Wlan wird verkauft aber funktioniert nur für einen Bruchteil des Fluges. Niemand kann helfen, T-Mobile sagt nur sorry.
Quick boarding and deplaning. Nice crew. Quick service amd I was sitting in row 25. Luggage arrived promptly
Angebliche Fullservice Airline. Zum Essen ein Mini "Gemüsesandwich" mit zwei Scheiben Gurke. Ein einziger Getränkeservice. Selbst zum kaufen gab es nur Kartoffelchips 30g für 3,50 Euro.
Boarding hatte sich leider recht verspätet, nicht sicher wieso genau... Die Crew auf diesem Swiss Flug war überragend gut! Super Freundlich und zuvorkommend. Es scheint mir, also ob die Premium Economy Sitze schon ins alter kommen und den Komfort nachlässt. Sitz leicht "ausgesessen" und die Rücklehne bleibt nicht immer im Position. Essen ist okay. Teilweise sind sie etwas mickrig mit Getränke ausgeben, sie sagen immer, wir kommen nochmals...
Only a bottle of water. It was an air baltic flight and crew, not a swiss.
Freundliche Crew, sehr guter Service. Kabine des Airbus A330-300 nicht ganz auf dem aktuellen Stand
Ich könnte nicht viel erwarten. Beim Hinflug knapp 2 Stunden Verspätung und Rückflug ca. 1 Stunde Verspätung. Mit dem muss Man halt rechnen. Sonst alles Ok für den Preis-Leistungverhältniss..
Die völlig unnötigen Dauerdurchsagen an Bord in 3 Sprachen nerven. Vor allem die immer wiederkehrende, sehr lautstarke und lange andauernde Werbung für Kosmetika-Sonderangebote oder Zigaretten oder Sandwichs oder Getränke ist extrem störend. Es ist ein FLUG und keine Werbeverkaufsveranstaltung.... dachte ich zumindest. Sollte ich noch einmal so einen Flug erwischen, dann wird Ryanair komplett verbannt. Das Priority-Boarding ist auch der Witz, letztlich warten alle dann doch vor derselben Ausgangstür zum Einsteigen in denselben Bus.
- Unterhaltungsprogramm (gibt es aktuell nicht) - Flugzeug-Sauberkeit (aufgrund Verspätung keine Reinigung) - Pünktlichkeit - kosten für qualitativ minderwertige Lebensmittel zu hoch. - Getränkekosten zu hoch - keine Lademöglichkeit für Smartphone & Tablett - keine Halterung oder vernünftige Ablage für Smartphone & Tablett
das Boarding war zu langwierig, besser nach Sitzreihen. viel platz und super pünktlich
Alles sehr freundlich und sehr aufmerksam. Sitzabstand wie üblich die europäische Gartenbestuhlung. Essen top, der Rest auch. Wir haben die letzten beiden Plätze bekommen. Landung 15 min früher - geht doch. Das Gepäck kam dann auch nach 10 min statt 30 min wie auf der Anzeige.
Boarding und Deboarding völlig unkoordiniert. Keine klaren Ansagen der Crew.
Frankfurt - Paris ist der Business Class lohnt sich nicht - es gibt kaum einen Unterschied!