Günstigster Flug | 77 € |
---|
Finde Airlines, die direkt von Duesseldorf Intl Flughafen nach Warschau fliegen, erfahre, an welchen Tagen sie fliegen, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
LOT,TAP AIR PORTUGAL
LOT,TAP AIR PORTUGAL
Dienstag
LOT,TAP AIR PORTUGAL
LOT,TAP AIR PORTUGAL
Mittwoch
LOT,TAP AIR PORTUGAL
LOT,TAP AIR PORTUGAL
Donnerstag
LOT,TAP AIR PORTUGAL
LOT,TAP AIR PORTUGAL
Freitag
LOT,TAP AIR PORTUGAL
LOT,TAP AIR PORTUGAL
Samstag
LOT,TAP AIR PORTUGAL
LOT,TAP AIR PORTUGAL
Sonntag
LOT,TAP AIR PORTUGAL
LOT,TAP AIR PORTUGAL
Rückflug nonstop
Montag
LOT,TAP AIR PORTUGAL
LOT,TAP AIR PORTUGAL
Dienstag
LOT,TAP AIR PORTUGAL
LOT,TAP AIR PORTUGAL
Mittwoch
LOT,TAP AIR PORTUGAL
LOT,TAP AIR PORTUGAL
Donnerstag
LOT,TAP AIR PORTUGAL
LOT,TAP AIR PORTUGAL
Freitag
LOT,TAP AIR PORTUGAL
LOT,TAP AIR PORTUGAL
Samstag
LOT,TAP AIR PORTUGAL
LOT,TAP AIR PORTUGAL
Sonntag
LOT,TAP AIR PORTUGAL
LOT,TAP AIR PORTUGAL
Es gab einen Snack und gute Getränke. Besser Service als bei manch anderer Airline
Es gab einen Snack und gute Getränke. Besser Service als bei manch anderer Airline
On-line Check war nicht möglich. Bei frühen Flügen heisst das sehr früh aufstehen um sicher zu sein. Da muss nachgebessert werden.
Motivierte Crew. Es gibt sogar eine Art Brötchen und ein Glas Wasser.
Sehr motivierte Crew, Halbwegs komfortabler Flug. ABER das Backoffice von LOT hat von 3 M&M Nummern drei Nummern verändert. Jetzt kann ich den Meilen wieder hinterherlaufen!
Ich hatte einen Lufthansa-Flug von Boston nach Hamburg mit Zwischenstopp in München. Leider wurde mein Gepäck in München nicht verladen und kam erst mit dem nächsten Flug an – dieser hatte fast 2 Stunden Verspätung, sodass ich in Hamburg insgesamt 3,5 Stunden auf mein Gepäck warten musste. Besonders enttäuschend war der Service am Schalter: Die Dame dort wollte nicht einmal die Parkgebühren für die lange Wartezeit übernehmen, sodass ich die Kosten selbst tragen musste. Zu allem Überfluss meinte sie auch noch, dass es bei Lufthansa mittlerweile „normal“ sei, dass das Gepäck häufig nicht rechtzeitig mitkommt. Ich bin ehrlich schockiert von dieser Einstellung und dem mangelnden Kundenservice. Es ist sehr frustrierend, so etwas als neue Normalität zu akzeptieren – ich erwarte von einer renommierten Fluggesellschaft deutlich mehr Zuverlässigkeit und besseren Service.