Nebensaison | Juni |
---|---|
Hochsaison | Dezember |
Günstigster Flug | 379 € |
Erfahre, welche Airlines direkt nach Rio de Janeiro AC Jobim Flughafen fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
ANA,Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 38 weitere
ANA,Aerolineas Argentinas+ 39 weitere
37
38
Dienstag
ANA,Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 40 weitere
ANA,Aerolineas Argentinas+ 41 weitere
39
40
Mittwoch
ANA,Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 38 weitere
ANA,Aerolineas Argentinas+ 39 weitere
37
38
Donnerstag
ANA,Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 40 weitere
ANA,Aerolineas Argentinas+ 41 weitere
39
40
Freitag
ANA,Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 37 weitere
ANA,Aerolineas Argentinas+ 38 weitere
36
37
Samstag
ANA,Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 42 weitere
ANA,Aerolineas Argentinas+ 43 weitere
41
42
Sonntag
ANA,Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 39 weitere
ANA,Aerolineas Argentinas+ 40 weitere
38
39
Rückflug nonstop
Montag
ANA,Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 38 weitere
ANA,Aerolineas Argentinas+ 39 weitere
37
38
Dienstag
ANA,Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 40 weitere
ANA,Aerolineas Argentinas+ 41 weitere
39
40
Mittwoch
ANA,Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 38 weitere
ANA,Aerolineas Argentinas+ 39 weitere
37
38
Donnerstag
ANA,Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 40 weitere
ANA,Aerolineas Argentinas+ 41 weitere
39
40
Freitag
ANA,Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 37 weitere
ANA,Aerolineas Argentinas+ 38 weitere
36
37
Samstag
ANA,Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 42 weitere
ANA,Aerolineas Argentinas+ 43 weitere
41
42
Sonntag
ANA,Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 39 weitere
ANA,Aerolineas Argentinas+ 40 weitere
38
39
Die Webseite teneriffa.ro empfielt in einem ausführlichen Vergleich die TAP als beste Business Airline nach Teneriffa. Da kann man froh sein, dass man nicht mit der zweitbesten geflogen ist. Premium Boarding funktionierte wegen Stromausfall nicht, so dass Eco Pax zuerst boardeten, danach Business Class. Die Overhead bins waren voll mit Personalkoffern uund Gepäck aus der Eco. Von uns verlangte man, dass wir unser Handgepäck aufgeben. Der Flug war verspätet, Erklärungen oder Entschuldigung gab es nicht. Auf dem über drei Stundenflug gab es kein warmes Essen und das kalte Essen wurde erst nach 1 Stunde serviert, zusammen mit dem ersten Getränk. Insgesamt eine schwache Leistung. Aber wie gesagt, die anderen Gesellschaften, die von D nach Teneriffa in einer Business Class fliegen, sind noch schlechter.
Die Webseite teneriffa.ro empfielt in einem ausführlichen Vergleich die TAP als beste Business Airline nach Teneriffa. Da kann man froh sein, dass man nicht mit der zweitbesten geflogen ist. Premium Boarding funktionierte wegen Stromausfall nicht, so dass Eco Pax zuerst boardeten, danach Business Class. Die Overhead bins waren voll mit Personalkoffern uund Gepäck aus der Eco. Von uns verlangte man, dass wir unser Handgepäck aufgeben. Der Flug war verspätet, Erklärungen oder Entschuldigung gab es nicht. Auf dem über drei Stundenflug gab es kein warmes Essen und das kalte Essen wurde erst nach 1 Stunde serviert, zusammen mit dem ersten Getränk. Insgesamt eine schwache Leistung. Aber wie gesagt, die anderen Gesellschaften, die von D nach Teneriffa in einer Business Class fliegen, sind noch schlechter.
Es gab wegen Technische Probleme aber keine Informationen an die Passagiere
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service. Never again!
Die Sitze bis zum Notausgang haben einen gesunden Sitzabstand. Die Lounge in LIS war diesmal gut. Pünktlich
Sehr unfreundliches und wenig bemühtes Bodenpersonal. Zwang sämtliches Handgepäck aufzugeben, anschließend war weniger als die Hälfte der over Head bin’s leer. Hinweis auf elektrische Gegenstände im Handgepäck wurde ignoriert.
Wir sind von Berlin via Lissabon nach Teneriffa und zurück. Die Business Class hat einen akzeptablen Sitzabstand. Das war es aber auch. Essen ist substandard, genau wie die Lounge. Schlechter Kaffee und mieses pastel de nata :-( Ist seinen Preis nicht wert!
Ich hatte einen Lufthansa-Flug von Boston nach Hamburg mit Zwischenstopp in München. Leider wurde mein Gepäck in München nicht verladen und kam erst mit dem nächsten Flug an – dieser hatte fast 2 Stunden Verspätung, sodass ich in Hamburg insgesamt 3,5 Stunden auf mein Gepäck warten musste. Besonders enttäuschend war der Service am Schalter: Die Dame dort wollte nicht einmal die Parkgebühren für die lange Wartezeit übernehmen, sodass ich die Kosten selbst tragen musste. Zu allem Überfluss meinte sie auch noch, dass es bei Lufthansa mittlerweile „normal“ sei, dass das Gepäck häufig nicht rechtzeitig mitkommt. Ich bin ehrlich schockiert von dieser Einstellung und dem mangelnden Kundenservice. Es ist sehr frustrierend, so etwas als neue Normalität zu akzeptieren – ich erwarte von einer renommierten Fluggesellschaft deutlich mehr Zuverlässigkeit und besseren Service.