Erfahre, welche Airlines direkt nach Castellón fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
Iberia,Qatar Airways,Ryanair
Iberia,Qatar Airways+ 1 weitere
Dienstag
Ryanair,Wizz Air Malta
Ryanair,Wizz Air Malta
Mittwoch
Iberia,Qatar Airways,Ryanair+ 1 weitere
Iberia,Qatar Airways+ 2 weitere
1
Donnerstag
Iberia,Qatar Airways,Ryanair+ 1 weitere
Iberia,Qatar Airways+ 2 weitere
1
Freitag
Iberia,Qatar Airways,Ryanair
Iberia,Qatar Airways+ 1 weitere
Samstag
Ryanair,Volotea,Wizz Air Malta
Ryanair,Volotea+ 1 weitere
Sonntag
Iberia,Qatar Airways,Ryanair+ 1 weitere
Iberia,Qatar Airways+ 2 weitere
1
Rückflug nonstop
Montag
Iberia,Qatar Airways,Ryanair
Iberia,Qatar Airways+ 1 weitere
Dienstag
Ryanair,Wizz Air Malta
Ryanair,Wizz Air Malta
Mittwoch
Iberia,Qatar Airways,Ryanair+ 1 weitere
Iberia,Qatar Airways+ 2 weitere
1
Donnerstag
Iberia,Qatar Airways,Ryanair+ 1 weitere
Iberia,Qatar Airways+ 2 weitere
1
Freitag
Iberia,Qatar Airways,Ryanair
Iberia,Qatar Airways+ 1 weitere
Samstag
Ryanair,Volotea,Wizz Air Malta
Ryanair,Volotea+ 1 weitere
Sonntag
Iberia,Qatar Airways,Ryanair+ 1 weitere
Iberia,Qatar Airways+ 2 weitere
1
Flug kam 5 min später aus Madrid an. Technischer Defekt, Verspätung genau 50 min, Übergangszeit 45 min. Im Prinzip kein Drama. Die Gates liegen in Madrid T4 nahe beieinander, der Anschlussflug sollte 25 min vor Nachtruhe in Frankfurt landen und eine ordentliche Airline hätte das mit Flugsicherung und Gateservice/-transport geregelt. Bei Iberia geht das nicht. Es wurden so ziemlich alle Gäste stehen gelassen. 6 min nach Abflug wurde zusammengeräumt. Kein Warten der letzten Maschine möglich. Resultat: Airporthotel Ankunft gegen 23 Uhr, Abfahrt 06 Uhr, Iberia hatte keine Verfügbarkeit am nächsten Tag, wir haben die letzten beiden Plätze bei LH bekommen, Maschine ausgebucht, Ticketkosten 500 EUR J-Class OW. Was soll das? 10 min warten, neuer Slot, Passagiere happy und 800€ p.P. nicht hinausgeschmissen? Mega... Ähnliche Sachlage mit Austrian, Lufthansa, Cathay Pacific und Thai Airways mehrfach erlebt. Es ging immer - für die Kunden.
Flug kam 5 min später aus Madrid an. Technischer Defekt, Verspätung genau 50 min, Übergangszeit 45 min. Im Prinzip kein Drama. Die Gates liegen in Madrid T4 nahe beieinander, der Anschlussflug sollte 25 min vor Nachtruhe in Frankfurt landen und eine ordentliche Airline hätte das mit Flugsicherung und Gateservice/-transport geregelt. Bei Iberia geht das nicht. Es wurden so ziemlich alle Gäste stehen gelassen. 6 min nach Abflug wurde zusammengeräumt. Kein Warten der letzten Maschine möglich. Resultat: Airporthotel Ankunft gegen 23 Uhr, Abfahrt 06 Uhr, Iberia hatte keine Verfügbarkeit am nächsten Tag, wir haben die letzten beiden Plätze bei LH bekommen, Maschine ausgebucht, Ticketkosten 500 EUR J-Class OW. Was soll das? 10 min warten, neuer Slot, Passagiere happy und 800€ p.P. nicht hinausgeschmissen? Mega... Ähnliche Sachlage mit Austrian, Lufthansa, Cathay Pacific und Thai Airways mehrfach erlebt. Es ging immer - für die Kunden.
Umsteigezeit bei kleiner Verspätung wie immer zu kurz, also Ankunft ohne Gepäck.
Freudlos, aber pünktlich. Wenig engagierte Crew, unbequeme Sitze, aber pünktlich. Diesmal sogar einigermassen preiswert.
Geräuschpegel im inneren hatte konstant über 100db in der a321 neo, laut Crew angeblich normal,… 😖
Glück gehabt, statt Iberia Express ist Iberia selber geflogen, mit einer lie flat Business Class. das war sehr angenehm!
Liebe leute von Kayak, senden Sie bitte nicht an Kiwi.com Kunden E-Mails, dass sie einchecken sollen ( Ryanair ). Das geht gar nicht. Das hat mich viel Nerven gekostet, bis mir Kiwi.com endlich geantwortet hat, daß sie mir die Bordkarten 24h vom Flug per email senden.
Liebe Leute von Kayak, warum haben sie mir einen E-Mail gesendet, dass ich selbst einchecken soll bei Ryanair? Ich habe mich 3 Stunden am PC die Haare ausgerissen, da es gar nicht möglich war. Ich musste sehr mühsam Kiwi .com kontaktieren, bis sie mir erklärt haben, dass sie für mich einchecken und mir die Bord Karten senden. Dazu den Ausdruck von den Bordkarten ging nicht zu lesen am scan automatico am Flughafen, musste am Ryanair Schalter nochmals sie ausdrucken lassen. Dann hatte der erste Flug 7O min. Verspätung und ich habe in letzter Minute die Verbindung erwischt. Aber Ende gut, alles gut
Sogar die Crew trug nur Stoffmasken.keine Kontrolle über Ned.Masken,Menschen liefen nur zum spazieren durch den GangPassagiere stiegen aus und wir standen schon mit bus vor dem Flugzeug.Garantiert keine desinfektion.unmöglich.Crew machte andauernd Werbung für Spiele .usw noch dazu hatte flug ne Std verspätung.dadurch habe ich bus verpasst.trinkenfür 2 euro konnte man nicht mal in barbezahlen.Alles in allem furchtbar und corona gibt es garnicht
Castellón de la Plana (CDT)Spanien
Castellón de la Plana - Deutschland
Die von KAYAK-Nutzer*innen meistgesuchten Flüge nach Castellón de la Plana.