Nebensaison | Juni |
---|---|
Hochsaison | Dezember |
Günstigster Flug | 493 € |
Finde Airlines, die direkt von Frankfurt/Main Flughafen nach São Paulo fliegen, erfahre, an welchen Tagen sie fliegen, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
ANA,Air China,Air India+ 5 weitere
ANA,Air China+ 6 weitere
4
5
Dienstag
ANA,Air China,Air India+ 5 weitere
ANA,Air China+ 6 weitere
4
5
Mittwoch
ANA,Air China,Air India+ 5 weitere
ANA,Air China+ 6 weitere
4
5
Donnerstag
ANA,Air China,Air India+ 5 weitere
ANA,Air China+ 6 weitere
4
5
Freitag
ANA,Air China,Air India+ 5 weitere
ANA,Air China+ 6 weitere
4
5
Samstag
ANA,Air China,Air India+ 5 weitere
ANA,Air China+ 6 weitere
4
5
Sonntag
ANA,Air China,Air India+ 5 weitere
ANA,Air China+ 6 weitere
4
5
Rückflug nonstop
Montag
ANA,Air China,Air India+ 5 weitere
ANA,Air China+ 6 weitere
4
5
Dienstag
ANA,Air China,Air India+ 5 weitere
ANA,Air China+ 6 weitere
4
5
Mittwoch
ANA,Air China,Air India+ 5 weitere
ANA,Air China+ 6 weitere
4
5
Donnerstag
ANA,Air China,Air India+ 5 weitere
ANA,Air China+ 6 weitere
4
5
Freitag
ANA,Air China,Air India+ 5 weitere
ANA,Air China+ 6 weitere
4
5
Samstag
ANA,Air China,Air India+ 5 weitere
ANA,Air China+ 6 weitere
4
5
Sonntag
ANA,Air China,Air India+ 5 weitere
ANA,Air China+ 6 weitere
4
5
Self-check-in staff most of the time not english speaking... Boarding in groups - as well as disembarking the plane in groups is brilliant, The only point: Group 4 or 5 will not be informed where they come in the sequence,,,as non Portugese understanding people
Self-check-in staff most of the time not english speaking... Boarding in groups - as well as disembarking the plane in groups is brilliant, The only point: Group 4 or 5 will not be informed where they come in the sequence,,,as non Portugese understanding people
Keine Verpflegung (1450 Km; Flugzeit 2:05 h) für ein Glas Wasser muss man bitten! (wegen Covid oder eher sparen?) Könnte beim Einsteigen bereitgestellt werden, Selbstbedienung. Ist das Business-class?
se economiza sob o pretexto de COVID, tem que "pedir" pra uma água.
Business Class? Kein Lounge-Zugang in Teneriffa, nur Mittelsitz frei im Flieger. Sekt minderwertig. Essen solala.
Die Webseite teneriffa.ro empfielt in einem ausführlichen Vergleich die TAP als beste Business Airline nach Teneriffa. Da kann man froh sein, dass man nicht mit der zweitbesten geflogen ist. Premium Boarding funktionierte wegen Stromausfall nicht, so dass Eco Pax zuerst boardeten, danach Business Class. Die Overhead bins waren voll mit Personalkoffern uund Gepäck aus der Eco. Von uns verlangte man, dass wir unser Handgepäck aufgeben. Der Flug war verspätet, Erklärungen oder Entschuldigung gab es nicht. Auf dem über drei Stundenflug gab es kein warmes Essen und das kalte Essen wurde erst nach 1 Stunde serviert, zusammen mit dem ersten Getränk. Insgesamt eine schwache Leistung. Aber wie gesagt, die anderen Gesellschaften, die von D nach Teneriffa in einer Business Class fliegen, sind noch schlechter.
Es gab wegen Technische Probleme aber keine Informationen an die Passagiere
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service. Never again!
Unmotivierte Crew. Versteckte sich am liebsten hinterm Vorhang. Wenig Service für Business Class. Essen sehr mäßig.
Trotz online Check in wurde die digitale Boardkarte akzeptiert. Es wurde na h Kontrolle des Personalausweises eine Papierboardkarte ausgestellt. Im Flieger sind die Sitzreihen noch enger als bei Lufthansa. Der Service an Board war recht unfreundlich. Selbst Wasser gab es nur auf Nachfrage, ansonsten geht der Service an einem vorbei.
Wir sind von Berlin via Lissabon nach Teneriffa und zurück. Die Business Class hat einen akzeptablen Sitzabstand. Das war es aber auch. Essen ist substandard, genau wie die Lounge. Schlechter Kaffee und mieses pastel de nata :-( Ist seinen Preis nicht wert!
Ich buchte diesen Flug, weil es eine richtige Business Class mit lie flat geben sollte. Stattdessen war es eine normale europäische Eco mit freien Mittelsitz. Das Catering war dreist schlecht!
Obwohl ich einen Platz am Notausgang reservierte, wurde ich - gegen meinen Willen und aus nicht nachvollziehbaren Gründen - umgesetzt! Die First Class Lounge in LHR bietet das gleiche Büffet wie die Business Class Lounge. Einziger Unterschied: First hat einen namenslosen Champagner. Büffet war substandard und Lounge sehr voll!