Nebensaison | Januar |
---|---|
Hochsaison | Oktober |
Günstigster Flug | 34 € |
Finde Airlines, die direkt von Hamburg Flughafen nach Paris fliegen, erfahre, an welchen Tagen sie fliegen, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
Aeromexico,Air Austral,Air France+ 9 weitere
Aeromexico,Air Austral+ 10 weitere
8
9
Dienstag
Aeromexico,Air Austral,Air France+ 9 weitere
Aeromexico,Air Austral+ 10 weitere
8
9
Mittwoch
Aeromexico,Air Austral,Air France+ 9 weitere
Aeromexico,Air Austral+ 10 weitere
8
9
Donnerstag
Aeromexico,Air Austral,Air France+ 9 weitere
Aeromexico,Air Austral+ 10 weitere
8
9
Freitag
Aeromexico,Air Austral,Air France+ 9 weitere
Aeromexico,Air Austral+ 10 weitere
8
9
Samstag
Aeromexico,Air Austral,Air France+ 8 weitere
Aeromexico,Air Austral+ 9 weitere
7
8
Sonntag
Aeromexico,Air Austral,Air France+ 9 weitere
Aeromexico,Air Austral+ 10 weitere
8
9
Rückflug nonstop
Montag
Aeromexico,Air Austral,Air France+ 9 weitere
Aeromexico,Air Austral+ 10 weitere
8
9
Dienstag
ANA,Aeromexico,Air Austral+ 10 weitere
ANA,Aeromexico+ 11 weitere
9
10
Mittwoch
ANA,Aeromexico,Air Austral+ 10 weitere
ANA,Aeromexico+ 11 weitere
9
10
Donnerstag
ANA,Aeromexico,Air Austral+ 10 weitere
ANA,Aeromexico+ 11 weitere
9
10
Freitag
ANA,Aeromexico,Air Austral+ 10 weitere
ANA,Aeromexico+ 11 weitere
9
10
Samstag
Aeromexico,Air Austral,Air France+ 8 weitere
Aeromexico,Air Austral+ 9 weitere
7
8
Sonntag
ANA,Aeromexico,Air Austral+ 10 weitere
ANA,Aeromexico+ 11 weitere
9
10
Im Wetlease wurde Air Baltic eingesetzt. Crew spricht kein Deutsch. Verpflegung nicht vorhanden. Flug wie sehr oft wenn ZRH im Spiel ist sehr unpünktlich. Das alles für völlig überteuerte Swiss Preise.
Im Wetlease wurde Air Baltic eingesetzt. Crew spricht kein Deutsch. Verpflegung nicht vorhanden. Flug wie sehr oft wenn ZRH im Spiel ist sehr unpünktlich. Das alles für völlig überteuerte Swiss Preise.
Wie immer fast eine Stunden Verspaetung. Ist Swiss ja schon normal Zustand.
Die Pünktlichkeit bei Swiss lässt zu wünschen übrig. Jede Woche mindestens 45 Minuten bis zu zu 105 Minuten Verspätung sind ein absolutes NoGo!
Ich könnte nicht viel erwarten. Beim Hinflug knapp 2 Stunden Verspätung und Rückflug ca. 1 Stunde Verspätung. Mit dem muss Man halt rechnen. Sonst alles Ok für den Preis-Leistungverhältniss..
Beim Wechsel des Sitzplatzes ist dieBuchung für Handgepäck verloren gegangen. Hat uns ca. 30min am Check-in gekostet, sowie zurück auf original Sitzplatz.
Verspätung, keine ausreichende Kommunikation über die Verspätung (App vs. Anzeigen am Flughafen). Außerdem sind Abflüge ab T1 in München einer Lufthansa-Tochter unwürdig.
Alles okay und ihr Flug ist beste Dankeschön noch mal
Service komplette ausgefallen wegen Turbulenzen die es überhaupt nicht gegeben hat.
Alles ist, wie geplant, abgelaufen. Der Flug ist pünktlich von Düsseldorf ab geflogen. Der Boarding war einfacher, und die Crew war auch kompetent, aber nicht besonderes freundlich. Alles sonst war im akzeptabel Raum.
Ohne Kommentar auf einen anderen Platz „umgebucht“ und mega Turbulenzen bei der Landung
Da mein Flugzeug 90 min in Verspätung angekommen, habe ich das gemietete Auto verpasst. Daraufhin sollte ich ein Zug um 24 Uhr nach Köln suchen . Hier habe ich das Geld für Auto und Zug in Mühl geschmißen und mein Termin am Samstag sollte ich verschieben
Da mein Flug von Hamburg nach Düsseldorf schlecht wegen Verspätung schlecht war
Zu spät, dann noch auf Mitreisende gewartet die 2 Stunden zu spät waren! Nichts zu trinken und essen
Crew war gestresst und wirkte überarbeitet. Wann wurden die psychischen (Fehl-)Belastungen der Piloten und des Kabinenpersonals das letzte Mal analysiert??
Ich hatte einen Lufthansa-Flug von Boston nach Hamburg mit Zwischenstopp in München. Leider wurde mein Gepäck in München nicht verladen und kam erst mit dem nächsten Flug an – dieser hatte fast 2 Stunden Verspätung, sodass ich in Hamburg insgesamt 3,5 Stunden auf mein Gepäck warten musste. Besonders enttäuschend war der Service am Schalter: Die Dame dort wollte nicht einmal die Parkgebühren für die lange Wartezeit übernehmen, sodass ich die Kosten selbst tragen musste. Zu allem Überfluss meinte sie auch noch, dass es bei Lufthansa mittlerweile „normal“ sei, dass das Gepäck häufig nicht rechtzeitig mitkommt. Ich bin ehrlich schockiert von dieser Einstellung und dem mangelnden Kundenservice. Es ist sehr frustrierend, so etwas als neue Normalität zu akzeptieren – ich erwarte von einer renommierten Fluggesellschaft deutlich mehr Zuverlässigkeit und besseren Service.
Der Flug war nicht ausgebucht. Dadurch war der mittlere Sitz der Sitzreihe frei.
Frankfurt - Paris ist der Business Class lohnt sich nicht - es gibt kaum einen Unterschied!
Durchschnittlicher Preis | Durchschnittliche Reisezeit | |
---|---|---|
Flug | 1.175 € | 1:35 Std. |
Bus | 69 € | 12:23 Std. |