Kurzer Flug. Sitz am Notausgang bequem. Pünktlich. Koffer waren bereits auf dem Band, als ich eintraf. Das gab es noch nie am BER!
Motivierte Crew. Es gibt sogar eine Art Brötchen und ein Glas Wasser.
Sehr motivierte Crew, Halbwegs komfortabler Flug. ABER das Backoffice von LOT hat von 3 M&M Nummern drei Nummern verändert. Jetzt kann ich den Meilen wieder hinterherlaufen!
Airline hat uns nicht boarden lassen, Mitarbeiter sehr unfreundlich und nicht hilfreich. Wir mussten letztendlich einen anderen Flug buchen.
Diesmal ging das Einchecken wesentlich schneller. Ob das damit zu tun hatte, dass die Einreiseanmeldung nicht mehr abgegeben werden musste oder ob es tatsächlich besser organisiert war, kann ich nicht mehr feststellen. Insgesamt aber erheblich reibungsloser als früher.
Das Einchecken in Kiev eine Katastrophe. Das Personal völlig überlastet und ohne Wissen um die erforderlichen Dokumente. Einige Passagiere sind deswegen nicht mehr rechtzeitig in den Flieger gekommen. Das muss unbedingt besser werden!
Beim Einchecken eIne Minute zu spät online eingecheckt und pro Person 40 EURO zahlen müsssen. Ganz mieser Service. Nie mehr WIZZ Air. Auch Der Bergamo Airport ist eine Abzocke. 3 Tage Parking für 53 EURO
Positiv: "Direkter Flug und freundliches Personal!"
Negativ: "Das Priority boarding klappt von Memmingen aus nie. Alle werden durcheinander eingecheckt und geboarded. Das Gepäck kommt dann auch nie unter Priority Gesichtspunkten. Lohnt sich also nicht, den Aufpreis zu bezahlen."
Analog virher. Nicht bequem, keinen Ort um bapw. ein Buch zu verstauen, kurze Sitze
Beim Check in die Damme war unfreundlich, sie hat immer versucht mich klein zu machen und hat mich nicht ausreden lassen. Davon abgesehen, hat die Dame mich nicht gesiezt, sondern wie ein Kind geduzt. Dieses Verhalten finde ich absolut unmöglich.
Es war ein fast entspannter Flug. Leider musste ich während des Fluges auf die Toilette gehen. Die Toilette war nicht ganz sauber. Zum Glück gibt es ja Toilettenpapier. Nach 5 Minuten würde ich aggressiv von der Toilette geklopft und es wurde sogar die Tür geöffnet. Zum Glück bin ich mit allem fertig geworden. Es warteten zwei Leute. Obwohl auf der anderen Seite die Toilette frei gewesen ist. Ich überlege, ob ich jemals wieder mit Pegasus fliegen werde, wenn man auf diese Weise nicht respektiert wird. Der Angestellte der Fluglinie hätte ja auch sprechen können, anstatt nur wild zu klopfen und dann die Tür zu entriegeln.
Die Ruhe war super. Es hätte eine Kleinigkeit zu Essen geben können.
Die Höflichkeit der Mitarbeiter war super Leider konnten sie kein Deutsch sprechen.
Crew war hilfsbereit Online CheckIn nicht möglich - und nicht nachvollziehbar warum das nicht möglich war Die Boeing von STG nach IST war ALT / DIE SITZE DURCHGESESSEN
A320neo hat weder wlan, noch Strom für Handy. Boarding Prozess bei vollen Fliegern einfach nur Katastrophe, da alle Personen Handgepäckskoffer mit a Board nehmen dürfen. Bei all meinen letzten kurzstreckenflügen waren immer alle Handgepäcksfächer überfüllt, die befüllung wurde nicht überwacht, damit war nie ausreichend Platz vorhanden und hat zu Verzögerungen beim Boarding geführt, da Gepäck ausgeladen werden musste, Personen trollies unter den Vordersitz verstauen mussten, teilweise beim verlassen des Gates noch in der Hand hielten,… Das geht deutlich besser
Boarding or dem gate ein Chaos. Der Ausstieg wurde blockiert - und es gibt keine Sortierung der Boarding Gruppen was zu einem Chaos führt. Essen an Board für den Preis ist überteuert für die mäßige Qualität. Den lavazza Kaffee würde ich nicht noch einmal kaufen, Gesamtbewertung Massentransport
50 Euro gezaht für Handgepäck, wurde mir jedoch normal mit an Board mitgegeben... 50 Euro verschwunden...
Verspätung, keine ausreichende Kommunikation über die Verspätung (App vs. Anzeigen am Flughafen). Außerdem sind Abflüge ab T1 in München einer Lufthansa-Tochter unwürdig.
Alles okay und ihr Flug ist beste Dankeschön noch mal
Service komplette ausgefallen wegen Turbulenzen die es überhaupt nicht gegeben hat.
Alles ist, wie geplant, abgelaufen. Der Flug ist pünktlich von Düsseldorf ab geflogen. Der Boarding war einfacher, und die Crew war auch kompetent, aber nicht besonderes freundlich. Alles sonst war im akzeptabel Raum.
Ohne Kommentar auf einen anderen Platz „umgebucht“ und mega Turbulenzen bei der Landung
Da mein Flugzeug 90 min in Verspätung angekommen, habe ich das gemietete Auto verpasst. Daraufhin sollte ich ein Zug um 24 Uhr nach Köln suchen . Hier habe ich das Geld für Auto und Zug in Mühl geschmißen und mein Termin am Samstag sollte ich verschieben
Da mein Flug von Hamburg nach Düsseldorf schlecht wegen Verspätung schlecht war
Zu spät, dann noch auf Mitreisende gewartet die 2 Stunden zu spät waren! Nichts zu trinken und essen