Spare bis zu 45%Vergleiche mehrere Reise-Websites mit einer einzigen Suche
KostenlosEs gibt keine versteckten Gebühren oder Kosten.
Angebote filternSuche mit unserem Filter nach Fahrzeugtyp, Marke und mehr Passe sofort deine Ergebnisse an
Buche flexibelNutze unseren Filter „Kostenlose Stornierung“ für maximale Flexibilität ohne Extrakosten.
6 Standorte in London
Filter
Bewertungen
8,0 Sehr gut
Dez. 2021
8 Standorte in London
Stationen in London
Filter
Keine Bewertungen verfügbar
9 Standorte in London
Stationen in London
Filter
Keine Bewertungen verfügbar
Keine Standorte in London
Stationen in London
Filter
Bewertungen
8,0 Sehr gut
Okt. 2023
2,0 Schlecht
Mai 2023
10,0 Großartig
Juni 2022
10,0 Großartig
März 2017
Pro:
toppreiseKeine Standorte in London
Stationen in London
Filter
Bewertungen
2,0 Schlecht
Nov. 2021
5,2 Ausgewogen
Apr. 2016
Contra:
Man unterschreibt bei Abholung des Autos einen Zettel, der vorhandene Schäden auflistet, wie Kratzer etc. Nicht aufgelistete Dinge, auch Schäden auf die man gar nicht überprüfen kann, sind später Angelegenheit des Mieters. Die Schäden die am Auto entstanden sind während unserer Mietdauer waren zwei platte Reifen (der erste war am Morgen nach der Anmietung und nach 30 gefahrenen km platt) und eine gesprungene Windschutzscheibe. Die Scheibe war Pech, die Reifen laut Mechaniker einfach zu alt. Wir hatten nur eine Teilkasko abgeschlossen, weshalb diese Dinge nicht versichert waren. Unklar war uns aber, dass Ace sich auch jeglicher Verantwortung entzieht, sich darum zu kümmern. Resultat war, dass wir eine Woche auf eine neue Windschutzscheibe warten mussten und festsaßen. Genau um so etwas zu verhindern, haben wir ein Auto gemietet und nicht gekauft. Im Laufe der Telefonate mit der Autovermietung wurde behauptet, wir hätten GAR KEINE Versicherung. Der Vertrag sagte was anderes, aber Ace hat sich nicht überzeugen lassen. Die Diskussion war hinfällig, weil Reifen/ Scheibe eh nicht in der Teilkasko drinnen waren. Wir wollten es über eine KFZ Zusatzversicherung regeln, die über die kreditkarte läuft. Hierzu brauchten wir eine Schadensmeldung des Autovermieters. Es war erstaunlich, wie quer sich Ace gestellt hat, einen Zettel auszustellen, der bestätigt, dass die Scheibe kaputt gegangen ist. Letzenendes haben wir das noch bekommen, aber erst nach einstündiger Diskussion bei Abgabe des Autos. Zusätzlich möchte ich noch sagen: Ich bin kein Mechaniker, aber ich hatte zusätzlich das Gefühl, die Stoßdämpfer waren kaputt. Bei uns haben sie glücklicherweise noch durchgehalten, aber es fühlte und hörte sich von Beginn an komisch an. Vielleicht geben sie beim nächsten den Geist auf. Der hat dann hoffenltich nicht nur Teilkasko abgeschlossen, die auch das Fahrwerk nicht beinhaltet. Vermutlich muss er das Auto auch selbst in die Werkstatt bringen und reparieren lassen. Zusammen mit den alten Reifen wirkt das für mich wie System, so spart man sich die Instandhaltungskosten...Keine Standorte in London
Stationen in London
Filter
Keine Bewertungen verfügbar
8 Standorte in London
Stationen in London
Filter
Keine Bewertungen verfügbar
21 Standorte in London
Stationen in London
Filter
Keine Bewertungen verfügbar
8 Standorte in London
Stationen in London
Filter
Keine Bewertungen verfügbar
12 Standorte in London
Stationen in London
Filter
Keine Bewertungen verfügbar
13 Standorte in London
Stationen in London
Filter
Keine Bewertungen verfügbar
2 Standorte in London
Keine Standorte in London
ab 22 €/TagStationen in London
Filter
Bewertungen
8,0 Sehr gut
Apr. 2019
Pro:
quick service, good cars2,8 Schlecht
Apr. 2018
Pro:
The car was clean on the insideContra:
Kayak scammed about the insurances Firefly wasn’t open Hertz took over with the shittiest customer service The car broke down and it took 3 hours for a technician to come Unfriendly staff at the check out counter from Hertz Never again! Never again though Kayak!4,4 Mäßig
Nov. 2017
Pro:
Extrem lange Wartezeit am Schalter, 20 Schäden am Auto, Auto unzureichend gereinigt, Rückgabe problemlos.8,0 Sehr gut
März 2017
Pro:
Mir gefallen alles aber mehr frundlich seine weile sind wenig frundlich sonsr alles tip topKeine Standorte in London
ab 88 €/TagStationen in London
Filter
Keine Bewertungen verfügbar
6 Standorte in London
Stationen in London
1 Claps Gate Lane
+44 20 3479 3701
178a Tower Bridge Rd
+44 20 7403 3458
London Heathrow Off Ap
+44 20 8897 6261
London Mobility Showroom
+44 20 8993 7733
Plot 5, Morden Whard
+44 20 8893 7885
Wyke Road
+44 333 332 1222
Filter
Keine Bewertungen verfügbar
Beliebteste Autovermietung | National |
---|---|
Beliebtestes Modell | Toyota Aygo |
Durchschnittlicher Preis | 55 €/Tag |
Gutes Angebot | 52 €/Tag |
Durchschnittlich kostet das Anmieten eines Toyota-Fahrzeugs in London 55 € pro Tag.
Du kannst Toyota Aygo, Toyota C-HR, Toyota RAV4, Toyota Sienna, Toyota VersoundToyota Yaris in London mieten.
Mietwagenunternehmen in London, die Toyota-Fahrzeuge vermieten, sind unter anderem Ace, Alamo, Arnold Clark, Budget, Dollar, Enterprise Rent-A-Car, Europcar, Firefly, GREEN MOTION , Hertz, NationalundRoutes Car & Truck Rentals.
Das Anmieten eines Toyota Aygo-Fahrzeugs in London kostet im Durchschnitt 46 € pro Tag.
Das Anmieten eines Toyota C-HR-Fahrzeugs in London kostet im Durchschnitt 71 € pro Tag.
Das Anmieten eines Toyota RAV4-Fahrzeugs in London kostet im Durchschnitt 40 € pro Tag.
In den vergangenen 2 Wochen war das günstigste Toyota-Mietwagenmodell zur Anmietung in London der Toyota C-HR (113 €/Tag), gefolgt vom Toyota Sienna (105 €/Tag) und dem Toyota Verso (43 €/Tag).
Der Toyota Aygo ist der am häufigsten gebuchte Toyota Mietwagen in London.
Durchschnittlich kostet die Anmietung eines Toyota-Fahrzeugs in London 388 € pro Woche (55 € pro Tag).