TAP bietet Komfortsitze mit 81-84 cm Beinfreiheit, ideal für entspannte Kurzstreckenflüge.
TAP's Plus-Tarif bietet Premium-Check-in und bevorzugte Gepäckbehandlung, ideal für stressfreies Reisen.
Nebensaison | März |
---|---|
Hochsaison | Dezember |
Günstigster Flug | 53 € |
Finde Airlines, die direkt von Lissabon Flughafen nach Hamburg Flughafen fliegen, erfahre, an welchen Tagen sie fliegen, und buche Direktflüge.
Abflüge für Direktflüge
Lissabon nach Hamburg
Montag
Azores Airlines,Azul,Lufthansa+ 1 weitere
Azores Airlines,Azul+ 2 weitere
1
Dienstag
Azores Airlines,Azul,Lufthansa+ 1 weitere
Azores Airlines,Azul+ 2 weitere
1
Mittwoch
Azores Airlines,Azul,Eurowings+ 2 weitere
Azores Airlines,Azul+ 3 weitere
1
2
Donnerstag
Azores Airlines,Azul,Lufthansa+ 1 weitere
Azores Airlines,Azul+ 2 weitere
1
Freitag
Azores Airlines,Azul,Lufthansa+ 1 weitere
Azores Airlines,Azul+ 2 weitere
1
Samstag
Azores Airlines,Azul,Eurowings+ 2 weitere
Azores Airlines,Azul+ 3 weitere
1
2
Sonntag
Azores Airlines,Azul,Lufthansa+ 1 weitere
Azores Airlines,Azul+ 2 weitere
1
Rückflüge für Direktflüge
Hamburg nach Lissabon
Montag
Azores Airlines,Azul,Lufthansa+ 1 weitere
Azores Airlines,Azul+ 2 weitere
1
Dienstag
Azores Airlines,Azul,Lufthansa+ 1 weitere
Azores Airlines,Azul+ 2 weitere
1
Mittwoch
Azores Airlines,Azul,Eurowings+ 2 weitere
Azores Airlines,Azul+ 3 weitere
1
2
Donnerstag
Azores Airlines,Azul,Lufthansa+ 1 weitere
Azores Airlines,Azul+ 2 weitere
1
Freitag
Azores Airlines,Azul,Lufthansa+ 1 weitere
Azores Airlines,Azul+ 2 weitere
1
Samstag
Azores Airlines,Azul,Eurowings+ 2 weitere
Azores Airlines,Azul+ 3 weitere
1
2
Sonntag
Azores Airlines,Azul,Lufthansa+ 1 weitere
Azores Airlines,Azul+ 2 weitere
1
Business Class. Das System änderte unsere Plätze in die Reihe1, die sehr unbequem ist, da man die Armlehnen nicht hochstellen kann, weil die Tabletts darin sind. Essen solala. Keine Unterhaltung.
Business Class. Das System änderte unsere Plätze in die Reihe1, die sehr unbequem ist, da man die Armlehnen nicht hochstellen kann, weil die Tabletts darin sind. Essen solala. Keine Unterhaltung.
Business Class Flug mit wenigen Business Class Feature. Normale Bestuhlung, Mittelsitz frei. Kaltes Essen in mässiger Qualität!
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service. Never again!
Unmotivierte Crew. Versteckte sich am liebsten hinterm Vorhang. Wenig Service für Business Class. Essen sehr mäßig.
Die Sitze bis zum Notausgang haben einen gesunden Sitzabstand. Die Lounge in LIS war diesmal gut. Pünktlich
Trotz online Check in wurde die digitale Boardkarte akzeptiert. Es wurde na h Kontrolle des Personalausweises eine Papierboardkarte ausgestellt. Im Flieger sind die Sitzreihen noch enger als bei Lufthansa. Der Service an Board war recht unfreundlich. Selbst Wasser gab es nur auf Nachfrage, ansonsten geht der Service an einem vorbei.
Kostet viel und bietet wenig, die innereuropäische Business Class der TAP
ees gibt kaum einen Gund, Business Class mit denen zu fliegen. Reihe 1 hat noch nicht einmal eine Overhead bin, man soll das Gepäck nach hinten bringen.
A320neo hat weder wlan, noch Strom für Handy. Boarding Prozess bei vollen Fliegern einfach nur Katastrophe, da alle Personen Handgepäckskoffer mit a Board nehmen dürfen. Bei all meinen letzten kurzstreckenflügen waren immer alle Handgepäcksfächer überfüllt, die befüllung wurde nicht überwacht, damit war nie ausreichend Platz vorhanden und hat zu Verzögerungen beim Boarding geführt, da Gepäck ausgeladen werden musste, Personen trollies unter den Vordersitz verstauen mussten, teilweise beim verlassen des Gates noch in der Hand hielten,… Das geht deutlich besser
Ich hatte einen Lufthansa-Flug von Boston nach Hamburg mit Zwischenstopp in München. Leider wurde mein Gepäck in München nicht verladen und kam erst mit dem nächsten Flug an – dieser hatte fast 2 Stunden Verspätung, sodass ich in Hamburg insgesamt 3,5 Stunden auf mein Gepäck warten musste. Besonders enttäuschend war der Service am Schalter: Die Dame dort wollte nicht einmal die Parkgebühren für die lange Wartezeit übernehmen, sodass ich die Kosten selbst tragen musste. Zu allem Überfluss meinte sie auch noch, dass es bei Lufthansa mittlerweile „normal“ sei, dass das Gepäck häufig nicht rechtzeitig mitkommt. Ich bin ehrlich schockiert von dieser Einstellung und dem mangelnden Kundenservice. Es ist sehr frustrierend, so etwas als neue Normalität zu akzeptieren – ich erwarte von einer renommierten Fluggesellschaft deutlich mehr Zuverlässigkeit und besseren Service.
Wir mussten ca. 1,5 Stunden im Flugzeug warten bis wir auf die Rollbahn gestartet sind. Leider gab es in der Zeit keine Getränke und auch sonst keinen Service an Board.
Boarding or dem gate ein Chaos. Der Ausstieg wurde blockiert - und es gibt keine Sortierung der Boarding Gruppen was zu einem Chaos führt. Essen an Board für den Preis ist überteuert für die mäßige Qualität. Den lavazza Kaffee würde ich nicht noch einmal kaufen, Gesamtbewertung Massentransport
50 Euro gezaht für Handgepäck, wurde mir jedoch normal mit an Board mitgegeben... 50 Euro verschwunden...
Verspätung, keine ausreichende Kommunikation über die Verspätung (App vs. Anzeigen am Flughafen). Außerdem sind Abflüge ab T1 in München einer Lufthansa-Tochter unwürdig.
Alles okay und ihr Flug ist beste Dankeschön noch mal
Service komplette ausgefallen wegen Turbulenzen die es überhaupt nicht gegeben hat.
Alles ist, wie geplant, abgelaufen. Der Flug ist pünktlich von Düsseldorf ab geflogen. Der Boarding war einfacher, und die Crew war auch kompetent, aber nicht besonderes freundlich. Alles sonst war im akzeptabel Raum.
Ohne Kommentar auf einen anderen Platz „umgebucht“ und mega Turbulenzen bei der Landung
Da mein Flugzeug 90 min in Verspätung angekommen, habe ich das gemietete Auto verpasst. Daraufhin sollte ich ein Zug um 24 Uhr nach Köln suchen . Hier habe ich das Geld für Auto und Zug in Mühl geschmißen und mein Termin am Samstag sollte ich verschieben
Da mein Flug von Hamburg nach Düsseldorf schlecht wegen Verspätung schlecht war
Zu spät, dann noch auf Mitreisende gewartet die 2 Stunden zu spät waren! Nichts zu trinken und essen
Flug Lissabon Hamburg auf KAYAK. Finde günstige Flugtickets von Lissabon nach Hamburg. KAYAK durchsucht Hunderte von Reise-Websites. Finde und buche das Flugangebot, nach dem du wirklich suchst. Mit KAYAK vergleichst du außerdem ganz unkompliziert Tickets für Last-Minute-Flüge nach Hamburg ab Lissabon.
Nicht das, wonach du gesucht hast? Finde Tausende weiterer Hotel-, Flug-, Mietwagen- und Pauschalreiseangebote mit KAYAK.