Finde Airlines, die direkt von Europa nach Paderborn fliegen, erfahre, an welchen Tagen sie fliegen, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
Eurowings,Lufthansa,Pegasus Airlines+ 2 weitere
Eurowings,Lufthansa+ 3 weitere
1
2
Dienstag
Eurowings,Lufthansa,Pegasus Airlines+ 3 weitere
Eurowings,Lufthansa+ 4 weitere
2
3
Mittwoch
Eurowings,Lufthansa,Pegasus Airlines+ 3 weitere
Eurowings,Lufthansa+ 4 weitere
2
3
Donnerstag
Eurowings,Lufthansa,Pegasus Airlines+ 3 weitere
Eurowings,Lufthansa+ 4 weitere
2
3
Freitag
Eurowings,Lufthansa,Pegasus Airlines+ 3 weitere
Eurowings,Lufthansa+ 4 weitere
2
3
Samstag
Eurowings,Freebird,Lufthansa+ 4 weitere
Eurowings,Freebird+ 5 weitere
3
4
Sonntag
Eurowings,Freebird,Lufthansa+ 4 weitere
Eurowings,Freebird+ 5 weitere
3
4
Rückflug nonstop
Montag
Eurowings,Lufthansa,Pegasus Airlines+ 2 weitere
Eurowings,Lufthansa+ 3 weitere
1
2
Dienstag
Eurowings,Lufthansa,Pegasus Airlines+ 3 weitere
Eurowings,Lufthansa+ 4 weitere
2
3
Mittwoch
Eurowings,Lufthansa,Pegasus Airlines+ 3 weitere
Eurowings,Lufthansa+ 4 weitere
2
3
Donnerstag
Eurowings,Lufthansa,Pegasus Airlines+ 3 weitere
Eurowings,Lufthansa+ 4 weitere
2
3
Freitag
Eurowings,Lufthansa,Pegasus Airlines+ 3 weitere
Eurowings,Lufthansa+ 4 weitere
2
3
Samstag
Eurowings,Freebird,Lufthansa+ 4 weitere
Eurowings,Freebird+ 5 weitere
3
4
Sonntag
Eurowings,Freebird,Lufthansa+ 4 weitere
Eurowings,Freebird+ 5 weitere
3
4
Alles okay und ihr Flug ist beste Dankeschön noch mal
Alles okay und ihr Flug ist beste Dankeschön noch mal
Service komplette ausgefallen wegen Turbulenzen die es überhaupt nicht gegeben hat.
Alles ist, wie geplant, abgelaufen. Der Flug ist pünktlich von Düsseldorf ab geflogen. Der Boarding war einfacher, und die Crew war auch kompetent, aber nicht besonderes freundlich. Alles sonst war im akzeptabel Raum.
Ohne Kommentar auf einen anderen Platz „umgebucht“ und mega Turbulenzen bei der Landung
Da mein Flugzeug 90 min in Verspätung angekommen, habe ich das gemietete Auto verpasst. Daraufhin sollte ich ein Zug um 24 Uhr nach Köln suchen . Hier habe ich das Geld für Auto und Zug in Mühl geschmißen und mein Termin am Samstag sollte ich verschieben
Da mein Flug von Hamburg nach Düsseldorf schlecht wegen Verspätung schlecht war
Zu spät, dann noch auf Mitreisende gewartet die 2 Stunden zu spät waren! Nichts zu trinken und essen
Crew war gestresst und wirkte überarbeitet. Wann wurden die psychischen (Fehl-)Belastungen der Piloten und des Kabinenpersonals das letzte Mal analysiert??
Prinzipiell alles okay, der Abstand zwischen den Stühlen war sehr eng, das wäre noch okay gewesen, wenn der Vordermann nicht den Stuhl noch zurück geklappt hätte. So war fast gar kein Platz mehr und das hatte ein Busen beim Komfort. Ansonsten war der Flug, gewohnt Lufthansa-like gut.
Alles sehr freundlich und sehr aufmerksam. Sitzabstand wie üblich die europäische Gartenbestuhlung. Essen top, der Rest auch. Wir haben die letzten beiden Plätze bekommen. Landung 15 min früher - geht doch. Das Gepäck kam dann auch nach 10 min statt 30 min wie auf der Anzeige.
Der Flug ist später abgeflogen und dementsprechend später angelandet. Nicht nur das,sondern wir sind mit einem Flieger von Malta air geflogen, was noch kleiner,enger und unbequemer war als die regulären Ryanair Flugzeuge.
- Unterhaltungsprogramm (gibt es aktuell nicht) - Flugzeug-Sauberkeit (aufgrund Verspätung keine Reinigung) - Pünktlichkeit - kosten für qualitativ minderwertige Lebensmittel zu hoch. - Getränkekosten zu hoch - keine Lademöglichkeit für Smartphone & Tablett - keine Halterung oder vernünftige Ablage für Smartphone & Tablett
das Boarding war zu langwierig, besser nach Sitzreihen. viel platz und super pünktlich
Analog virher. Nicht bequem, keinen Ort um bapw. ein Buch zu verstauen, kurze Sitze
Beim Check in die Damme war unfreundlich, sie hat immer versucht mich klein zu machen und hat mich nicht ausreden lassen. Davon abgesehen, hat die Dame mich nicht gesiezt, sondern wie ein Kind geduzt. Dieses Verhalten finde ich absolut unmöglich.
Es war ein fast entspannter Flug. Leider musste ich während des Fluges auf die Toilette gehen. Die Toilette war nicht ganz sauber. Zum Glück gibt es ja Toilettenpapier. Nach 5 Minuten würde ich aggressiv von der Toilette geklopft und es wurde sogar die Tür geöffnet. Zum Glück bin ich mit allem fertig geworden. Es warteten zwei Leute. Obwohl auf der anderen Seite die Toilette frei gewesen ist. Ich überlege, ob ich jemals wieder mit Pegasus fliegen werde, wenn man auf diese Weise nicht respektiert wird. Der Angestellte der Fluglinie hätte ja auch sprechen können, anstatt nur wild zu klopfen und dann die Tür zu entriegeln.
Die Höflichkeit der Mitarbeiter war super Leider konnten sie kein Deutsch sprechen.
Crew war hilfsbereit Online CheckIn nicht möglich - und nicht nachvollziehbar warum das nicht möglich war Die Boeing von STG nach IST war ALT / DIE SITZE DURCHGESESSEN