Finde Airlines, die direkt von Frankfurt/Main nach Málaga fliegen, erfahre, an welchen Tagen sie fliegen, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
Air Canada, Austrian Airlines, Condor+ 1 weitere
Air Canada, Austrian Airlines+ 2 weitere
1
Dienstag
Air Canada, Austrian Airlines, Lufthansa
Air Canada, Austrian Airlines+ 1 weitere
Mittwoch
Air Canada, Austrian Airlines, Condor+ 2 weitere
Air Canada, Austrian Airlines+ 3 weitere
1
2
Donnerstag
Air Canada, Alaska Airlines, Austrian Airlines+ 2 weitere
Air Canada, Alaska Airlines+ 3 weitere
1
2
Freitag
Air Canada, Austrian Airlines, Condor+ 2 weitere
Air Canada, Austrian Airlines+ 3 weitere
1
2
Samstag
Air Canada, Alaska Airlines, Austrian Airlines+ 3 weitere
Air Canada, Alaska Airlines+ 4 weitere
2
3
Sonntag
Air Canada, Alaska Airlines, Austrian Airlines+ 2 weitere
Air Canada, Alaska Airlines+ 3 weitere
1
2
Rückflug nonstop
Montag
Air Canada, Austrian Airlines, Condor+ 1 weitere
Air Canada, Austrian Airlines+ 2 weitere
1
Dienstag
Air Canada, Austrian Airlines, Lufthansa
Air Canada, Austrian Airlines+ 1 weitere
Mittwoch
Air Canada, Austrian Airlines, Condor+ 1 weitere
Air Canada, Austrian Airlines+ 2 weitere
1
Donnerstag
Air Canada, Alaska Airlines, Austrian Airlines+ 3 weitere
Air Canada, Alaska Airlines+ 4 weitere
2
3
Freitag
Air Canada, Austrian Airlines, Condor+ 1 weitere
Air Canada, Austrian Airlines+ 2 weitere
1
Samstag
Air Canada, Alaska Airlines, Austrian Airlines+ 3 weitere
Air Canada, Alaska Airlines+ 4 weitere
2
3
Sonntag
Air Canada, Alaska Airlines, Austrian Airlines+ 3 weitere
Air Canada, Alaska Airlines+ 4 weitere
2
3
Im Wetlease wurde Air Baltic eingesetzt. Crew spricht kein Deutsch. Verpflegung nicht vorhanden. Flug wie sehr oft wenn ZRH im Spiel ist sehr unpünktlich. Das alles für völlig überteuerte Swiss Preise.
Im Wetlease wurde Air Baltic eingesetzt. Crew spricht kein Deutsch. Verpflegung nicht vorhanden. Flug wie sehr oft wenn ZRH im Spiel ist sehr unpünktlich. Das alles für völlig überteuerte Swiss Preise.
Viel Vestpätung spät informiert. Unruhe wegen Anschluss Flug, der dann aber über 90 min verspätet war. Nur gut das keine Meetings am Zielort geplaant waren. Weshalb wurde nicht konkret gesagt. Wäre aber hilfreich gewesen.
Wie immer fast eine Stunden Verspaetung. Ist Swiss ja schon normal Zustand.
Wir sind auf der falschen Insel gelandet und dank dem späten organisierten Weiterflug konnten wir das Mietauto nicht mehr abholen und mussten ein neues Mieten
Leider sind die Sitze etwas ins Alter gekommen, denke wäre wieder einmal Zeit die Kabine auszutauschen.
Die Pünktlichkeit bei Swiss lässt zu wünschen übrig. Jede Woche mindestens 45 Minuten bis zu zu 105 Minuten Verspätung sind ein absolutes NoGo!
Ich buchte diesen Flug, weil es eine richtige Business Class mit lie flat geben sollte. Stattdessen war es eine normale europäische Eco mit freien Mittelsitz. Das Catering war dreist schlecht!
Wir mussten ca. 1,5 Stunden im Flugzeug warten bis wir auf die Rollbahn gestartet sind. Leider gab es in der Zeit keine Getränke und auch sonst keinen Service an Board.
Auch dieser Lufthansa Flug hatte Verspätung. Die Lufthansa übertrifft sogar die Deutscher Bahn bei der Unpünktlichkeit.
Das Boarding ist bei Lufthansa auch nach zwei Jahren Corona immer noch eine Katastrophe. Keine Ansage der Gruppen, so das alle gleichzeitig zum Boarding rennen. Das gleiche beim Aussteigen. Volle Gänge keine Ansage über einen geregelten Ausstieg. Leider kümmert sich die Lufthansa offensichtlich wenig um die Gesundheit der Passagiere.
Liebe Leute von Kayak, warum haben sie mir einen E-Mail gesendet, dass ich selbst einchecken soll bei Ryanair? Ich habe mich 3 Stunden am PC die Haare ausgerissen, da es gar nicht möglich war. Ich musste sehr mühsam Kiwi .com kontaktieren, bis sie mir erklärt haben, dass sie für mich einchecken und mir die Bord Karten senden. Dazu den Ausdruck von den Bordkarten ging nicht zu lesen am scan automatico am Flughafen, musste am Ryanair Schalter nochmals sie ausdrucken lassen. Dann hatte der erste Flug 7O min. Verspätung und ich habe in letzter Minute die Verbindung erwischt. Aber Ende gut, alles gut
Sogar die Crew trug nur Stoffmasken.keine Kontrolle über Ned.Masken,Menschen liefen nur zum spazieren durch den GangPassagiere stiegen aus und wir standen schon mit bus vor dem Flugzeug.Garantiert keine desinfektion.unmöglich.Crew machte andauernd Werbung für Spiele .usw noch dazu hatte flug ne Std verspätung.dadurch habe ich bus verpasst.trinkenfür 2 euro konnte man nicht mal in barbezahlen.Alles in allem furchtbar und corona gibt es garnicht
Eine alte gammlige machine mit extrem enger bestuhlung und schlechtem essen und einer mürrischen Purserin. Business Class geht anders!
Sehr angenehmer Flug in Buissnes. Sehr freundliche, aufmerksame und Proaktive Crew.
Der Flug ist geplant abgeflogen und gelandet. Der Crew war sehr freundlichen und zuvorkommend! Immer wieder mit Condor!
Unmöglich da drin zu sitzen, wenn man größer als 1,90 ist
Flughafen Frankfurt (undefined)Deutschland
Málaga (AGP)Spanien