Der Flug wurde aufgrund schlechter Wetterbedingungen verschoben auf den nächsten Tag. Wir erfuhren erst 30 Minuten vor Boarding, dass der Flug abgesagt wurde. Plötzlich war der Flug nicht mehr aufgeführt und wir mussten von LCY nach LHR verschieben.
Im Wetlease wurde Air Baltic eingesetzt. Crew spricht kein Deutsch. Verpflegung nicht vorhanden. Flug wie sehr oft wenn ZRH im Spiel ist sehr unpünktlich. Das alles für völlig überteuerte Swiss Preise.
Wie immer fast eine Stunden Verspaetung. Ist Swiss ja schon normal Zustand.
Wir sind auf der falschen Insel gelandet und dank dem späten organisierten Weiterflug konnten wir das Mietauto nicht mehr abholen und mussten ein neues Mieten
Da ich praktisch den ganzen Flug durchgeschlafen habe kann ich nicht viel dazu sagen 😁
Die Pünktlichkeit bei Swiss lässt zu wünschen übrig. Jede Woche mindestens 45 Minuten bis zu zu 105 Minuten Verspätung sind ein absolutes NoGo!
Positiv: "2 Flugbegleiterinnen waren sehr freundlich. Aber der für uns zuständige Flugbegleiter weigerte sich leere Flaschen bei uns abzuräumen. Solch einen schlechten Service, habe ich schon lange nicht erlebt!"
Negativ: "Service an Board war schlecht. Selbst auf Bitten den Müll abzuräumen, wurde er nicht abgeräumt. Völlig unverständlich."
Beim Wechsel des Sitzplatzes ist dieBuchung für Handgepäck verloren gegangen. Hat uns ca. 30min am Check-in gekostet, sowie zurück auf original Sitzplatz.
like easyjet low cost airline, good deal for what you pay.
Umsteigezeit bei kleiner Verspätung wie immer zu kurz, also Ankunft ohne Gepäck.
Glück gehabt, statt Iberia Express ist Iberia selber geflogen, mit einer lie flat Business Class. das war sehr angenehm!
A320neo hat weder wlan, noch Strom für Handy. Boarding Prozess bei vollen Fliegern einfach nur Katastrophe, da alle Personen Handgepäckskoffer mit a Board nehmen dürfen. Bei all meinen letzten kurzstreckenflügen waren immer alle Handgepäcksfächer überfüllt, die befüllung wurde nicht überwacht, damit war nie ausreichend Platz vorhanden und hat zu Verzögerungen beim Boarding geführt, da Gepäck ausgeladen werden musste, Personen trollies unter den Vordersitz verstauen mussten, teilweise beim verlassen des Gates noch in der Hand hielten,… Das geht deutlich besser
Economy flight. Das kostenlose Internet für Messages funktionierte. 90 Minuten Flug. Weder gut, noch schlecht
Auch dieser Lufthansa Flug hatte Verspätung. Die Lufthansa übertrifft sogar die Deutscher Bahn bei der Unpünktlichkeit.
Das Boarding ist bei Lufthansa auch nach zwei Jahren Corona immer noch eine Katastrophe. Keine Ansage der Gruppen, so das alle gleichzeitig zum Boarding rennen. Das gleiche beim Aussteigen. Volle Gänge keine Ansage über einen geregelten Ausstieg. Leider kümmert sich die Lufthansa offensichtlich wenig um die Gesundheit der Passagiere.
Positiv: "Flug war ok"
Negativ: "Parken auf Aussenposition. Obwohl kaum Flüge stattgefunden haben. Keine Treppe zum Aussteigen. 10 bos 15 minuten gewartet. Gepäck kamm dann 40 Minuten nach Landung am Band an. Unakzeptabel. Keib Wort warum. Passagiere sind offensichrlich nicht so wichtig"