Finde Airlines, die direkt von Frankfurt/Main nach Porto fliegen, erfahre, an welchen Tagen sie fliegen, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
ANA,Air Canada,Lufthansa+ 5 weitere
ANA,Air Canada+ 6 weitere
4
5
Dienstag
ANA,Air Canada,Lufthansa+ 5 weitere
ANA,Air Canada+ 6 weitere
4
5
Mittwoch
ANA,Air Canada,Lufthansa+ 5 weitere
ANA,Air Canada+ 6 weitere
4
5
Donnerstag
ANA,Air Canada,Lufthansa+ 5 weitere
ANA,Air Canada+ 6 weitere
4
5
Freitag
ANA,Air Canada,Lufthansa+ 5 weitere
ANA,Air Canada+ 6 weitere
4
5
Samstag
ANA,Air Canada,Lufthansa+ 5 weitere
ANA,Air Canada+ 6 weitere
4
5
Sonntag
ANA,Air Canada,Lufthansa+ 5 weitere
ANA,Air Canada+ 6 weitere
4
5
Rückflug nonstop
Montag
ANA,Air Canada,Lufthansa+ 3 weitere
ANA,Air Canada+ 4 weitere
2
3
Dienstag
ANA,Air Canada,Lufthansa+ 3 weitere
ANA,Air Canada+ 4 weitere
2
3
Mittwoch
ANA,Air Canada,Lufthansa+ 3 weitere
ANA,Air Canada+ 4 weitere
2
3
Donnerstag
ANA,Air Canada,Lufthansa+ 3 weitere
ANA,Air Canada+ 4 weitere
2
3
Freitag
ANA,Air Canada,Lufthansa+ 3 weitere
ANA,Air Canada+ 4 weitere
2
3
Samstag
ANA,Air Canada,Lufthansa+ 3 weitere
ANA,Air Canada+ 4 weitere
2
3
Sonntag
ANA,Air Canada,Lufthansa+ 3 weitere
ANA,Air Canada+ 4 weitere
2
3
Im Wetlease wurde Air Baltic eingesetzt. Crew spricht kein Deutsch. Verpflegung nicht vorhanden. Flug wie sehr oft wenn ZRH im Spiel ist sehr unpünktlich. Das alles für völlig überteuerte Swiss Preise.
Im Wetlease wurde Air Baltic eingesetzt. Crew spricht kein Deutsch. Verpflegung nicht vorhanden. Flug wie sehr oft wenn ZRH im Spiel ist sehr unpünktlich. Das alles für völlig überteuerte Swiss Preise.
Wie immer fast eine Stunden Verspaetung. Ist Swiss ja schon normal Zustand.
Die Pünktlichkeit bei Swiss lässt zu wünschen übrig. Jede Woche mindestens 45 Minuten bis zu zu 105 Minuten Verspätung sind ein absolutes NoGo!
The flight was on time and very clean. I was a bit surprised that for a 10h flight we only got one good meal and then a sandwich for breakfast. Back in the day breakfast used to be eggs and fruit and what not… so… Also, sits at a bit tight back in economy class. A talk person has definitely problems sitting correctly
Glück gehabt, statt Iberia Express ist Iberia selber geflogen, mit einer lie flat Business Class. das war sehr angenehm!
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service.
Wir mussten 1h im Flugzeug sitzen und warten, ohne Kommunikation und ohne etwas zu trinken.
Vor dem Flug bombardierte mich die TAP, wir sollen upgraden und würden dann Fast Lane, Lounge etc bekommen. Weder Fastlane ist in TFS für TAP verfügbar, noch Lounge (die haben keinen Vertrag mit uns!)
Wir sind von Berlin via Lissabon nach Teneriffa und zurück. Die Business Class hat einen akzeptablen Sitzabstand. Das war es aber auch. Essen ist substandard, genau wie die Lounge. Schlechter Kaffee und mieses pastel de nata :-( Ist seinen Preis nicht wert!
Wir mussten ca. 1,5 Stunden im Flugzeug warten bis wir auf die Rollbahn gestartet sind. Leider gab es in der Zeit keine Getränke und auch sonst keinen Service an Board.
Verspätung mit Keinerlei Begründung oder Entschuldigung Extrem unfreundlich u nicht hilfsbereites Personal Koffer wurde beschädigt
War alles ok. Auf einem kurz Flug braucht es nichts mehr. Für mich zählt Pünktlichkeit, Sauberkeit und Freundlichkeit und das wurde alles erfüllt. 👍
Liebe Leute von Kayak, warum haben sie mir einen E-Mail gesendet, dass ich selbst einchecken soll bei Ryanair? Ich habe mich 3 Stunden am PC die Haare ausgerissen, da es gar nicht möglich war. Ich musste sehr mühsam Kiwi .com kontaktieren, bis sie mir erklärt haben, dass sie für mich einchecken und mir die Bord Karten senden. Dazu den Ausdruck von den Bordkarten ging nicht zu lesen am scan automatico am Flughafen, musste am Ryanair Schalter nochmals sie ausdrucken lassen. Dann hatte der erste Flug 7O min. Verspätung und ich habe in letzter Minute die Verbindung erwischt. Aber Ende gut, alles gut
Sogar die Crew trug nur Stoffmasken.keine Kontrolle über Ned.Masken,Menschen liefen nur zum spazieren durch den GangPassagiere stiegen aus und wir standen schon mit bus vor dem Flugzeug.Garantiert keine desinfektion.unmöglich.Crew machte andauernd Werbung für Spiele .usw noch dazu hatte flug ne Std verspätung.dadurch habe ich bus verpasst.trinkenfür 2 euro konnte man nicht mal in barbezahlen.Alles in allem furchtbar und corona gibt es garnicht
Flughafen Frankfurt (FRA)Deutschland
Porto (OPO)Portugal
Durchschnittlicher Preis | Durchschnittliche Reisezeit | |
---|---|---|
Flug | 400 € | 2:50 Std. |
Bus | 203 € | 36:50 Std. |