Finde Airlines, die direkt von Budapest Liszt Ferenc nach Madrid-Barajas fliegen, erfahre, an welchen Tagen sie fliegen, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
Iberia,LATAM Airlines,Vueling+ 1 weitere
Iberia,LATAM Airlines+ 2 weitere
1
Dienstag
Iberia,LATAM Airlines,Ryanair+ 2 weitere
Iberia,LATAM Airlines+ 3 weitere
1
2
Mittwoch
Iberia,LATAM Airlines,Ryanair+ 2 weitere
Iberia,LATAM Airlines+ 3 weitere
1
2
Donnerstag
Iberia,LATAM Airlines,Vueling+ 1 weitere
Iberia,LATAM Airlines+ 2 weitere
1
Freitag
Iberia,LATAM Airlines,Ryanair+ 2 weitere
Iberia,LATAM Airlines+ 3 weitere
1
2
Samstag
Iberia,LATAM Airlines,Ryanair+ 2 weitere
Iberia,LATAM Airlines+ 3 weitere
1
2
Sonntag
Iberia,LATAM Airlines,Vueling+ 1 weitere
Iberia,LATAM Airlines+ 2 weitere
1
Rückflug nonstop
Montag
Iberia,Vueling,Wizz Air
Iberia,Vueling+ 1 weitere
Dienstag
Iberia,Ryanair,Vueling+ 1 weitere
Iberia,Ryanair+ 2 weitere
1
Mittwoch
Iberia,Ryanair,Vueling+ 1 weitere
Iberia,Ryanair+ 2 weitere
1
Donnerstag
Iberia,Vueling,Wizz Air
Iberia,Vueling+ 1 weitere
Freitag
Iberia,Ryanair,Vueling+ 1 weitere
Iberia,Ryanair+ 2 weitere
1
Samstag
Iberia,Ryanair,Vueling+ 1 weitere
Iberia,Ryanair+ 2 weitere
1
Sonntag
Iberia,Vueling,Wizz Air
Iberia,Vueling+ 1 weitere
Flug kam 5 min später aus Madrid an. Technischer Defekt, Verspätung genau 50 min, Übergangszeit 45 min. Im Prinzip kein Drama. Die Gates liegen in Madrid T4 nahe beieinander, der Anschlussflug sollte 25 min vor Nachtruhe in Frankfurt landen und eine ordentliche Airline hätte das mit Flugsicherung und Gateservice/-transport geregelt. Bei Iberia geht das nicht. Es wurden so ziemlich alle Gäste stehen gelassen. 6 min nach Abflug wurde zusammengeräumt. Kein Warten der letzten Maschine möglich. Resultat: Airporthotel Ankunft gegen 23 Uhr, Abfahrt 06 Uhr, Iberia hatte keine Verfügbarkeit am nächsten Tag, wir haben die letzten beiden Plätze bei LH bekommen, Maschine ausgebucht, Ticketkosten 500 EUR J-Class OW. Was soll das? 10 min warten, neuer Slot, Passagiere happy und 800€ p.P. nicht hinausgeschmissen? Mega... Ähnliche Sachlage mit Austrian, Lufthansa, Cathay Pacific und Thai Airways mehrfach erlebt. Es ging immer - für die Kunden.
Flug kam 5 min später aus Madrid an. Technischer Defekt, Verspätung genau 50 min, Übergangszeit 45 min. Im Prinzip kein Drama. Die Gates liegen in Madrid T4 nahe beieinander, der Anschlussflug sollte 25 min vor Nachtruhe in Frankfurt landen und eine ordentliche Airline hätte das mit Flugsicherung und Gateservice/-transport geregelt. Bei Iberia geht das nicht. Es wurden so ziemlich alle Gäste stehen gelassen. 6 min nach Abflug wurde zusammengeräumt. Kein Warten der letzten Maschine möglich. Resultat: Airporthotel Ankunft gegen 23 Uhr, Abfahrt 06 Uhr, Iberia hatte keine Verfügbarkeit am nächsten Tag, wir haben die letzten beiden Plätze bei LH bekommen, Maschine ausgebucht, Ticketkosten 500 EUR J-Class OW. Was soll das? 10 min warten, neuer Slot, Passagiere happy und 800€ p.P. nicht hinausgeschmissen? Mega... Ähnliche Sachlage mit Austrian, Lufthansa, Cathay Pacific und Thai Airways mehrfach erlebt. Es ging immer - für die Kunden.
Umsteigezeit bei kleiner Verspätung wie immer zu kurz, also Ankunft ohne Gepäck.
Freudlos, aber pünktlich. Wenig engagierte Crew, unbequeme Sitze, aber pünktlich. Diesmal sogar einigermassen preiswert.
Geräuschpegel im inneren hatte konstant über 100db in der a321 neo, laut Crew angeblich normal,… 😖
Beim Einchecken eIne Minute zu spät online eingecheckt und pro Person 40 EURO zahlen müsssen. Ganz mieser Service. Nie mehr WIZZ Air. Auch Der Bergamo Airport ist eine Abzocke. 3 Tage Parking für 53 EURO
Budapest (undefined)Ungarn
Madrid (MAD)Spanien