Priority Boarding und Standard-Sitzplatz-Reservierung im SMART Tarif inklusive.
Online-Check-in 72 Stunden vor Abflug möglich, spart Zeit am Flughafen.
Nebensaison | Februar |
---|---|
Hochsaison | Juli |
Günstigster Flug | 33 € |
Finde Airlines, die direkt von Hamburg Flughafen nach Stockholm fliegen, erfahre, an welchen Tagen sie fliegen, und buche Direktflüge.
Abflüge für Direktflüge
Hamburg nach Stockholm
Montag
Eurowings,Scandinavian Airlines
Eurowings,Scandinavian Airlines
Dienstag
Eurowings,Scandinavian Airlines
Eurowings,Scandinavian Airlines
Mittwoch
Eurowings,Scandinavian Airlines
Eurowings,Scandinavian Airlines
Donnerstag
Eurowings,Scandinavian Airlines
Eurowings,Scandinavian Airlines
Freitag
Eurowings,Scandinavian Airlines
Eurowings,Scandinavian Airlines
Samstag
Eurowings,Scandinavian Airlines
Eurowings,Scandinavian Airlines
Sonntag
Eurowings,Scandinavian Airlines
Eurowings,Scandinavian Airlines
Rückflüge für Direktflüge
Stockholm nach Hamburg
Montag
Eurowings,Scandinavian Airlines
Eurowings,Scandinavian Airlines
Dienstag
Eurowings,Scandinavian Airlines
Eurowings,Scandinavian Airlines
Mittwoch
Eurowings,Scandinavian Airlines
Eurowings,Scandinavian Airlines
Donnerstag
Eurowings,Scandinavian Airlines
Eurowings,Scandinavian Airlines
Freitag
Eurowings,Scandinavian Airlines
Eurowings,Scandinavian Airlines
Samstag
Eurowings,Scandinavian Airlines
Eurowings,Scandinavian Airlines
Sonntag
Eurowings,Scandinavian Airlines
Eurowings,Scandinavian Airlines
Der Boardingprozess ist einfach unterirdisch. Das hängt zwar nur bedingt von Wizzair ab, da diese ja "nur" einen Auftrag an das Bodenpersonal in Memmingen erteilt, ist aber in der Abwicklung absolut unakzeptabel. Da das Bodenpersonal offensichtlich angehalten ist, das Gate so schnell wie möglich frei zu machen, werden die Passagiere eine halbe Stunde im Voraus einfach ins Freie gestellt, egal wie kalt es draußen ist. Dass dann einige Passagiere, trotz Rauchverbots auf dem Rollfeld und Kindern vor und hinter ihnen, ihren Dunst ausblasen und die Luft verpesten, scheint vom Bodenpersonal, die mehrmals an diesen Passagieren vorbeigehen, nicht zu stören. Kurzum eine Unverschämtheit den Wartenden gegenüber, da man das Boarding ja auch so terminieren könnte, dass das Einsteigen gleich und ohne Wartezeit möglich wäre.
Der Boardingprozess ist einfach unterirdisch. Das hängt zwar nur bedingt von Wizzair ab, da diese ja "nur" einen Auftrag an das Bodenpersonal in Memmingen erteilt, ist aber in der Abwicklung absolut unakzeptabel. Da das Bodenpersonal offensichtlich angehalten ist, das Gate so schnell wie möglich frei zu machen, werden die Passagiere eine halbe Stunde im Voraus einfach ins Freie gestellt, egal wie kalt es draußen ist. Dass dann einige Passagiere, trotz Rauchverbots auf dem Rollfeld und Kindern vor und hinter ihnen, ihren Dunst ausblasen und die Luft verpesten, scheint vom Bodenpersonal, die mehrmals an diesen Passagieren vorbeigehen, nicht zu stören. Kurzum eine Unverschämtheit den Wartenden gegenüber, da man das Boarding ja auch so terminieren könnte, dass das Einsteigen gleich und ohne Wartezeit möglich wäre.
Diesmal ging das Einchecken wesentlich schneller. Ob das damit zu tun hatte, dass die Einreiseanmeldung nicht mehr abgegeben werden musste oder ob es tatsächlich besser organisiert war, kann ich nicht mehr feststellen. Insgesamt aber erheblich reibungsloser als früher.
Obwohl der Flieger Verspätung hat, lässt man die Leute nach dem Einchecken in der Kälte auf der Terrasse stehen. Da löst sich dann der Unterschied zwischen Priority und Nich-Priority in Wohlgefallen auf. Das könnte man auch anders organisieren, jedoch wird aus Kostengründen scheinbar immer darauf verzichtet.
Boarding or dem gate ein Chaos. Der Ausstieg wurde blockiert - und es gibt keine Sortierung der Boarding Gruppen was zu einem Chaos führt. Essen an Board für den Preis ist überteuert für die mäßige Qualität. Den lavazza Kaffee würde ich nicht noch einmal kaufen, Gesamtbewertung Massentransport
50 Euro gezaht für Handgepäck, wurde mir jedoch normal mit an Board mitgegeben... 50 Euro verschwunden...
Verspätung, keine ausreichende Kommunikation über die Verspätung (App vs. Anzeigen am Flughafen). Außerdem sind Abflüge ab T1 in München einer Lufthansa-Tochter unwürdig.
Alles okay und ihr Flug ist beste Dankeschön noch mal
Service komplette ausgefallen wegen Turbulenzen die es überhaupt nicht gegeben hat.
Alles ist, wie geplant, abgelaufen. Der Flug ist pünktlich von Düsseldorf ab geflogen. Der Boarding war einfacher, und die Crew war auch kompetent, aber nicht besonderes freundlich. Alles sonst war im akzeptabel Raum.
Ohne Kommentar auf einen anderen Platz „umgebucht“ und mega Turbulenzen bei der Landung
Da mein Flugzeug 90 min in Verspätung angekommen, habe ich das gemietete Auto verpasst. Daraufhin sollte ich ein Zug um 24 Uhr nach Köln suchen . Hier habe ich das Geld für Auto und Zug in Mühl geschmißen und mein Termin am Samstag sollte ich verschieben
Da mein Flug von Hamburg nach Düsseldorf schlecht wegen Verspätung schlecht war
Zu spät, dann noch auf Mitreisende gewartet die 2 Stunden zu spät waren! Nichts zu trinken und essen
Durchschnittlicher Preis | Durchschnittliche Reisezeit | |
---|---|---|
Flug | 147 € | 1:35 Std. |
Bus | 109 € | 16:21 Std. |
Flug Hamburg Stockholm auf KAYAK. Finde günstige Flugtickets von Hamburg nach Stockholm. KAYAK durchsucht Hunderte von Reise-Websites. Finde und buche das Flugangebot, nach dem du wirklich suchst. Mit KAYAK vergleichst du außerdem ganz unkompliziert Tickets für Last-Minute-Flüge nach Stockholm ab Hamburg.
Nicht das, wonach du gesucht hast? Finde Tausende weiterer Hotel-, Flug-, Mietwagen- und Pauschalreiseangebote mit KAYAK.