Nebensaison | August |
---|---|
Hochsaison | Juni |
Günstigster Flug | 540 € |
Finde Airlines, die direkt von Luxemburg Findel Flughafen nach Dakar-Blaise Diagne Flughafen fliegen, erfahre, an welchen Tagen sie fliegen, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Dienstag
Luxair
Luxair
Sonntag
Luxair
Luxair
Rückflug nonstop
Dienstag
Luxair
Luxair
Wie immer gut. Hat alles funktioniert obwohl 1 Stunde verspaetung mit im Kauf genommen werden musste.
Wie immer gut. Hat alles funktioniert obwohl 1 Stunde verspaetung mit im Kauf genommen werden musste.
Ausserden Verlust meines Öortmonaiesam Lux Flughafen (von der Polizei gefunden) ging alles reibumgslos umd ohne Probleme. Vermuthstropfen sind 7x 20 min Warteschlange bei Lux Airport info um in Erfahrumg zu brimgen ob ich alles verloren hatte oder nicht. Da musd nachgebessert werden. 7 von 10 Tagen konnte ich nichts tun umd nichts ausgeben.
Schnelles einchecken. Der Flughafen in Ljubljana funktioniert. Auch das boarding ging schnell. Die sandwiches waren nicht mein Geschmack. Die Koffer wren beim annkommen schon bei der Gepäckausfabe. Als ein positives Erlebnis.
Online Check in, no need to be early in the airport and both airports are small. Most intelligent route I know.
Die Business Class bestuhlung 2-3-2 in der 777 ist outdated und mein Sitz war recht unbequem als Bett. Der Service war liebevoll abe rungeschickt. Gegessen haben wir nicht, da der Flug um 2.20 Uhr startete. Hinter mir haben die Gäste offenbar während des gesamten 6,5 Stunden Fluges gegessen :-) Erst nach einer Stunde in der Luft wurde das Bett gemacht. Beim Aussteigen gab es keine Priorität für C Klasse, dafür dann Geschubse.
Business Class? Kein Lounge-Zugang in Teneriffa, nur Mittelsitz frei im Flieger. Sekt minderwertig. Essen solala.
Es gab wegen Technische Probleme aber keine Informationen an die Passagiere
Unmotivierte Crew. Versteckte sich am liebsten hinterm Vorhang. Wenig Service für Business Class. Essen sehr mäßig.
Einsteigen ein Chaos und Gedränge! Y Business und Touristclass wird getrennt und im letzten Stück wieder zusammengeführt ein"Y"! Beim Aussteigen noch schlimmer. Alles öffnet die Sicherheitsgurte vor Freigabe, reisst das Gepäck runter und sperrt den Gang. Da sollte TAP eine Schulung bei LATAM machen, bei denen das Aussteigen reihenweise und gesittet abläuft.
Kostet viel und bietet wenig, die innereuropäische Business Class der TAP