Nebensaison | Januar |
---|---|
Hochsaison | Oktober |
Günstigster Flug | 59 € |
Erfahre, welche Airlines direkt nach Hurghada Flughafen fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
AZUR air,Aeroflot,Air Cairo+ 26 weitere
AZUR air,Aeroflot+ 27 weitere
25
26
Dienstag
AZUR air,Aeroflot,Air Cairo+ 26 weitere
AZUR air,Aeroflot+ 27 weitere
25
26
Mittwoch
AZUR air,Aeroflot,Air Cairo+ 26 weitere
AZUR air,Aeroflot+ 27 weitere
25
26
Donnerstag
AZUR air,Aeroflot,Air Cairo+ 23 weitere
AZUR air,Aeroflot+ 24 weitere
22
23
Freitag
AZUR air,Aeroflot,Air Cairo+ 30 weitere
AZUR air,Aeroflot+ 31 weitere
29
30
Samstag
AZUR air,Aeroflot,Air Cairo+ 32 weitere
AZUR air,Aeroflot+ 33 weitere
31
32
Sonntag
AZUR air,Aeroflot,Air Cairo+ 24 weitere
AZUR air,Aeroflot+ 25 weitere
23
24
Rückflug nonstop
Montag
AZUR air,Aeroflot,Air Cairo+ 26 weitere
AZUR air,Aeroflot+ 27 weitere
25
26
Dienstag
AZUR air,Aeroflot,Air Cairo+ 26 weitere
AZUR air,Aeroflot+ 27 weitere
25
26
Mittwoch
AZUR air,Aeroflot,Air Cairo+ 26 weitere
AZUR air,Aeroflot+ 27 weitere
25
26
Donnerstag
AZUR air,Aeroflot,Air Cairo+ 23 weitere
AZUR air,Aeroflot+ 24 weitere
22
23
Freitag
AZUR air,Aeroflot,Air Cairo+ 30 weitere
AZUR air,Aeroflot+ 31 weitere
29
30
Samstag
AZUR air,Aeroflot,Air Cairo+ 32 weitere
AZUR air,Aeroflot+ 33 weitere
31
32
Sonntag
AZUR air,Aeroflot,Air Cairo+ 24 weitere
AZUR air,Aeroflot+ 25 weitere
23
24
Verspätung, keine ausreichende Kommunikation über die Verspätung (App vs. Anzeigen am Flughafen). Außerdem sind Abflüge ab T1 in München einer Lufthansa-Tochter unwürdig.
Verspätung, keine ausreichende Kommunikation über die Verspätung (App vs. Anzeigen am Flughafen). Außerdem sind Abflüge ab T1 in München einer Lufthansa-Tochter unwürdig.
Alles okay und ihr Flug ist beste Dankeschön noch mal
Service komplette ausgefallen wegen Turbulenzen die es überhaupt nicht gegeben hat.
Alles ist, wie geplant, abgelaufen. Der Flug ist pünktlich von Düsseldorf ab geflogen. Der Boarding war einfacher, und die Crew war auch kompetent, aber nicht besonderes freundlich. Alles sonst war im akzeptabel Raum.
Ohne Kommentar auf einen anderen Platz „umgebucht“ und mega Turbulenzen bei der Landung
Da mein Flugzeug 90 min in Verspätung angekommen, habe ich das gemietete Auto verpasst. Daraufhin sollte ich ein Zug um 24 Uhr nach Köln suchen . Hier habe ich das Geld für Auto und Zug in Mühl geschmißen und mein Termin am Samstag sollte ich verschieben
Da mein Flug von Hamburg nach Düsseldorf schlecht wegen Verspätung schlecht war
Zu spät, dann noch auf Mitreisende gewartet die 2 Stunden zu spät waren! Nichts zu trinken und essen
Crew war gestresst und wirkte überarbeitet. Wann wurden die psychischen (Fehl-)Belastungen der Piloten und des Kabinenpersonals das letzte Mal analysiert??
Eine alte gammlige machine mit extrem enger bestuhlung und schlechtem essen und einer mürrischen Purserin. Business Class geht anders!
Der Flug ist geplant abgeflogen und gelandet. Der Crew war sehr freundlichen und zuvorkommend! Immer wieder mit Condor!
Unmöglich da drin zu sitzen, wenn man größer als 1,90 ist
Der Flug wurde annulliert schlimmste Fluggesellschaft die ich je kennengelernt habe es kam nicht mal eine E-Mail oder Hilfe dass man auf einen anderen Flug umbucht ich habe meinen Geschäftstermin verpasst schlechtester Service nicht zu empfehlen nie wieder