Erfahre, welche Airlines direkt nach Iquitos fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
Aeromexico,Delta,Euroairlines+ 4 weitere
Aeromexico,Delta+ 5 weitere
3
4
Dienstag
Aeromexico,Delta,Euroairlines+ 4 weitere
Aeromexico,Delta+ 5 weitere
3
4
Mittwoch
Aeromexico,Delta,Euroairlines+ 4 weitere
Aeromexico,Delta+ 5 weitere
3
4
Donnerstag
Aeromexico,Delta,Euroairlines+ 4 weitere
Aeromexico,Delta+ 5 weitere
3
4
Freitag
Aeromexico,Delta,Euroairlines+ 4 weitere
Aeromexico,Delta+ 5 weitere
3
4
Samstag
Aeromexico,Delta,Euroairlines+ 4 weitere
Aeromexico,Delta+ 5 weitere
3
4
Sonntag
Aeromexico,Delta,Euroairlines+ 4 weitere
Aeromexico,Delta+ 5 weitere
3
4
Rückflug nonstop
Montag
Aeromexico,Delta,Euroairlines+ 4 weitere
Aeromexico,Delta+ 5 weitere
3
4
Dienstag
Aeromexico,Delta,Euroairlines+ 4 weitere
Aeromexico,Delta+ 5 weitere
3
4
Mittwoch
Aeromexico,Delta,Euroairlines+ 4 weitere
Aeromexico,Delta+ 5 weitere
3
4
Donnerstag
Aeromexico,Delta,Euroairlines+ 4 weitere
Aeromexico,Delta+ 5 weitere
3
4
Freitag
Aeromexico,Delta,Euroairlines+ 4 weitere
Aeromexico,Delta+ 5 weitere
3
4
Samstag
Aeromexico,Delta,Euroairlines+ 4 weitere
Aeromexico,Delta+ 5 weitere
3
4
Sonntag
Aeromexico,Delta,Euroairlines+ 4 weitere
Aeromexico,Delta+ 5 weitere
3
4
Flug kam 5 min später aus Madrid an. Technischer Defekt, Verspätung genau 50 min, Übergangszeit 45 min. Im Prinzip kein Drama. Die Gates liegen in Madrid T4 nahe beieinander, der Anschlussflug sollte 25 min vor Nachtruhe in Frankfurt landen und eine ordentliche Airline hätte das mit Flugsicherung und Gateservice/-transport geregelt. Bei Iberia geht das nicht. Es wurden so ziemlich alle Gäste stehen gelassen. 6 min nach Abflug wurde zusammengeräumt. Kein Warten der letzten Maschine möglich. Resultat: Airporthotel Ankunft gegen 23 Uhr, Abfahrt 06 Uhr, Iberia hatte keine Verfügbarkeit am nächsten Tag, wir haben die letzten beiden Plätze bei LH bekommen, Maschine ausgebucht, Ticketkosten 500 EUR J-Class OW. Was soll das? 10 min warten, neuer Slot, Passagiere happy und 800€ p.P. nicht hinausgeschmissen? Mega... Ähnliche Sachlage mit Austrian, Lufthansa, Cathay Pacific und Thai Airways mehrfach erlebt. Es ging immer - für die Kunden.
Flug kam 5 min später aus Madrid an. Technischer Defekt, Verspätung genau 50 min, Übergangszeit 45 min. Im Prinzip kein Drama. Die Gates liegen in Madrid T4 nahe beieinander, der Anschlussflug sollte 25 min vor Nachtruhe in Frankfurt landen und eine ordentliche Airline hätte das mit Flugsicherung und Gateservice/-transport geregelt. Bei Iberia geht das nicht. Es wurden so ziemlich alle Gäste stehen gelassen. 6 min nach Abflug wurde zusammengeräumt. Kein Warten der letzten Maschine möglich. Resultat: Airporthotel Ankunft gegen 23 Uhr, Abfahrt 06 Uhr, Iberia hatte keine Verfügbarkeit am nächsten Tag, wir haben die letzten beiden Plätze bei LH bekommen, Maschine ausgebucht, Ticketkosten 500 EUR J-Class OW. Was soll das? 10 min warten, neuer Slot, Passagiere happy und 800€ p.P. nicht hinausgeschmissen? Mega... Ähnliche Sachlage mit Austrian, Lufthansa, Cathay Pacific und Thai Airways mehrfach erlebt. Es ging immer - für die Kunden.
Umsteigezeit bei kleiner Verspätung wie immer zu kurz, also Ankunft ohne Gepäck.
Freudlos, aber pünktlich. Ganz unerfahrene Crew, unbequeme Sitze, aber pünktlich. Diesmal sogar einigermassen preiswert. Boarding nach Gruppen klappt jetzt gut!
es gibt kein Unterhaltungsprogramm an Board. nur das eigene Handy oder Tablet.
Der Flug war sehr angenehm, schade das es nicht mal ein Gls Wasser umsonst gab. Sie Betreuer bedauerten es auch und wir hatten die Möglichkeit dort etwas. an Getränke und Essen zu kaufen.
Fast Komplett volle Maschine. Chaos und 10 Minuten Verspätung weil die Genies Kinder von der Warteliste Notausgangssitze gaben ... Man wollte dann ganze Reihen tauschen, da musste ich protestieren. Ich hatte Notausgang gebucht. Eine Toilette hinten ohne Wasser im handwaschbecken ... Wurde in MAD nicht repariert.
Glück gehabt, statt Iberia Express ist Iberia selber geflogen, mit einer lie flat Business Class. das war sehr angenehm!
Iberia Express ist pünktlich und wenn man Glück hat, kommen die Koffer an und bleiben nicht in Madrid hängen! Ansonsten von Boadrding angefangen eine absolut chaotische, unsympathische Airline! Und oft recht teuer!
Die Crew von Iberia war in dem Hinflug und Rückflug sehr unfreundlich. Die wollen einem den Flug nicht schön machen. Sowie ist englisch nicht etwas das man bei Iberia sprechen muss. Wenn man nicht Spanisch spricht wird man nicht gleich behandelt.