Finde Airlines, die direkt von München nach Madrid-Barajas fliegen, erfahre, an welchen Tagen sie fliegen, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
ANA,Aeromexico,Air Canada+ 15 weitere
ANA,Aeromexico+ 16 weitere
14
15
Dienstag
ANA,Aeromexico,Air Canada+ 15 weitere
ANA,Aeromexico+ 16 weitere
14
15
Mittwoch
ANA,Aeromexico,Air Canada+ 15 weitere
ANA,Aeromexico+ 16 weitere
14
15
Donnerstag
ANA,Aeromexico,Air Canada+ 15 weitere
ANA,Aeromexico+ 16 weitere
14
15
Freitag
ANA,Aeromexico,Air Canada+ 13 weitere
ANA,Aeromexico+ 14 weitere
12
13
Samstag
ANA,Aeromexico,Air Canada+ 15 weitere
ANA,Aeromexico+ 16 weitere
14
15
Sonntag
ANA,Aeromexico,Air Canada+ 15 weitere
ANA,Aeromexico+ 16 weitere
14
15
Rückflug nonstop
Montag
ANA,Aeromexico,Air Canada+ 16 weitere
ANA,Aeromexico+ 17 weitere
15
16
Dienstag
ANA,Aeromexico,Air Canada+ 15 weitere
ANA,Aeromexico+ 16 weitere
14
15
Mittwoch
ANA,Aeromexico,Air Canada+ 15 weitere
ANA,Aeromexico+ 16 weitere
14
15
Donnerstag
ANA,Aeromexico,Air Canada+ 15 weitere
ANA,Aeromexico+ 16 weitere
14
15
Freitag
ANA,Aeromexico,Air Canada+ 16 weitere
ANA,Aeromexico+ 17 weitere
15
16
Samstag
ANA,Aeromexico,Air Canada+ 15 weitere
ANA,Aeromexico+ 16 weitere
14
15
Sonntag
ANA,Aeromexico,Air Canada+ 16 weitere
ANA,Aeromexico+ 17 weitere
15
16
Flug kam 5 min später aus Madrid an. Technischer Defekt, Verspätung genau 50 min, Übergangszeit 45 min. Im Prinzip kein Drama. Die Gates liegen in Madrid T4 nahe beieinander, der Anschlussflug sollte 25 min vor Nachtruhe in Frankfurt landen und eine ordentliche Airline hätte das mit Flugsicherung und Gateservice/-transport geregelt. Bei Iberia geht das nicht. Es wurden so ziemlich alle Gäste stehen gelassen. 6 min nach Abflug wurde zusammengeräumt. Kein Warten der letzten Maschine möglich. Resultat: Airporthotel Ankunft gegen 23 Uhr, Abfahrt 06 Uhr, Iberia hatte keine Verfügbarkeit am nächsten Tag, wir haben die letzten beiden Plätze bei LH bekommen, Maschine ausgebucht, Ticketkosten 500 EUR J-Class OW. Was soll das? 10 min warten, neuer Slot, Passagiere happy und 800€ p.P. nicht hinausgeschmissen? Mega... Ähnliche Sachlage mit Austrian, Lufthansa, Cathay Pacific und Thai Airways mehrfach erlebt. Es ging immer - für die Kunden.
Flug kam 5 min später aus Madrid an. Technischer Defekt, Verspätung genau 50 min, Übergangszeit 45 min. Im Prinzip kein Drama. Die Gates liegen in Madrid T4 nahe beieinander, der Anschlussflug sollte 25 min vor Nachtruhe in Frankfurt landen und eine ordentliche Airline hätte das mit Flugsicherung und Gateservice/-transport geregelt. Bei Iberia geht das nicht. Es wurden so ziemlich alle Gäste stehen gelassen. 6 min nach Abflug wurde zusammengeräumt. Kein Warten der letzten Maschine möglich. Resultat: Airporthotel Ankunft gegen 23 Uhr, Abfahrt 06 Uhr, Iberia hatte keine Verfügbarkeit am nächsten Tag, wir haben die letzten beiden Plätze bei LH bekommen, Maschine ausgebucht, Ticketkosten 500 EUR J-Class OW. Was soll das? 10 min warten, neuer Slot, Passagiere happy und 800€ p.P. nicht hinausgeschmissen? Mega... Ähnliche Sachlage mit Austrian, Lufthansa, Cathay Pacific und Thai Airways mehrfach erlebt. Es ging immer - für die Kunden.
Umsteigezeit bei kleiner Verspätung wie immer zu kurz, also Ankunft ohne Gepäck.
Freudlos, aber pünktlich. Wenig engagierte Crew, unbequeme Sitze, aber pünktlich. Diesmal sogar einigermassen preiswert.
Geräuschpegel im inneren hatte konstant über 100db in der a321 neo, laut Crew angeblich normal,… 😖
Glück gehabt, statt Iberia Express ist Iberia selber geflogen, mit einer lie flat Business Class. das war sehr angenehm!
Es gab wegen Technische Probleme aber keine Informationen an die Passagiere
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service.
Wir sind von Berlin via Lissabon nach Teneriffa und zurück. Die Business Class hat einen akzeptablen Sitzabstand. Das war es aber auch. Essen ist substandard, genau wie die Lounge. Schlechter Kaffee und mieses pastel de nata :-( Ist seinen Preis nicht wert!
Ich buchte diesen Flug, weil es eine richtige Business Class mit lie flat geben sollte. Stattdessen war es eine normale europäische Eco mit freien Mittelsitz. Das Catering war dreist schlecht!
Beim Wechsel des Sitzplatzes ist dieBuchung für Handgepäck verloren gegangen. Hat uns ca. 30min am Check-in gekostet, sowie zurück auf original Sitzplatz.
like easyjet low cost airline, good deal for what you pay.
München (MUC)Deutschland
Madrid (MAD)Spanien