehr sparen.
On-line Check war nicht möglich. Bei frühen Flügen heisst das sehr früh aufstehen um sicher zu sein. Da muss nachgebessert werden.
Quick boarding and deplaning. Nice crew. Quick service amd I was sitting in row 25. Luggage arrived promptly
Der Flug war überbucht, so dass wir erst im zweiten Anlauf Plätze bekamen. Der Check-in mit den Automaten in Wien ist eine Zumutung. In Berlin war die Ankunft des Fluges nicht bekannt. Es dauerte ca. eine halbe Stunde, bis wir von Bord gehen konnten. Entsprechend lang dauerte auch die Gepäckausgabe. Das ist aber ein Problem des Flughafens BER (wen wundert das?) und nicht von Austrian Airlines.
Trotz zweimaliger Mail und Einstellungen im Profil war keine „dairy free“ Essen möglich :(
Das Nachtessen in der First Class Lounge auf dem Terminal E war hervorragend. Der First Class Sitz/Bett ebenfalls. Der Service zuvorkommend und angenehm.
Im Wetlease wurde Air Baltic eingesetzt. Crew spricht kein Deutsch. Verpflegung nicht vorhanden. Flug wie sehr oft wenn ZRH im Spiel ist sehr unpünktlich. Das alles für völlig überteuerte Swiss Preise.
Schöner neuer Airbus. Sehr bequem. Nette crew aber die Verspätung von 90 min war heftigm besonders weil es keine konkrete Erklärung gab.
Wie immer fast eine Stunden Verspaetung. Ist Swiss ja schon normal Zustand.
Leider sind die Sitze etwas ins Alter gekommen, denke wäre wieder einmal Zeit die Kabine auszutauschen.
Die Pünktlichkeit bei Swiss lässt zu wünschen übrig. Jede Woche mindestens 45 Minuten bis zu zu 105 Minuten Verspätung sind ein absolutes NoGo!