Finde Airlines, die direkt von Lissabon nach Sal, Kapverdische Inseln fliegen, erfahre, an welchen Tagen sie fliegen, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
Emirates,TAP AIR PORTUGAL,Turkish Airlines
Emirates,TAP AIR PORTUGAL+ 1 weitere
Dienstag
Emirates,Etihad Airways,TAP AIR PORTUGAL+ 1 weitere
Emirates,Etihad Airways+ 2 weitere
1
Mittwoch
Emirates,Etihad Airways,TAP AIR PORTUGAL+ 1 weitere
Emirates,Etihad Airways+ 2 weitere
1
Donnerstag
Emirates,Etihad Airways,TAP AIR PORTUGAL+ 1 weitere
Emirates,Etihad Airways+ 2 weitere
1
Freitag
Emirates,TAP AIR PORTUGAL,Turkish Airlines
Emirates,TAP AIR PORTUGAL+ 1 weitere
Samstag
Cabo Verde Airlines,Emirates,TAP AIR PORTUGAL+ 1 weitere
Cabo Verde Airlines,Emirates+ 2 weitere
1
Sonntag
Cabo Verde Airlines,Emirates,Etihad Airways+ 2 weitere
Cabo Verde Airlines,Emirates+ 3 weitere
1
2
Rückflug nonstop
Montag
Emirates,TAP AIR PORTUGAL,Turkish Airlines
Emirates,TAP AIR PORTUGAL+ 1 weitere
Dienstag
Emirates,Etihad Airways,TAP AIR PORTUGAL+ 1 weitere
Emirates,Etihad Airways+ 2 weitere
1
Mittwoch
Emirates,Etihad Airways,TAP AIR PORTUGAL+ 1 weitere
Emirates,Etihad Airways+ 2 weitere
1
Donnerstag
Emirates,Etihad Airways,TAP AIR PORTUGAL+ 1 weitere
Emirates,Etihad Airways+ 2 weitere
1
Freitag
Emirates,TAP AIR PORTUGAL,Turkish Airlines
Emirates,TAP AIR PORTUGAL+ 1 weitere
Samstag
Emirates,TAP AIR PORTUGAL,Turkish Airlines
Emirates,TAP AIR PORTUGAL+ 1 weitere
Sonntag
Cabo Verde Airlines,Emirates,Etihad Airways+ 2 weitere
Cabo Verde Airlines,Emirates+ 3 weitere
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Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service. Never again!
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service. Never again!
Unmotivierte Crew. Versteckte sich am liebsten hinterm Vorhang. Wenig Service für Business Class. Essen sehr mäßig.
Die Sitze bis zum Notausgang haben einen gesunden Sitzabstand. Die Lounge in LIS war diesmal gut. Pünktlich